Results 1 to 3 of 3

Thread: Nach dem Patch funktioniert AO nicht mehr

  1. #1

    Nach dem Patch funktioniert AO nicht mehr

    Ich wollte nach einer halben Ewigkeit mal wieder nach Rubi-Ka schauen und habe mir dazu die AnarchyOnline_18.4.7-Large.exe herunter geladen. Installieren klappt auch wunderbar und nach der Fertigstellung beginnt er auch zu patchen. Allerdings verlangt dann der Patcher einen Neustart von Windows und nach dem Hochfahren findet AO nicht mehr die Anarchy.exe. Ist auch wirklich keine im Verzeichnis, nur AnarchyOnline.exe.
    Also habe ich mir die Anarchy.exe vor dem Patchen kopiert und manuell hinterher wieder ins Verzeichnis kopiert. Dann sagt mir das Programm, dass gmp.dll auf dem Rechner fehlt. Habe mich dann weiter schlau gemacht und gelesen, dass es ein AO-Repair-Tool gibt und dreimal dürft ihr raten, was nach aktivieren des netten Tools kommt. *g* Jetzt fehlt MFC71.DLL auf dem Rechner.

    Wenn das Ganze nicht so bescheuert wäre, dass ich schon drüber lachen kann, würde ich ja vor Wut AO wieder sein lassen. Aber ich will mal wieder über RK wandern!!
    Also falls jemand einen Tip hat, wäre ich sehr dankbar darüber. Achso, BS ist eine 64er Windows7 Version und installiert habe ich es auf meiner Spiele-Partition.

  2. #2
    Ich zeige mit dem Finger einfach mal auf: http://pcsupport.about.com/od/findby...a/mfc71dll.htm

    Oder such die DLL auf einem anderen Rechner und kopiere sie dir auf den Rechner als schnellste Lösung.
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

  3. #3
    Danke, aber das Problem hat sich gestern noch von allein gelöst. Nach dem vierten Versuch lief das Patchen sauber durch und AO ist endlich richtig installiert.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •