Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 21 to 40 of 45

Thread: Zeit für F2P(CS) oder senkt die Preise

  1. #21
    brampfi: i hope funcom keeps AO still alive

    Henry Senger: That's the plan

    wenn Michi es sagt wird es so sein
    Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe. [attributed to Albert Einstein]

  2. #22
    Quote Originally Posted by Belkelell View Post
    Mitgliedschaft 12 month recurring
    Mitgliedschaft gültig bis 2014-04-22 20:52:14

    und wenn schon drink ich halt pro monat 3 bier weniger
    Ich würde dir ja schon gern mal wieder aufn Sack gehen Schatzebär, aber ich bekomm nur ein:

    Site Error

    An error was encountered while publishing this resource.

    Wenn ich auf die Acc-Seite gehe

  3. #23
    Fouth die server sind down um den perserteppich von den ventilatoren zu kratzen
    Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe. [attributed to Albert Einstein]

  4. #24
    Skandal! Na dann zahl´ich halt nicht, püh

  5. #25
    Toll, nun ist er wieder da.
    Habt ihr ja gut hinbekommen

  6. #26
    Ein Anfang wäre schon die Zahloptionen von TSW auf AO zu übertragen, natürlich noch entsprechend anpassen, aber das wäre schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung.

    Vor einer ganzen weile noch ein AO Jahresabo genommen, aber kaum genutzt und läuft auch bald wieder aus... und bevor ich hier nochmal über 100 €uronen versenke, stecke ich die wohl eher in Rift.
    Die haben vor kurzem auch zu einem F2P-Abo-Mix gewechselt, davor konnte man sich noch bei Raptr.com Rift mit Stormlegion Addon und 30 Tage Spielzeit als Belohnung einsammeln - gar nicht mal so schlecht geplant das Ganze.

    Vielleicht sollte man sich das auch hier mal anschauen, und ähnliches für AO ausbrüten, um mal wieder schwung in die Bude zu bringen.
    Last edited by Solishian; Jun 14th, 2013 at 12:10:28.
    And Shepards we shall be, for thee, my lord, for thee.
    Power hath descended forth from thy hand, so that our feet may swiftly carry out thy command.
    And we shall flow a river forth to thee, and teeming with souls shall it ever be.
    In nomini patri, et fili, et spiritus sancti.

  7. #27
    Soo mus ich meinen Senf auch ma zum besten geben

    1. wenn FC AO zum Free to Play machen würde würden sie ihre kommpletten einnahmen verliehren, AO is n uraltes game das kanste net mit swort oder wie des game heist vergleichen

    2. arbeiten ka. 1-3 Leute noch an AO wenns hoch kommt (wo 200 leute nen halbes Jahr für nen Grafikupdate brauchen, brauchen die 2 die noch da sind 6- 25 Jahre :P ) soll heißen des kommt nie raus

    So ende vom lied is spielt es sollange ihr Spass dran habt und net in der hoffnung das irgendwann nen grafikup rauskommt den dann kann euch glaub ich keiner mehr helfen

    ^^der Gaul is Tod ich zocke GW2 und bin zufrieden einmal 40€ und free 2 play da kann AO mit seinem lehren Server und auf teamplay hinauslaufendem gameplay net ansatzweise mithalten (^^lehrer Server +TeamplayXD funzt net) is schade war ne schöne zeit aber is vorbei

    HAU ich habe gesprochen...........

  8. #28
    Quote Originally Posted by RuffyMonkyD View Post
    Soo mus ich meinen Senf auch ma zum besten geben

    1. wenn FC AO zum Free to Play machen würde würden sie ihre kommpletten einnahmen verliehren, AO is n uraltes game das kanste net mit swort oder wie des game heist vergleichen

    2. arbeiten ka. 1-3 Leute noch an AO wenns hoch kommt (wo 200 leute nen halbes Jahr für nen Grafikupdate brauchen, brauchen die 2 die noch da sind 6- 25 Jahre :P ) soll heißen des kommt nie raus

    So ende vom lied is spielt es sollange ihr Spass dran habt und net in der hoffnung das irgendwann nen grafikup rauskommt den dann kann euch glaub ich keiner mehr helfen

    ^^der Gaul is Tod ich zocke GW2 und bin zufrieden einmal 40€ und free 2 play da kann AO mit seinem lehren Server und auf teamplay hinauslaufendem gameplay net ansatzweise mithalten (^^lehrer Server +TeamplayXD funzt net) is schade war ne schöne zeit aber is vorbei

    HAU ich habe gesprochen...........
    AO mit ein anderes Game zu vergleichen würde ich nie wagen =)
    Wegen den Einnahmen naja evt wird's am Anfang 1-3 Monat geringer sein als die Einnahmen durch den Abos...
    Aber man sollte sich vor Augen halten was war den immer wenn es ein Free Monat gab?
    Die Server waren zu den Monat sehr gut Bevölkert und man konnte wieder so einiges machen!Man traf alte Spieler die seid Monaten/Jahre nicht mehr On waren.Die alten AO Hasen bleiben dann ja wieso und es können ja nur neue Spieler kommen die auch mal € da lassen!

    Für mich kann ich nur sagen das ich AO mit den aktuellen Preis nicht mehr Spielen werde und wenn es doch mal zu ein ordentliches F2P Model kommt bin ich wohl der 1ste der wieder Online ist=)Wenn es dazu noch gute Kostüme etc im Cash Shop gibt lasse ich auch gerne mal 10€ im Monat da...In den anderen FC Games geht's ja auch =)

    Najo HF Ingame

    mfg

  9. #29
    Quote Originally Posted by Sterni View Post
    Wegen den Einnahmen naja evt wird's am Anfang 1-3 Monat geringer sein als die Einnahmen durch den Abos...
    funzt net da es inzwischen viel zu viel bessere Konkurenz gibt kuck dir doch ma die mmorpg´s an die es in zwischen gibt da is AO ganz hinten von hunderten andern

    ps. glaube ich das es FC am A...... vorbei geht ob AO noch lebt oder net wenn sich des net mehr rechnet wern ses einmotten und gut. FC ist ein Wirtschaftlich orrientiertes Unternehmen die innterressiert es net wenn se 50+ leuten vorn kopf stoßen die müssen selber sehen dass se überm Wasser schwimmen und net untergehen, kürzliche massen Entlassungen bei FC haben des bewiesen.

  10. #30
    Wow. Wirklich ?
    Das hier zu lesen is schon.... "komisch?" und nicht "haha - Komisch".

    "AO is tot - Ich spiel GW2 - 1 Jahr ist mir zu teuer, vllt spiel ich schon nach 6 Monaten nicht mehr"

    Blablabla.

    "Ao ist tot"
    AO ist eines der Ersten MMO´s ever. Die graphic ist nun mal veraltet. Klar ist das ewige "versprechen und an der stange halten" mit "falschen" posts und Pics lästig aber wem es nicht gefällt, spielt halt was anderes.
    Seit dem Server merge ist AO relativ aktiv und es sind massig Leute online. Im vergleich zu den letzten Jahren zumindest.

    1 Jahr zu teuer?
    Haben die Leute natürlich recht, wenn die nach 6 Monaten schon keine lust mehr haben, würden die ja FC 6 Monate schenken!!!!! Seid ihr behämmert? Wenn ihr 1 Jahr kaufen solltet, ist nach 6 Monaten das gleiche im Preis wie 12 Monate in einzel Zahlung. Also habt ihr quasi die anderen 6 Monate frei. Verstehe also nicht was dagegen spricht. Und 100€ sind A) nicht die Welt und B) wenn doch, such dir ne Arbeit (oh nein wie kann ich es wagen sowas zu erwähnen) - Oder erstell dir einen Froob Account.

    Die Engine, ja der Mythos - das tote Pferd das immer noch getreten wird, ist kein Allheilmittel. Die war vor 6 Jahren schon veraltet und ist es Jetzt alle male.

    Ein besserer Cash-Shop ? Besseres Free-to-Play Model? Da hat einer der keine 8€ im Monat bezahlen will keine Ahnung wie so ein "richtiger" Cash-Shop das Game richtig schnell den Geldbeutel leert. Ein richtiger Cash-Shop würde auf einmal das Spiel unspielbar machen. In so einem Cash-Shop sind IMMER vorteile für solche die auch das Geld investieren. Das ungleiche PvP wird absolut unspielbar und das PvE ein Witz. In so einem Cash-Shop bist du Ruck-Zuck 100€ los ohne es zu merken.

    Falls ich was vergessen haben sollte, werde ich das später mal ergänzen. Ach ja - "Ich spiel halt was anderes" ist so eine sache - Warum "HIER"groß Werbung für das neue Spiel - einsam? Nur die wenigsten wollen Wissen in welches Spiel du jetzt deine "17 € im Monat" schiebst. und warum das besser sein soll.

    my 2 Cent
    Yukino



    P.S. Yo, auch ich darf meinen Brei dazu geben, auch wenn der nicht jedem schmeckt ^^

  11. #31
    Last edited by Brampfine; Jun 16th, 2013 at 10:11:19.
    Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe. [attributed to Albert Einstein]

  12. #32
    Wo isn das Problem, zieht einfach alle in die US und A um

  13. #33
    Ja ist nen schönes Land mit einem tollen Wechselkurs.

  14. #34
    2002-05-16 USD 12.95 Bestätigt Start der Spielzeit 2002-05-07 22:48:05)

    2013-12-11 EUR 17.19 Bestätigt Anarchy Online 1 month recurring

    Verstanden hab ich es noch nie. Selbst wenn FC nun die VAT abführen muss. Denk nicht das sich da was ändern wird. Schade eigentlich. Aber AO ist eh ein HC MMORPG, elitär sein kostet halt :-)

  15. #35
    Quote Originally Posted by Yukino View Post
    Ein besserer Cash-Shop ? Besseres Free-to-Play Model? Da hat einer der keine 8€ im Monat bezahlen will keine Ahnung wie so ein "richtiger" Cash-Shop das Game richtig schnell den Geldbeutel leert. Ein richtiger Cash-Shop würde auf einmal das Spiel unspielbar machen. In so einem Cash-Shop sind IMMER vorteile für solche die auch das Geld investieren. Das ungleiche PvP wird absolut unspielbar und das PvE ein Witz. In so einem Cash-Shop bist du Ruck-Zuck 100€ los ohne es zu merken.
    Frag mich gerade wie viele Cash-Shop Spiele du schon gezockt hast... dass man in Cash-Shop's schnell die Knete los werden kann(!) ist richtig, doch nicht überall hast du dadurch Vorteile im PvP oder PvM. Es gibt einige Beispiele, wo der Cash-Shop einfach nur Inhalte anbietet, die dein Charakter nicht wirklich verbessern, sondern einfach nur dein Spiel bzw. das Erreichen des Endcontends beschleunigen oder aber deinen Charakter optisch Verändern. Oder mehr Taschenplätze bla bla bla...

    Und ganz ehrlich... kaufbare XP-Boosts, Pakete mit Zeug drin was du sonst ewig farmst etc. würde trotzdem prima laufen. Natürlich hat der Cash-Player dann einen Vorteil und levelt dann fixer oder kauft sich mal eben das was andere stundenlang Farmen, fix im Shop. Who cares?

    Richtet man den Shop intelligent ein, läuft er auch... ohne dass der bezahlende imba wird.

    Ein recht schönes Beispiel, wie ich finde, ist Herr der Ringe Online.

    Aber gut, aufregen oder ewig lange Diskutieren bringt ja nichts. Darauf reagieren wird vermutlich keiner. Aber abwarten... gab genug die geheult haben und sagten, in paar Monaten ist AO tot und das Grafikupdate kommt nie. AO ist noch da und die Engine ist im Beta-Test, an dem scheinbar sogar schon Spieler Teilnehmen.

  16. #36
    Ich habe gerade 16 Monate Spielzeit für 80 Euro gekauft, hört mal auf über die Preise zu meckern, das ist doch vollkommen OK

    Und ja die Beta lade ich auch gerade runter in der Hoffnung dass man auch spielen darf und nicht nur Festplattenplatz vergeudet

  17. #37
    Weisst du, ob es in 16 Monaten, AO überhaupt noch gibt, Boogy?

  18. #38
    @ElBoogy Wo gibts 16 Monate für 80€? Wenn ich mein Abbo erweitern will kann ich maximal 12 Monate für aktuell 106€ auswählen ?

  19. #39
    Weihnachtsangebot sind 16 Monate und da ich in Dollar zahle, sind es umgerechnet 80€.



    Und ja in 16 Monaten wird es AO sicher noch geben wer weiß ob ich dann noch spiele oder ob da mehr als 10 Leute sind, aber AO an sich gibts sicher noch xD
    Last edited by ElBoogy; Dec 21st, 2013 at 01:12:31.

  20. #40
    Wie ist das nun eigentlich mit der neuen Engine, die ja scheinbar noch in der Closed Beta steckt, soweit ich mitbekommen habe. Das F2P-Modell schliesst diese neue Engine nicht mit ein, oder? Anders formuliert: Als freiwilliger Betatester muss man bei FC immer noch bezahlen, oder hat sich das inzwischen geändert?
    Würde ja schon ganz gern mal nach all den Jahren wieder reinschauen und mir den großen Mythos namens "neue Engine" mal näher ansehen. Aber eben nicht, wenn man dafür wieder ein Abo benötigt und somit die Abzockerei wieder neu losgeht.
    Last edited by Bratmaxe; Mar 2nd, 2014 at 11:26:44. Reason: Blammo!

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •