Results 1 to 3 of 3

Thread: Problem beim reaktivieren des acc

  1. #1

    Exclamation Problem beim reaktivieren des acc

    ich habe da ein problem FC konnte bei mir nicht abbuchen vom meinem konto mangels deckung und nun wurde mein acc gespeert was ja auch ok ist aber jetzt möchte ich es wieder frei schalten und bin auf reaktivieren gegangen und habe dort meine ganzen zahlungsdaten neu eingegeben aber ich bekomme die meldung das es nicht möglich ist kann mir jemand weiterhelfen bitte

    gruss Morthi
    Member von Zweiundvierzig

  2. #2
    am besten an den support wenden,da du nach wie vor für funcom(clobalcollect) zahlungsunfähig bist.
    ich kann mich irren,aber ich meine die müssen dich erst freischalten/freigeben.
    aus diesem grunde habe ich früher nach erfolgreicher bezahlung immer direkt gekündigt,und nur dann bezahlt wenn ich mir 100% sicher war das ich die kohle auf der hohen kannte hatte.
    ggf. den live chat nutzen,der ist ab 15.°° online und glaube bis 22.°° täglich (leider nur englisch,gibt aber dort nette leute die sich echt bemühen wenn du gleich zu beginn sagst du bist dem englischen nicht ganz herr).
    Last edited by Olesco; Dec 4th, 2012 at 16:40:06.

  3. #3
    Danke Olesco habs schon hinbekommen hab mich an funcom gewendet und denen mein problem geschildert haben es gemacht und mich wieder freigeschaltet
    danke dir
    Member von Zweiundvierzig

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •