Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 20 of 23

Thread: Shodis Noob Kladde

  1. #1

    Shodis Noob Kladde

    Hallo zusammen, in der Hoffnung das Alctraz und Dumo nicht die einzigen verbliebenen DNW Opis sind, eröffne ich mal einen Fragethread für mich....
    Nach 6 Jahren Pause hat man dann doch ein paar offen, bezüglich des Spiels.

    Also...

    -Wie levelt man heutzutage am besten ?
    Ist die Nordrunde immernoch In ? Weil ich hier ständig von Pocket und OST (gekaufte Highlvl?) lese.
    Sind die Guides diesbezüglich, die hier im Forum rumschwirren noch aktuell? (Spinnen hier und da dann Gardenkey hier und da, dann Heckler hier und da?)

    -Es gibt nun tägliche Missionen, das habe ich mitbekommen aber macht man alle oder am besten nur welche in SL ?

    -Des weiteren habe ich mitbekommen das Pandemonium nun eine Istanz ist und nicht mehr durch die Community verhandelt wird ?
    Gilt das für alle ehemaligen Raids/Dungeons ?
    Sind irgendwelche davon Pflicht beim leveln ?
    Früher musste man ja bestimmte Items mitnehmen fürs PvP weil man später nicht mehr rein konnte.

    -Bekommt man hier noch den Anschluss als Anfänger bezüglich Equip etc. ? Was geht Solo ?

    -Ist das Gerücht wahr, dass Craten mittlerweile wirklich mehr als nur XP Bomben sind ?

    Falls sich die/der ein oder andere bereit erklären würde auch ingame ein paar Fragen zu beantworten, wäre das super, da ich sonst Alctraz keine freie Minute lasse

    Danke.
    Last edited by shodanx; Aug 13th, 2012 at 19:31:18.
    Flixxx lvl 220/30 Enfo
    Baccardi lvl 220/18 Adv
    Advisor of DNW Black Thorns

  2. #2
    Ich helf dem armen alc mal:

    Nord runde ist von addo 1602 und sowas von out
    Heute levelt man vor allem durch die erwähnten Daily missions und sonst durch Inferno missionen.
    Inf missi= 220er Zieht im inferno garden eine missi, updatet die seinen teammembern. Das Team prügelt sich durch die missi (mit % zahlen wie in rk) und am ende gibts einen Boss. Wenn der umkippt gibts einen recht saftigen sk reward.

    Daily missi gibt es sowohl für sl (dort sind es afaik 2) und für rk (2*pvm,1*ai,3*pvp).
    Diese aben einen 18h lock.

    Pande ist nun instanziert aber das normale gibt es auch noch. Raids finden vor allem in kleinen gruppen (6mann teams) statt oder über raidbots (omni = hellcom) ffa = iraid.
    Instanziert wurde auch das aipf, man kann rein wann man lust hat und wohin man will.
    Beim leveln selber ist eigentlich nichts zwingend Pflicht, das was man brauch kann man alles mit 220 besorgen so wie ich es im Kopf habe.

    Anschluss bekommt man mit den richtigen Orgs und einer guten Online Zeit recht gut und Solo kann man sich auch sein equip farmen zum Teil. Aber eher indem man credits farmt und sich den Stuff dann zusammen kauft. ISt aber manchmal recht lässtig.

    Craten sind mitterweile sehr gute DD´s und auch für viele raids wegen neuen debuffs fast unverzichtbar.

  3. #3
    Quote Originally Posted by shodanx View Post
    Hallo zusammen, in der Hoffnung das Alctraz und Dumo nicht die einzigen verbliebenen DNW Opis sind, eröffne ich mal einen Fragethread für mich....
    Ne sind sie nicht :P
    Trosky - Level 220 RK3 Fixer - AORS.de -
    Veteran of Black Thorns

  4. #4
    Wohl, bisher hab ik nur Dumo getroffen..aber der is lieber farmen gegangen als sich von mir flamen zu lassen..

  5. #5
    Hallo Trosky und Mile, mittlerweile hab ich auch den Mesa getroffen, sind ja doch noch nenn paar am leben wie es ausschaut.
    Flixxx lvl 220/30 Enfo
    Baccardi lvl 220/18 Adv
    Advisor of DNW Black Thorns

  6. #6
    Du wirst schockiert sein, aber Funcom hat sogar sowas ähnliches wie Leveln durch Quests eingeführt ^^

  7. #7
    gibts ueberhaupt noch deutsche orgs die gescheit aktiv sind? :P
    ueberleg auch wieder anzufangen da mein char ja mit dnw gestorben is

  8. #8
    Was verstehst du unter gescheit aktiv? Wenn ich so durch AO renne hab ich teilweise das Gefühl das selbst die großen englischsprachigen Orgs kaum mehr als 10 Leute gleichzeitig on haben. Aber das kann auch täuschen da AO doch recht groß ist.

  9. #9
    mh nagut das man seit paar jahren eh selbstgespraeche fuehrt im org chat is ja inzwischen normal ...
    aber einfach ansatzweisse aktivitaet an den tag legen, das man in der woche auch mal was reisst ..
    ach was rede ich ... geht ja inzwischen eh das meisste solo >> ....

  10. #10
    oh ein Shodanx , Mileo. .... ich winke mal in die Runde....
    Pigpentux (Gimp Engi)
    Bigthana (Trox Doc)
    Rerun (Trox Enfo)
    Pigloo (Trox MP)
    Jalapeno (Trox Crat)
    Cardinal (Trox Trader)
    Fjeden (Trox Shade)
    Bricamar (Trox Keeper)
    Gridcontrol (Level 200 Froob Fixer TFG/HOT/NCU Buffer)

  11. #11
    Grüße zurück

    Ein paar Leute spielen das Spiel schon noch, zum leveln findet man genug Teams.

    Falls wer von euch mit Twinks unterwegs ist und noch diverse Quests (DB improved nanos, die ganzen Alap,Alb was weiß ich was Inis) machen muss/will, kann sich ja bei mir melden, brauche die auch alle noch.
    Flixxx lvl 220/30 Enfo
    Baccardi lvl 220/18 Adv
    Advisor of DNW Black Thorns

  12. #12
    Huhu Sugar
    Huhu Piggiii

    Shod, ich müsste auch Alappa und Albtraum. Wenn da was geht, schnack mich ruhig an.

    P.S: Mein Morgenurin meinte heute zu mir, das unser Enforcerführer irgendwann bald wieder zurückkommt.
    Last edited by Dumonde; Aug 24th, 2012 at 19:33:10.
    ..:: 220|30|70|e|::.. Dumonde
    ..:: 220|30|70|e|::.. Rank1
    ..:: 220|30|70|e|::.. Maxwell
    ..:: 220|30|70|e|::.. Zidane
    ..:: 220|28|66|e|::.. Isaak
    ..:: 215|20|56|e|::.. Rumb0
    ..:: 215|15|29|e|::.. Tiesto-1
    ..:: 212|17|46|e|::.. Pulsedriver
    ..:: 210|08|09|e|::.. Unseen


    .. :: Punk :: ..

  13. #13
    wieso gibts nen crat mit meinem namen und meinem gesicht auf rk1 ?!
    steinigt ihn / sie / es !
    huhu dumo =D

  14. #14
    Quote Originally Posted by Sugarbabe View Post
    wieso gibts nen crat mit meinem namen und meinem gesicht auf rk1 ?!
    steinigt ihn / sie / es !
    huhu dumo =D
    Frage ist wer is älter, dann besteht die Chance das du den bekommst ... zumnindest war das zum DNW Umzug so.
    Pigpentux (Gimp Engi)
    Bigthana (Trox Doc)
    Rerun (Trox Enfo)
    Pigloo (Trox MP)
    Jalapeno (Trox Crat)
    Cardinal (Trox Trader)
    Fjeden (Trox Shade)
    Bricamar (Trox Keeper)
    Gridcontrol (Level 200 Froob Fixer TFG/HOT/NCU Buffer)

  15. #15
    von 2002 ist meine sugarbabe :|

  16. #16
    Ich bezweifle das überhaupt noch irgendwas auf Atlantean rumrennt, was vor 2003 erstellt wurde. Von daher...
    ..:: 220|30|70|e|::.. Dumonde
    ..:: 220|30|70|e|::.. Rank1
    ..:: 220|30|70|e|::.. Maxwell
    ..:: 220|30|70|e|::.. Zidane
    ..:: 220|28|66|e|::.. Isaak
    ..:: 215|20|56|e|::.. Rumb0
    ..:: 215|15|29|e|::.. Tiesto-1
    ..:: 212|17|46|e|::.. Pulsedriver
    ..:: 210|08|09|e|::.. Unseen


    .. :: Punk :: ..

  17. #17
    @ Dumonde... doch gibt es ... mich z.B.
    Allerdings stimme ich Shodanx zu,.. war auch 7 Jahre afk und habe nun wieder zum Spiel gefunden allerdings habe ich das Gefühl ich beginne bei lvl 1. ---ALLES vergessen... ! Mein Engi ist lvl 217 und ich komm net weiter...wie war das nochmal vor 7 jahren mit leveln ??? *grübel*

    NEED HELP !

  18. #18
    @mamboo wie heisst den dein engi
    Pigpentux (Gimp Engi)
    Bigthana (Trox Doc)
    Rerun (Trox Enfo)
    Pigloo (Trox MP)
    Jalapeno (Trox Crat)
    Cardinal (Trox Trader)
    Fjeden (Trox Shade)
    Bricamar (Trox Keeper)
    Gridcontrol (Level 200 Froob Fixer TFG/HOT/NCU Buffer)

  19. #19
    Hallo ihr Oldies,
    ich lurke nur im Forum rum. Nichts tun krieg ich billiger

    aber beste grüße und viel spaß euch in AO!
    220 Agent + :: 220 Doctor + :: 220 Soldier + :: 220 Enforcer + :: 220 Bureaucrat + :: 217 Adventurer + :: 217 Trader + :: 159 Engineer :: 112 Fixer

    Inferno Travelguides

  20. #20
    Quote Originally Posted by Keex View Post
    Hallo ihr Oldies,
    ich lurke nur im Forum rum. Nichts tun krieg ich billiger

    aber beste grüße und viel spaß euch in AO!
    Huhu Keecksi

    Quote Originally Posted by mamboomike View Post
    @ Dumonde... doch gibt es ... mich z.B.
    Allerdings stimme ich Shodanx zu,.. war auch 7 Jahre afk und habe nun wieder zum Spiel gefunden allerdings habe ich das Gefühl ich beginne bei lvl 1. ---ALLES vergessen... ! Mein Engi ist lvl 217 und ich komm net weiter...wie war das nochmal vor 7 jahren mit leveln ??? *grübel*

    NEED HELP !
    Kannst mich ja gerne antellen ingame, meine Chars siehst du in meiner Sig
    ..:: 220|30|70|e|::.. Dumonde
    ..:: 220|30|70|e|::.. Rank1
    ..:: 220|30|70|e|::.. Maxwell
    ..:: 220|30|70|e|::.. Zidane
    ..:: 220|28|66|e|::.. Isaak
    ..:: 215|20|56|e|::.. Rumb0
    ..:: 215|15|29|e|::.. Tiesto-1
    ..:: 212|17|46|e|::.. Pulsedriver
    ..:: 210|08|09|e|::.. Unseen


    .. :: Punk :: ..

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •