Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 40 of 61

Thread: Server - Merged

  1. #21
    oh cool danke. das guck ich mir ma an
    Last edited by Sugarbabe; Today at 13:37:00... 1337 times

  2. #22
    von dem Programm hab ich auch noch nichts gehört direkt mal Heruntergeladen
    Zefcon 220 | 30
    Adventure
    Punishment Inc.

  3. #23
    da die spitzbuben das mit der technik von heute + dem hamster nicht so auf die reihe bekommen
    hier mal zum warten & zeitvertreib, ein blick nach hinten:

    http://www.youtube.com/watch?v=6YKJM0vOroc

    ich für meinen teil kannte das noch nicht und ist auf jeden fall besser als das login fenster
    Last edited by Missdjaxx; Mar 2nd, 2013 at 16:35:52.

  4. #24
    Hey, nur 4 Nicks die nicht sind, wie sie sein sollten....
    Mal sehen ob FC mit sich reden lässt :P

  5. #25
    Quote Originally Posted by Brampfine View Post

    Wir könnten bei der spieler menge eigendlich darum bitten "Will to Fight" zu öffnen und die alten DNW´ler werden von einer Radio SDF revival party durch DJ Tomcat da drin begleitet mit ordentlicher metzel mucke.
    Tomcat war die letzten tage online und mit im teamspeak und das alte otts hat Llin auch wieder flott gemacht das seit Rosenmontag duch was für ein gestolper und was man sonst an dem tag so anstellt offline war.

    Party on
    Psssssttttttt. Nicht alles verraten. *schmunzelt*
    Radio SdF
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

  6. #26
    gibt´s eigentlich mittlerweile neue sachen in AO ? lohnt sichs reaktiviern ?
    It´s posible to find Typos ! but u can have all of them !

  7. #27
    Solang Namu nicht zu gibt, dass er sein Abi nicht geschafft hat weil er immer an mich denken muss und solang Dumo nicht sein (mein) Forum Avatar ändert reaktivier ich nicht! Und solang ich inaktiv bin lohnts sich nicht zu reaktivieren. Aber was Neues gibts! Witzige Char Namen!
    ''Sugge''
    ''Epedemic''
    and some other Sick.... Terminat0rs

  8. #28
    Ende Oktober hab ich endlich meinen Bachelor in der Tasche, wer braucht da schon Abi! :P

    Und bald bin ich wohl eh erstmal weg, trotz server Transfer macht es eher weniger Spaß als mehr.....

  9. #29
    Bin seit 3 Tagen wieder da.

    Und die haben doch tatsächlich eine Solo-Ini eingebaut Oo

    Also diese Ini...ist definitiv kein Garant dafür, zu reaktivieren xD

  10. #30
    Wie, du bist wieder da maddin? :O

  11. #31
    Quote Originally Posted by Devinco View Post
    Wie, du bist wieder da maddin? :O

    Renn mit nem Twink atm rum, kein Bock auf Doc, der leergeräumt wurde vor 2-3 Jahren ^^

    @Sugge: Abi wird überbewertet! Da gibt's Konsorten mit'm 1er Abi, die aber sonst zu blöd zum scheissen sind

  12. #32
    Ich hörte und las, dass es sich wirklich wieder lohnt? Ich kann es kaum glauben

  13. #33
    Nun, kommt darauf an, was du selber unter "lohnen" verstehst. Es ist zumindest viel PvP, auch wenn es für Omni im Moment nicht so mega rosig aussieht. Aber es ist deutlich belebter als ich es in den letzten Jahren irgendwie erlebt habe.
    ..:: 220|30|70|e|::.. Dumonde
    ..:: 220|30|70|e|::.. Rank1
    ..:: 220|30|70|e|::.. Maxwell
    ..:: 220|30|70|e|::.. Zidane
    ..:: 220|28|66|e|::.. Isaak
    ..:: 215|20|56|e|::.. Rumb0
    ..:: 215|15|29|e|::.. Tiesto-1
    ..:: 212|17|46|e|::.. Pulsedriver
    ..:: 210|08|09|e|::.. Unseen


    .. :: Punk :: ..

  14. #34
    Für mich wirkt das alles gerade ziemlich "kaputt".
    Liegt wohl vor allem an dem extrem Unbalance zwischen den Profs und das nun nur noch fixer unterwegs sind....

  15. #35
    ich ergänze

    meist Trox Fixer mit MR Perk und FullAuto ..... sehr unschön....
    Pigpentux (Gimp Engi)
    Bigthana (Trox Doc)
    Rerun (Trox Enfo)
    Pigloo (Trox MP)
    Jalapeno (Trox Crat)
    Cardinal (Trox Trader)
    Fjeden (Trox Shade)
    Bricamar (Trox Keeper)
    Gridcontrol (Level 200 Froob Fixer TFG/HOT/NCU Buffer)

  16. #36
    War doch schon immer so? Und irgendwann kommen besonders Schlaue auf die Idee Nts zu loggen usw. usw.
    Last edited by Suggester; Mar 20th, 2013 at 22:10:26.
    ''Sugge''
    ''Epedemic''
    and some other Sick.... Terminat0rs

  17. #37
    Mach ich ja regelmäßig.
    Lustig mit anzusehen wie die Fixer nach 1* CB entweder gridden oder auf der BS durch nen Porter verschwinden.

    Aber PvP war mal etwas ausgeglichener...

  18. #38
    Einzig wirklich effektive Lösung um da etwas auszurichten - Orgteam machen, bashen.

    Gerade auf der BS gewinnen wir eigentlich jedes Mal haushoch, wenn wir ein Merc bzw. DIO-Orgteam machen. Einfach 1-2 NTs, einen Craten, Engi, Heal und Dmg. Zusammenbleiben und auch die MR-Fixer fallen wie die Fliegen.

    Sugge hat schon Recht, das war schon immer so. Irgendwelche Profs gab es immer "zu Hauf", weil sie halt zu den Zeitpunkten total en vogue waren. Und das du mitm Soli gegen 2-3 Fixer auf der BS keinen Blumentopf gewinnst, ist halt so. Lass uns dann einfach auf unsere NTs loggen, Sly und Co mitnehmen und alles stirbt. Nichts hält 3x Triples aus. Nichts. Da kann auch gerannt und gezont werden was will.
    ..:: 220|30|70|e|::.. Dumonde
    ..:: 220|30|70|e|::.. Rank1
    ..:: 220|30|70|e|::.. Maxwell
    ..:: 220|30|70|e|::.. Zidane
    ..:: 220|28|66|e|::.. Isaak
    ..:: 215|20|56|e|::.. Rumb0
    ..:: 215|15|29|e|::.. Tiesto-1
    ..:: 212|17|46|e|::.. Pulsedriver
    ..:: 210|08|09|e|::.. Unseen


    .. :: Punk :: ..

  19. #39
    Fixer brauchen doch heutzutage kein MR mehr. Mein Fixer hatte zu seiner "aktiven" Zeit 3333 AR (inkl. Tower) und über 20k HP. Mit dem -evade buffdingens konntest eh so gut wie alles perken.

    Aber recht habt ihr, Fixer seh ich gar nicht so viele dort oben, dafür aber extremes Ungleichgewicht der Fraktionen. Die meisten sitzen halt lieber wie Pro's im Duelraum rum.

    Als Ommel würd ich da auch mit nem Orgteam rumlaufen und die ganzen Randoms bashen =)

    Aber um ehrlich zu sein ist das viel zu selten, glaub seit servermerge hab ich schon so einige BS-Runden gespielt wo meist mit den Blauen gespielt wurde und grob 98% Wins waren.

    Sly kannst als Engi nicht gebrauchen, der enraged und leaved sofort BS wenn man 1-2x seine Pets klaut *g

    Apropo Engis, wo treibt sich eigentlich Fook rum? Noch gar nicht gesehen ...

  20. #40
    Fook spielt nicht mehr AO...

    Also mir kommt es vor, das der Server schon wieder etwas leerer wird. Zwar noch gut was los, aber die Anfangseuphorie ist verpufft und ohne wirkliche große Neuerungen wird AO eigentlich nur noch langweiliger... Aber die wird es für nur noch 3.000 aktive Spieler nicht mehr großartig geben -.- (schätze ich zumindest)...
    Last edited by Alves; Mar 23rd, 2013 at 11:19:55.

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •