Results 1 to 12 of 12

Thread: Help Imps

  1. #1

    Help Imps

    Tach auch,

    frage an euch.

    Ist jemand von euch in dem Besizt einen Help Imp Set´s ql 280 - 300?

    Würde gern Alpha symbs equzipen...

    Wenn sich wer bereit erklären würde mir sein Set zu leihen, würde ich mich bereit erklären Pfand und eine nette Leihgebühr zu bezahlen.


    Pst Lowdie oder PM


    Grüße

  2. #2

  3. #3
    super, verrat doch allen das ich ein set habe!

    Kosten: pro tag 100m.

  4. #4
    Ich würds mir gern mal leihen, mein Froobmule muss dringend gepimpt werden !

    Die Kohle bekommst von Camper, der schuldet mir mittlerweile mit Zinsen noch unendlich viel Credits ;D

  5. #5
    Hey Siro, Namu war so freundlich und hat es mir geliehen... Also es geht bald zurück

  6. #6

  7. #7
    Quote Originally Posted by Devinco View Post
    super, verrat doch allen das ich ein set habe!

    Kosten: pro tag 100m.
    Ach du hast auch ein Set?

    Ich meinte eigentlich Namurul die Olle von Bauer sucht Frau....

  8. #8
    Also ich hätte mir Naums Imps nicht freiwillig in auch nur irgendeine Körperöffnung gesteckt.... Da fängt man sich ganz bestimmt was!

  9. #9
    Moin,

    kleine Frage am Rande bzgl. der Helpimps.
    Habe momentan die Betas equippt.
    (Dies ging ganz easy ohne Abi-NCU)
    Ist es technisch möglich "ohne Hilfsimps" die Betas einzeln durch Alphas auszutauschen?
    Allein durch Item-Stuff??
    Bin Soli-Keeper und habe noch keinen BoC & Albtraum Bracer.

    Oder sind Helpimps Pflicht?

  10. #10
    Ich hab keinen plan vom Keeper symben. Da du allerdings auf Support Symbs zurück greifen kannst und Soli bist macht es die ganze Sache schon einfach. Boc und bracer sollten schon drinnen sein und für den Rest bin ich gerade zu faul zum gucken. Aber dank dem Thread weißt du ja an wen du dich für die imps wenden kannst Namu n Tell schicken mit: "Hey ich lasse mich 20x im Duell killen für deine imps" und du hast sie schneller als ne Nutte in thailand.

  11. #11
    Also ohne BoC und Alba-bracer wird die Sache wirklich schwierig. Evtl wirst Du einige eizelne Alphas rein bekommen. Besonders schwierig sind jedoch jene, die z.B. Stärke geben und auch brauchen zum Einbau.

    Besonders ist auch das Brain. Infantry geht relativ einfach, aber Support Hirn brauchte ich damals nen Int-Contract, Treatment Tower hätte es einfacher gemacht, aber es ging auch ohne. Weiß nimmer genau, was wir gewurschtelt haben, aber AI-Belt und +70 Int Belt waren mit von der Partie. Sword of Dusk/Dawn war auch eine Erleichterung für Int.

    Da das ganze aber auch schon 2 Jahre her ist kann ich mich nicht mehr n alles erinnern. Hinweise zum End-equip finden sich in der Signatur

    P.S. sehe grad ist doch kein Hinweis, somit hier nachgeliefert
    http://auno.org/ao/equip.php?saveid=186265
    letztes bekanntes Equip vor Inaktivität
    Last edited by Rantopha; Nov 27th, 2012 at 10:53:50.
    Thalestris, 220/30/70 Keeper /// Dr. "Remy" Hadley, 220/30/70 Doctor /// Rantopha, 220/30/70 Fixer /// Luminaraa, 220/30/70 NM Enforcer
    Dr. Chris Taub, 150/20.99/42 Doctor /// Rantofa (old fr00b Main) Part 1 Part 2 /// Axeflower, 220/30/70 Adventurer
    Quote Originally Posted by Traderjill View Post
    Seems like our nature here in AO (and I am no exception) is to:
    - Criminalize the behavior we don't like then
    - Ask Funcom to remove said behavior.

  12. #12
    Vielen Dank an euch.
    Das End-equip sieht richtig gut aus, aber da werden noch einige Monate ins Land ziehen, bis das bei mir der Fall sein wird :/

    Werde mich dann als nächstes um die Beschaffung des Bracers kümmern und dann die Abiteile für den Belt.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •