Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 41 to 60 of 61

Thread: Server - Merged

  1. #41

  2. #42
    Fook wird bald wieder zurückkehren.
    Hoffe ich doch
    Er hat sich nur für ein paar Monate verabschiedet.

    Auf der bs sieht es zwar nicht so rosig aus, aber dafür hatte ich seit dem Merge keine Wartezeit mehr

  3. #43
    na ao wird wohl weiter runter gehen die servermage war ja nu das letzte was sie machen konnten^^ danach gibs nur noch alles frei und die tollen sachen im items shop^^
    naja ich warte bis die versprochende grafik kommt bevor ich mein acc wieder aufmache
    obs denn noch ao gibt kp^^
    aber ihr die ihr noch spielt alles gute und bis irgendwann mal wieder ingame
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  4. #44
    Na dann war's ja doch die richtige Entscheidung, mit AO aufzuhören...
    Frag mich nur immer noch, wieso zuerst immer die vollgeflamed wurden, die schon vor Jahren festgestellt haben, dass FC-Kunden nur noch gemolken werden, während man das Spiel zugrunde gehen lässt. Jetzt sind wir genau an der Stelle angekommen!
    Wo sind jetzt die ganzen FC-Fanboys, um uns zu erzählen, dass uns das nur so vorkommt, weil wir ja alle notorische Schwarzmaler seien? FC wird's schon machen... Amen!

  5. #45
    die mußte funcom entlassen lach aus kostengründen^^
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  6. #46
    Quote Originally Posted by Brampfine View Post
    vor dem merge:
    ~400 pay hatte rk1
    ~500 pay hatte rk2

    die 900 sind wirklich nicht mehr nach der Anfangseuphorie vorhanden
    seitens funcom wird da auch nicht viel gemacht oder gesagt, eher zensiert und gelöscht.

    schade eigendlich wie sie AO wortlos zu grunde gehen lassen.
    Bei den Zahlen muss man ganz ehrlich sagen, das wäre ein Wunder wenn die wirklich das Grafikupdate noch bringen bzw. was dran machen...

    Der Server wird auch schon wieder leerer... Die Motivation sinkt auch wieder AO zu spielen... das Spiel ist durch den Merge und den letzte Neuerungen total unausgeglichen... PvP nimmt immer mehr ab, weil Omni sogut wie nicht mehr existiert (gilt für BS und Tower) - Mittlerweile wartet man fast genauso lange vor der BS wie auf RK1 und Towerfights existieren sogut wie gar nicht mehr, weil Omni kein Bock mehr auf Tower hat (Tage lang bei unter 1% Sidexp)... Das einzige was noch so halbwegs geht ist etwas PvM, aber auch schon eingeschränkt...

    Ich will mich ja nicht beschweren oder alles schwarz malen, aber mir geht es tierisch auf den Sack, das man so ein Game total runtergewirtschaftet hat und zu einem, das Spiel auch eine echt bescheidene Community nur noch hat...

    Ich denke, das AO vielleicht noch 2-3 Jahre macht, bevor entweder die Lichter ausgehen oder Funcom die Entwicklung komplett einstellt und das Spiel so auslaufen lässt (was sie ja jetzt schon eigentlich machen)...
    Last edited by Alves; Mar 31st, 2013 at 16:32:55.

  7. #47
    Also ich hab mein Account nun erst mal gecancelt... Es lohnt so nicht weiterzuspielen...

  8. #48
    Ich hatte schon vor etwa zwei Jahren nen sauberen Strich unter AO gezogen und mir vorgenommen, erst wieder Geld dafür zu bezahlen, wenn sich was tut. Wollte dann vor paar Wochen (spassenshalber) mal schauen, wie es denn um die neue Grafik-Engine bestellt ist oder ob es wenigstens das neue Startgebiet schon live zu bestaunen gibt, aber ich wurde... nach so vielen Jahren... eigentlich nicht mehr wirklich von FC enttäuscht. ^^
    Und nach den endlosen Querelen um AO hab ich auf absehbare Zeit irgendwie keine Lust mehr, mich wieder erneut wegen Funcoms fehlgeleiteter Firmenpolitik rumärgern zu müssen, sorry. Naja, mal sehen. Sag niemals nie...

  9. #49
    AO = Doof.
    220/30/70 Atrox Soldier ..::.. Experienced Hunter Shoorty Fearme Movie 1 2 3
    220/30/70 Nanomage Agent ..::.. Neophyte Prince Fedez
    150/20/42 Atrox Enforcer ..::.. Rookie Duel Pheddex Please

    - SEMPER FIDELIS -

  10. #50
    Heute mal wieder reingeschaut. Es ist echt nicht mehr viel los... vorallem auf Omni Seite... Hellcom gerade etwas über 20 Leute im Bot und das lft sieht genauso leer aus wie auf RK1 (ca. 20 Leute)...

    Ob Funcom noch wirklich an der Grafik Engine arbeitet? Ich glaub da nicht mehr ganz so dran... die Ganze Community bittet dringend's nach Neuerungen um die massive Abwanderungen zu stoppen... es tut sich nur leider nix... es gibt noch nicht mal mehr Infos, ob und was in der Entwicklung steckt...

    Wenn sie wirklich die neue Grafik Engine ins Spiel bringen, könnte es schon zu spät für das Spiel sein. Ich werde meinen Account definitiv auch erst wieder reaktivieren, wenn sich wirklich was getan hat... Mittlerweile sieht das jeder bei uns in der Org so und haben sich genauso entschieden ihren Acc. zu canceln...

    Ansonsten ist es einfach im Moment nur Geldvernichtung weiterzuspielen... was sowieso irgendwann der Fall ist, wenn Funcom AO komplett abschaltet... viel fehlt da ja eigentlich nicht mehr - von 3 vollen Servern auf einen nur noch halbwegs lebhaften Server... Schade, um die Mühe und die Kraft die man in das Spiel investiert hat.
    Last edited by Alves; Apr 21st, 2013 at 01:11:48.

  11. #51
    Alle 4 meiner Accounts sind cancelled (vorher werden aber alle 220er auf Endgame gebracht) und dann wars das erstmal für mich.

    Ich möchte nicht, das in meiner Abwesenheit AO die Lichter ausgehen und ich mir selber nicht sagen kann, das ich nach über 10 Jahren AO alles für meine Chars erreicht habe.

    In jedem Fall kann man sagen, das es nie etwas gab (und schätzungsweise geben wird), was einen so lange an ein und das selbe Game gebunden hat. Fakt ist, das ihr alle für mich der Hauptgrund gewesen seid. Wir hatten eine Community (zugegeben, mit vielen Höhen, Tiefen und Flames), die ich noch nie irgendwo anders so krass erlebt habe. Hier kennt man noch wirklich individuelle Player und nicht wie bei WoW und Co. so eine anonyme breite Maße.

    Und auch wenn es AO bald evtl. nicht mehr geben mag, aber die Erinnerung an 10 tolle Jahre und die Erinnerungen an absolut einzigartige Player und Menschen, egal ob Clan, Neut oder Omni, ob sie Tramson, Cruisefix, Bugsbunny, Cyrola, Harada oder sonstwie heißen, die wird hoffentlich immer im Kopf und Herzen bleiben.

    Liebe Grüße,
    Dumo
    ..:: 220|30|70|e|::.. Dumonde
    ..:: 220|30|70|e|::.. Rank1
    ..:: 220|30|70|e|::.. Maxwell
    ..:: 220|30|70|e|::.. Zidane
    ..:: 220|28|66|e|::.. Isaak
    ..:: 215|20|56|e|::.. Rumb0
    ..:: 215|15|29|e|::.. Tiesto-1
    ..:: 212|17|46|e|::.. Pulsedriver
    ..:: 210|08|09|e|::.. Unseen


    .. :: Punk :: ..

  12. #52
    JA Dumo, erwähn mich eben nicht..ich dachte das mit uns ist was besonderes..

  13. #53
    Das ist ja zwar noch nicht mein Abschiedsthread - aber ja, die Zeit mit Mileopho aka Hares war für mich die prägendste und schönste Zeit meines ganzen Lebens.








    Besser Hase? ;o
    ..:: 220|30|70|e|::.. Dumonde
    ..:: 220|30|70|e|::.. Rank1
    ..:: 220|30|70|e|::.. Maxwell
    ..:: 220|30|70|e|::.. Zidane
    ..:: 220|28|66|e|::.. Isaak
    ..:: 215|20|56|e|::.. Rumb0
    ..:: 215|15|29|e|::.. Tiesto-1
    ..:: 212|17|46|e|::.. Pulsedriver
    ..:: 210|08|09|e|::.. Unseen


    .. :: Punk :: ..

  14. #54
    Viel besser und vorallem entspricht das voll der Wahrheit!

  15. #55
    mmh ich fang an und du hörst auf du nase
    Konteradmiral "Harada" Lee Level: 220/30
    Profession: Enforcer
    Vin "Healdelta" Diesel Level: 220/30
    Profession: Doctor
    Schacko Level: 220/25
    Profession:Engineer
    Knossos Level 220/30
    Profession:Martial Artist

    First char on Dnw with all combined QL300 sets.

  16. #56

  17. #57
    Quote Originally Posted by Shooorty View Post
    AO = Doof.
    shoorty du kacklappen, komm mal on!
    Game Over!

  18. #58
    Moin Hara altes Haus
    ..:: 220|30|70|e|::.. Dumonde
    ..:: 220|30|70|e|::.. Rank1
    ..:: 220|30|70|e|::.. Maxwell
    ..:: 220|30|70|e|::.. Zidane
    ..:: 220|28|66|e|::.. Isaak
    ..:: 215|20|56|e|::.. Rumb0
    ..:: 215|15|29|e|::.. Tiesto-1
    ..:: 212|17|46|e|::.. Pulsedriver
    ..:: 210|08|09|e|::.. Unseen


    .. :: Punk :: ..

  19. #59
    Ahoi! also ich hab mal reaktiviert und finde es ist schon etwas los zwar mehr zu Stoßzeiten aber gehen tut da sicherlich was
    ich finde eben immer noch das wenn FC endlich mal wieder das potential von AO erkennen würde
    und es mehr pushen würde anstatt es zu drücken wäre es auch wieder eine eierlegende Wollmilchsau ... nur meine meinung
    Gefundene Schreibfehler dürft ihr behalten

  20. #60
    Quote Originally Posted by BodyTatoo View Post
    Ahoi! also ich hab mal reaktiviert und finde es ist schon etwas los zwar mehr zu Stoßzeiten aber gehen tut da sicherlich was
    ich finde eben immer noch das wenn FC endlich mal wieder das potential von AO erkennen würde
    und es mehr pushen würde anstatt es zu drücken wäre es auch wieder eine eierlegende Wollmilchsau ... nur meine meinung
    fehlendesatzzeichenkönnenschon
    echtanstrengendfürdenlesersein

    ..:: 220|30|70|e|::.. Dumonde
    ..:: 220|30|70|e|::.. Rank1
    ..:: 220|30|70|e|::.. Maxwell
    ..:: 220|30|70|e|::.. Zidane
    ..:: 220|28|66|e|::.. Isaak
    ..:: 215|20|56|e|::.. Rumb0
    ..:: 215|15|29|e|::.. Tiesto-1
    ..:: 212|17|46|e|::.. Pulsedriver
    ..:: 210|08|09|e|::.. Unseen


    .. :: Punk :: ..

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •