Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 20 of 45

Thread: Zeit für F2P(CS) oder senkt die Preise

  1. #1

    Zeit für F2P(CS) oder senkt die Preise

    Guten Abend

    Also ich finde es ist an der Zeit wo sich FC mal langsam Gedanken zu den Preisen machen sollte!
    Entweder sollte mal ein richtiges F2P Model mit ordentlichen Cash Shop gemacht werden oder den Monatspreis auf ca. 10,00€ senken!Und ja ich weiß das es ein F2P Model gibt aber halt mit Einschränkungen etc...^^

    Wobei ich auf ein F2P Model mit ordentlichen Cash Shop tendiere da es einfach kein Zwang zum zahlen gibt!
    Ich spende gerne mal 10,00 - 20,00 € in ein Game wenn ich die Zeit zum spielen finde aber es kommt halt wie bei den meisten Arbeitenden Menschen vor das man mal 1 Woche keine Zeit zum spielen hat was natürlich dann Geld Verschwendung bei den hohen AO Preis ist=))

    Vorteil ist halt auch noch das mehr naja wie soll ich sagen "Eine jüngere Altersklasse" angezogen wird die nicht mal eine KTO Karte haben=))

    Naja das dazu=)

  2. #2
    Zahl jährlich und du bist bei deinen 10€ im Monat.
    Angler - Level 220/30 Adventurer - RK 3-> RK 1 -> RK - PVP Equip - DMG Equip

  3. #3
    keiner will jahres abos haben wenn er länger wie 5 jahre ao gepeilt hat weil man weiß das man 40% der abo zeit nicht spielt auch wenn die zeit da wäre machen wir uns nicht vor für das geld überlegt man echt mal aufzumachen denke auch 10€ ist mehr wie genug bei dem was das game im vergleich zu jetzigen spielen bietet mal vom gameplay abgesehen.
    fc solte einfach um so länger man gezahlt hat eine automatischne rabat einbringen zb 6 monate 5% 1 jahr 15% 1,5 20% 2 25% usw das nennt man denn kundenbindung^^

    aber vorher wird wohl china deutsch sprechen bevor fc ao ein ordliches Preis/leitungsverhältnis gibt^^
    gruss in diesen sinne
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  4. #4
    Quote Originally Posted by Angler View Post
    Zahl jährlich und du bist bei deinen 10€ im Monat.
    Jährlich ne danke evt habe ich ja in 3-6 Monaten keine lust mehr auf AO! Und wer noch ein Jahres Abo abschließt naja selbst schuld =)
    Mir geht es auch das AO noch eine weile ON bleibt aber so gebe ich der ganzen Geschichte noch evt bis Ende des Jahres!
    Server Merge kann ja nicht mehr gemacht werden da bleibt nur noch AO ganz abzuschalten....

    Ich hätte an FCs stelle die Preise angepasst (Auf ein komplettes F2P Model umgestellt).
    Keine neue Engine gemacht eher die verbleibenden mittel in ein ADDON der größe SL gesteckt!

    Naja ...Bleibt der Acc noch zu bis es evt neue Preise oder ein Frei Monat gibt^_^

  5. #5
    Quote Originally Posted by Sterni View Post
    Jährlich ne danke evt habe ich ja in 3-6 Monaten keine lust mehr auf AO! U...
    DAS wäre zu einfach, denn ganz ehrlich kaum einer kehrt AO ganz den Rücken. Sentimentalität halt, und genau darum wird fleißig gezahlt, und genau darum wird der Preis kaum verhandelt werden. Das ist wie der PS, solang einer die Preise zahlt, wirds auch die Kuh gemolken bis zum erbrechen.

  6. #6
    Irgendwann wird FC da schon reagieren, weil die Spielerzahlen stetig abnehmen. An manchen Tagen / Zeiten ist der Server einfach mal echt derbe schlecht besucht.

    Die hätten das Geld echt in ein Addon stecken sollen... Die Grafik Engine ist ein Witz!... So wie im Video wird AO lange nicht aussehen.

    CashShop würde ich nicht bevorzugen, weil man im Endeffekt mehr Geld ausgibt als ein Abo. FC würde sicherlich Items reinbringen die jeder kontinuierlich bräuchte...

    Beim derzeitigen Stand macht AO sicherlich noch 2 Jahre bevor es in die Richtung Abschaltung des Servers geht.
    Last edited by Alves; May 24th, 2013 at 06:14:48.

  7. #7
    Quote Originally Posted by Fourth View Post
    DAS wäre zu einfach, denn ganz ehrlich kaum einer kehrt AO ganz den Rücken. Sentimentalität halt, und genau darum wird fleißig gezahlt, und genau darum wird der Preis kaum verhandelt werden. Das ist wie der PS, solang einer die Preise zahlt, wirds auch die Kuh gemolken bis zum erbrechen.
    Aber was wollen die da noch Melken evt die 200-300 Aktiven Accs?=/

    @ Alves : Naja aber ein ganzes F2P Model würde bestimmt einige neue Spieler bringen und die alten Hasen bleiben ja wieso dann=)Zudem würden stetig Spieler reinschauen und 2-3 bleiben bestimmt immer im Monat hängen.
    Und zur Engine...Juckt mich nicht wirklich da AO mit einer sehr hohen Auflösung für mich recht ordentlich aussieht=)Es geht ja ums Gameplay und das Feeling was nur AO bietet(Mittelalter Spiele könnte ich kotzen brint doch jeder aufen Markt) ^_^
    Ein ADDON der grösse von SL hätte bestimmt mehr gebracht als die Engine...

    mfg

  8. #8
    ihr sprecht von einer neuen engine,gibt es die nun?

  9. #9
    add on für die dauerpsielr sicher ein grund neue grafik neue spieler /wiederkehrer denn das addon noch mehr gelder beim auf dem markt bringen für mal wieder 30€. grafik hat bestimmt auch den hintergrund alles auf eine ebene bringen um beim kommenden spiel auch auf die ao resorce zuzugreifen.

    17€/monat für den ist zustand?! ist einfach zuviel für das was dir hier geboten wird.
    selbst mit add on und grafikup ist es überteuert.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  10. #10
    Quote Originally Posted by Tilli View Post
    add on für die dauerpsielr sicher ein grund neue grafik neue spieler /wiederkehrer denn das addon noch mehr gelder beim auf dem markt bringen für mal wieder 30€. grafik hat bestimmt auch den hintergrund alles auf eine ebene bringen um beim kommenden spiel auch auf die ao resorce zuzugreifen.

    17€/monat für den ist zustand?! ist einfach zuviel für das was dir hier geboten wird.
    selbst mit add on und grafikup ist es überteuert.
    Ganz ehrlich=)Würde es gerne wieder anfangen zu spielen aber ich kann mich nicht mehr mit den Monatspreis anfreunden da ich Papa bin und Arbeite.
    Evt bleibt mir da am Tag 1-2 Std Spielzeit ...
    Der Preis ist in meinen Augen schon eine Frechheit(Jedes neuere Game ist da billiger)
    da nicht mal der ganze Content verfügbar ist...Der naja so halbe Cash Shop Ingame bietet da noch gewisse Vorteile/Kostüme etc was für zahlende Kunden ist.Ich glaube jeder Kunde will für 17€ im Monat schon den ganzen Content genießen können...
    Aber was solls ...Wie oft wurde der Monatspreis schon angesprochen...Und Ignoriert...

  11. #11
    Quote Originally Posted by Sterni View Post
    (...)
    Aber was solls ...Wie oft wurde der Monatspreis schon angesprochen...Und Ignoriert...
    alle jahre wieder kommt das christuskind
    auf die erde nieder, wo wir menschen sind

    sorry, aber den ohrwurm bekomme ich immer von dem alljährlichen geheule hier
    Yaiza - 220/30/70 Trader
    Yolie - 220/30/70 Adventurer
    Yova - 220/30/70 Bureaucrat
    Yixa - 200/30/70 Shade
    Yosie - 220 Engineer
    Yomie - 220 Doctor
    Yoki - 150 Martial Artist
    Yania - xxx Enforcer
    Yarie - xxx Nanotechnician

  12. #12
    Quote Originally Posted by eintagimjuli View Post
    ...
    sorry, aber den ohrwurm bekomme ich immer von dem alljährlichen geheule hier
    Nu lass sie doch, dann ist wenigstens mal was los im Forum. Erst neulich war es spannender einem Gebüch im vorbeiwehen zu beobachten als hier was zu lesen

  13. #13
    Quote Originally Posted by eintagimjuli View Post
    alle jahre wieder kommt das christuskind
    auf die erde nieder, wo wir menschen sind

    sorry, aber den ohrwurm bekomme ich immer von dem alljährlichen geheule hier
    Geheule würde ich das nicht nennen=)
    Eher ein versuch das FC sich mal Gedanken über die Preise macht und mit den Markt zieht...
    Aber wenn sowas hier geschrieben wird wer soll das Topic ernst nehmen...Oder zahlst du gerne 17€ im Monat?Bzw kannst nicht alle Vorteile von AO nutzen als Abo Kunde?^^

  14. #14
    ihr glaubt auch noch an´s christkind und rennt mit der trommel um weihnachtsbaum

    der gaul is TOT

    Die haben nichtmal einen um die AO homepage uptodate zu halten.
    http://www.anarchy-online.com/wsp/an...ent&navID=1142

    wer ist denn hier der Architekt ?
    wer gibt den spielern Träume ?

    alles was ich sehe ist NICHTS
    keiner mehr Online von denen mit den man immer zusammen spielte.
    an wochenenden hockste allein rum.

    Willste dich selbst beschäftigen bekommste das große kotzen weil nichts mehr droppen mag
    und von den item preisen derzeit für egal was auch immer...basic fashion armor pants 10 mio.....CC hose 1,2 billionen^^

    Selbst im TSW kommen die leut meisst erst am abend und hauen nach 3-4 stunden auch wieder ab.

    habe fertig


    ps.
    wann habt ihr den letzten deutschen community manager hier im forum gesehen der sich.....ach vergessts.........der gaul is tot und das pony wo er noch gebährte reitet Means in seinem Starstable Online.
    Last edited by Brampfine; May 25th, 2013 at 13:14:58.
    Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe. [attributed to Albert Einstein]

  15. #15
    Quote Originally Posted by eintagimjuli View Post
    alle jahre wieder kommt das christuskind
    auf die erde nieder, wo wir menschen sind

    sorry, aber den ohrwurm bekomme ich immer von dem alljährlichen geheule hier
    Geheule würde ich das nicht nennen... Es sind einfach Fakten das Funcom das Spiel zu sehr vernachlässigt und die Leute haben zum Teil Angst, das alles was sie in das Spiel gesteckt haben mehr und mehr auf der Kippe steht.

    Man kann einfach nicht mehr leugnen, das AO einfach seit Jahren einen Abwärtstrend entgegen läuft und dieser im kritischer wird (der Server Merge zeigt dies).

    Was kacke ist, ist das die Leute Ingame zum Teil sehr lethargisch und egoistisch werden. Omni ist da das beste Beispiel.

  16. #16
    Quote Originally Posted by Brampfine View Post
    ihr glaubt auch noch an´s christkind und rennt mit der trommel um weihnachtsbaum

    der gaul is TOT

    Die haben nichtmal einen um die AO homepage uptodate zu halten.
    http://www.anarchy-online.com/wsp/an...ent&navID=1142

    wer ist denn hier der Architekt ?
    wer gibt den spielern Träume ?

    alles was ich sehe ist NICHTS
    keiner mehr Online von denen mit den man immer zusammen spielte.
    an wochenenden hockste allein rum.

    Willste dich selbst beschäftigen bekommste das große kotzen weil nichts mehr droppen mag
    und von den item preisen derzeit für egal was auch immer...basic fashion armor pants 10 mio.....CC hose 1,2 billionen^^

    Selbst im TSW kommen die leut meisst erst am abend und hauen nach 3-4 stunden auch wieder ab.

    habe fertig


    ps.
    wann habt ihr den letzten deutschen community manager hier im forum gesehen der sich.....ach vergessts.........der gaul is tot und das pony wo er noch gebährte reitet Means in seinem Starstable Online.

    hm...Und was soll ich nun daddeln?=/
    Für den Preis mag ich nicht AO Spielen und das Risiko ein Abo zu machen ist mir zu hoch...
    Bin die letzten jaaa?! 2-3 Games auf die schnauze gefallen nach 3-6 Monate zahlen war der ach so tolle "Server Close"
    Naja wie kann man auch 17€ für 1 Monat verlangen und dann noch ein CS haben.Bin mal gespannt wielange AO noch offen ist.Achso wann gab es zuletzt mal KÖPFE von der neuen Engine^_^

    Wünsche euch alles Liebe

  17. #17
    Spiel weiter AO oder
    Kauf dir ein TSW game key für 10€ in irgend einem online shop.
    nach den ersten 30 quests erhälst du ein reward mit dem du im ingame shop ein addon kaufen kannst und du hast TSW für immer kostenlos.

    daddel da rum und hoffe das sie mal die AO Engine fertig bekommen.


    oft genug wurd denen da oben gesagt das sie es billiger machen sollen.
    Wir haben AO für 17€ mal angefangen wo es viel weniger content und viel mehr bugs noch hatte
    aber auch "viel mehr spieler" so das man 24/7 es geniesen konnte.
    Nur derzeit hockste an wochenenden allein rum.

    JA 10€ monatlich und es rappelt wieder in der kiste
    NEIN an die wo jetzt denken "bezahl 1 jahr" und du hast deine 10€ monatlich bla bla bla (sing: geh doch zuhause...)
    nur vergessen die das nicht jeder sich ein jahres abo sich leisten kann und mag
    was sehr deutlich an schwindenden spieler zahlen zu sehen ist, aber die schnallen das eh nicht !

    Naja
    Trottel ist das einzigste was mir einfällt was das Management da misswirtschaftet.
    an bestehenden bugfreien content schrauben sie und patchen es auf die live server,
    dann kommt das bug mimimi der community und einer von oben sagt sorry schreibt eine peti
    ein GM wird kommen und euch helfen(updaten)....is klaaaar 3,5-4 std warten bis einer mal kommt,
    und die wo ausgeloggt haben ohne ein GM an die strippe zu bekommen haben 5 min
    nachm ausloggen ein offline tell und das problem wurd noch immer nicht behoben.
    dann kommt der nächste patch.... wochen/monate später wo den bug behebt.
    Das selbe machen sie in TSW
    Die community erstellt mühevoll guides mit text und videos und wenn man sich Spoilert erkennt man das DIE da auch geschraubt haben.... ne menge guides also nutzlos geworden.

    Die verschwendete zeit der developer hätten sie besser mal für content entwicklung genutzt.

    Die sollen weniger den kleiderschrank zeitverschwendend umräumen und mehr neues dazu tun.

    Spielt euch ein 200er froob agent zum buffen
    100er CoH beam engi
    tfg gsf fixer
    buff und mule toons die man zum twinken und questen immer gern nutzt.

    schon wieder ne textwand.....

    ps.
    Die engine gibt es in AoC und TSW und schaut sogar richtig hübsch aus auf niedrigste einstellungen aber verlangt gute hardware
    http://www.notebookcheck.net/Benchma...d.78310.0.html
    Last edited by Brampfine; May 29th, 2013 at 02:31:06.
    Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe. [attributed to Albert Einstein]

  18. #18
    Quote Originally Posted by Brampfine View Post
    Spiel weiter AO oder
    Kauf dir ein TSW game key für 10€ in irgend einem online shop.
    nach den ersten 30 quests erhälst du ein reward mit dem du im ingame shop ein addon kaufen kannst und du hast TSW für immer kostenlos.

    daddel da rum und hoffe das sie mal die AO Engine fertig bekommen.


    oft genug wurd denen da oben gesagt das sie es billiger machen sollen.
    Wir haben AO für 17€ mal angefangen wo es viel weniger content und viel mehr bugs noch hatte
    aber auch "viel mehr spieler" so das man 24/7 es geniesen konnte.
    Nur derzeit hockste an wochenenden allein rum.

    JA 10€ monatlich und es rappelt wieder in der kiste
    NEIN an die wo jetzt denken "bezahl 1 jahr" und du hast deine 10€ monatlich bla bla bla (sing: geh doch zuhause...)
    nur vergessen die das nicht jeder sich ein jahres abo sich leisten kann und mag
    was sehr deutlich an schwindenden spieler zahlen zu sehen ist, aber die schnallen das eh nicht !

    Naja
    Trottel ist das einzigste was mir einfällt was das Management da misswirtschaftet.
    an bestehenden bugfreien content schrauben sie und patchen es auf die live server,
    dann kommt das bug mimimi der community und einer von oben sagt sorry schreibt eine peti
    ein GM wird kommen und euch helfen(updaten)....is klaaaar 3,5-4 std warten bis einer mal kommt,
    und die wo ausgeloggt haben ohne ein GM an die strippe zu bekommen haben 5 min
    nachm ausloggen ein offline tell und das problem wurd noch immer nicht behoben.
    dann kommt der nächste patch.... wochen/monate später wo den bug behebt.
    Das selbe machen sie in TSW
    Die community erstellt mühevoll guides mit text und videos und wenn man sich Spoilert erkennt man das DIE da auch geschraubt haben.... ne menge guides also nutzlos geworden.

    Die verschwendete zeit der developer hätten sie besser mal für content entwicklung genutzt.

    Die sollen weniger den kleiderschrank zeitverschwendend umräumen und mehr neues dazu tun.

    Spielt euch ein 200er froob agent zum buffen
    100er CoH beam engi
    tfg gsf fixer
    buff und mule toons die man zum twinken und questen immer gern nutzt.

    schon wieder ne textwand.....

    ps.
    Die engine gibt es in AoC und TSW und schaut sogar richtig hübsch aus auf niedrigste einstellungen aber verlangt gute hardware
    http://www.notebookcheck.net/Benchma...d.78310.0.html
    hm^^Sehe das genauso...
    Nur selbst wenn die Engine "noch" rauskommt stimmt der Preis(Monat)immer noch nicht und an Spielern/Content mangels dann immer noch!
    Was AO noch retten würde wäre die Engine + ein ordentlichen Monatspreis(Ordentliches F2P Model) und ein fettes Addon in der größe von SL...Ich weigere mich 17€ im Monat zu bezahlen für ein Game was echt auf der Kippe steht!Naja rofl morgen Startet ja ein neues F2P Game aber leider wieder im bescheuerten Drachenzeitalter (kotz)

  19. #19
    Mitgliedschaft 12 month recurring
    Mitgliedschaft gültig bis 2014-04-22 20:52:14

    und wenn schon drink ich halt pro monat 3 bier weniger

  20. #20
    Quote Originally Posted by Belkelell View Post
    Mitgliedschaft 12 month recurring
    Mitgliedschaft gültig bis 2014-04-22 20:52:14

    und wenn schon drink ich halt pro monat 3 bier weniger

    lol ...Jeder wie er meint!
    Aber mir ist es einfach zu riskant ein Jahresabo zu machen und am Ende das Geld aus den Fenster zu schmeißen!
    Wo bitte ist die Garantie das AO noch eine Zeitlang am laufen bleibt?
    Neue Infos zu kommendes etc?
    Was rechtfertig noch der momentane AO Monatspreis?
    Guter Kundenservice, Laufend neue Inhalte, Ingame Events wie früher?
    Selbst die letzten P2P Games die wesentlich mehr Patche,Content liefern wechseln zu F2P!
    Beste Beispiel ist SWOTR nach dem wechsel zum F2P Model haben Sie weitaus mehr Umsatz gemacht!
    Naja mir geht's halt nur drum das die Spieler am Ende nicht auf die Fresse fliegen und Ihr Geld zum Fenster geschmissen haben!

    Naja juckt wieso kein hier von FC sonst würd schon Feedback kommen...

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •