Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 20 of 83

Thread: Downtime

  1. #1

    Downtime

    Ich hab noch gesagt zieh ne low mish Ster hat den server kaputt gemacht

  2. #2
    Nur noch nervig... jeden Tag crasht der Server -.-

  3. #3
    naja war klar aber das spielt sich hoffe ich auch ein denn funkzt das auch wie es soll..

  4. #4
    Und das gerade wo wir uns über den hart verdienten *hust* Loot vonner 12er Ini hermachen wollten

  5. #5
    wäre schön zu wissen wie lange der Server offline sein wird -.-

  6. #6
    denke heute wird da nix mehr passieren...

  7. #7
    nee da tut sich sicher bald was ... ""hoff""

  8. #8

  9. #9
    nur bis zur char auswahl -.-

  10. #10
    We're aware of the issues you're experiencing.
    We're actively working on investigating, mitigating and resolving them.

    We apologize for the inconvenience and thank you for your patience and understanding.

    Ami Forum

  11. #11
    zumindest wissen die nu das da was nicht ok ist....

  12. #12
    das wissen die seit dem ersten crash ... aber die bekommen die server net sauber hoch

  13. #13
    Loginserver , Charserver , Dim Server ... Chatserver läuft ja

  14. #14
    na hoffe mal das es bald geht , nur heute frei ....hab mich echt auf ao gefreut nu des
    na noch ein kippchen rauchen und hoffen....

  15. #15
    Dabei sollte man doch davon ausgehen, dass wenn 2 Server abgeschaltet werden, genug Performence für den 3. bleibt?
    Lowdie 220/30/70 Atrox Soldier

  16. #16
    Ich nehme mal an das der 'neue' Server nur so ein altes Ding ist um Geld zu sparen und der einfach nicht mit dem vielen traffic klarkommt. Sonntag abends ist schließlich am meisten los in AO. Der server hat sich warscheinlich einfach nur aufgehängt und von FC hat wohl keiner Lust aufs Knöpfchen zu drücken um den Server einfach mal neuzustarten. Das ist meine Meinung :P

  17. #17
    auf jeden fall ... na mal sehn.. denke mal das der sever bis 00;00 online ist .im Ami Forum steht halt auch nicht genaues mehr--- leider -.-

  18. #18
    Die arbeiten doch "aktiv" an der problem ermittlung /klassifizierung/behebung und danken für unsere "Geduld" ... ist doch was :O

  19. #19
    naja, wer macht schon gerne aufm sonntag nen finger krumm^^

  20. #20
    das wird schon der alte rk1 server sein nur haben die da extreme probs wie es scheint die server daten zu koppeln... denke nicht das der server überlastet ist -.-

Page 1 of 5 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •