Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 40 of 71

Thread: Aufmischen (Kaputt Booom Rk1 Zerstören <- Attention Grabber)

  1. #21
    Ich frage mich was Sugge´s Vorschlag damit zu tun hat, das man nicht fähig ist, sich zu integrieren?

    Wenn man sich das ganze mal durchliest und nicht gerade Lust hat das Forum durch einen kritischen, angreifend und ziemlich weit her geholten Post zu erheitern, erkennt man das es nicht darum geht ein eigenes rk3 auf rk1 aufzubauen, sondern darum, mit der alten Community für einen Monat mal so richtig Spaß zu haben.


    Natürlich ist das ein Zeichen von mangelden Fähigkeiten sich zu integrieren, hätte ich fast vergessen.

    Ich könnte nun noch anfangen deinen Post auf die Schippe zu nehmen, aber ich bin so toll, ich hab es geschafft mich hier zu integrieren, das ich auf einmal alle mag und soetwas nicht mehr tue.

  2. #22
    irgendwie passt das video hier rein

    http://www.youtube.com/watch?v=d6wRkzCW5qI
    40 Inspirational Speeches in 2 Minutes
    Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe. [attributed to Albert Einstein]

  3. #23
    Quote Originally Posted by Devinco View Post
    Ich frage mich was Sugge´s Vorschlag damit zu tun hat, das man nicht fähig ist, sich zu integrieren?

    Wenn man sich das ganze mal durchliest und nicht gerade Lust hat das Forum durch einen kritischen, angreifend und ziemlich weit her geholten Post zu erheitern, erkennt man das es nicht darum geht ein eigenes rk3 auf rk1 aufzubauen, sondern darum, mit der alten Community für einen Monat mal so richtig Spaß zu haben.


    Natürlich ist das ein Zeichen von mangelden Fähigkeiten sich zu integrieren, hätte ich fast vergessen.

    Ich könnte nun noch anfangen deinen Post auf die Schippe zu nehmen, aber ich bin so toll, ich hab es geschafft mich hier zu integrieren, das ich auf einmal alle mag und soetwas nicht mehr tue.
    Es wäre auch höchst erstaunlich wenn gerade du begriffen hättest was ich damit meinte.

    Gegen die Idee ansich ist auch nichts einzuwenden 'the Devil is in the details'. Jemanden der so nen geistigen Dün****** ablässt wie "Es ist wie im echten Leben nicht jeder ist dafür bestimmt zu führen und manche müssen geführt werden." kann man einfach nur flamen. Und mal unter uns gesagt, man könnte hier einige Posts noch weitaus artgerechter sezieren, ich habe mir zugegebenermaßen nicht besonders viel Mühe gegeben.

    Wie dem auch sei, man will ja nicht den Spielverderber machen: also viel Glück mit dem Projekt, ich glaub ja nicht das es was wird denn, wie Brampfine richtig erwähnt hat ist kaum was übrig von der alten RK3 Belegschaft, ich glaube auch nicht drann das ein RK2/1 Merge daran was ändern wird, der DNW Merge damals hat auch nur einen Bruchteil zurück geholt und nicht sonderlich lange gehalten.

    Und bei so manchem ist das auch besser so.

  4. #24
    Machst du auch 13jährige Kinder in der Sbahn an wegen dem was sie verzapfen?
    Ist ja meistens auch recht ehm naja Bull****.

    Leben und Leben lassen heißt das Motto


    Ich denke auch nicht das die Idee so umzusetzen ist, aber hauptsache es kommt Spaß dabei rum.

  5. #25
    und wenn nur 1-2 leute wegen der blödsinnigen idee von sugge dem alten noob wiederkommen hat es sich doch schon gelohnt und spaß wirds allemal im zweifelsfall kicken wir sugge ausm team und ganken ihn

  6. #26
    Da wär ich dann dabei!
    Moin Camper!

  7. #27
    Mit neuts zusammen pvp machen *grusel*
    Ihr verlangt viel von mir!

  8. #28
    Danke fürs Vid Sugge, das hatte ich schon ganz vergessen. Ich will meine alte Org wieder! *heul*



    Quote Originally Posted by Whatevz View Post
    Jemanden der so nen geistigen Dün****** ablässt wie "Es ist wie im echten Leben nicht jeder ist dafür bestimmt zu führen und manche müssen geführt werden." kann man einfach nur flamen.
    Was sich heute alles flamen nennen darf, los Kacki, gibs ihm und zwar trocken!

  9. #29
    Ok ich wollte mich zwar gerade schlafen legen aber dazu muss ich denn noch was schreiben. Bevor sich die Leute den spaßigen Teil durchlesen hier nochmal zu den wichtigen Infos:

    Ich hab weder vor ne neue Org für 3 Jahre zu gründen, noch hab ich vor von dem ganzen Krams Präsi zu werden und auf wichtig zu tun (jeder der mich kennt sollte auch wissen, dass das nicht der Fall ist). Eher geht's darum, dass ich mich für die Organisation der Geschichte verantwortlich machen würde (Tower Attacks timen, Leute versuchen ranzuholen, Spaß haben). Ging einfach darum nochmal nen Monat mit den üblichen alten Hasen zu touren und da der normale Org Krams für den Monat mir einfach zu lame wär dachte ich rastet man halt n bisschen aus.

    Jetzt zum flamen:

    Quote Originally Posted by Whatevz View Post
    Wers nötig hat. Das ist eben wie im Real Life - viele Leute schaffens nie, sich in einer sportlichen Disziplin mit fairen Mitteln zu messen und kommen ihr Leben lang nicht über Kneipenschlägereien hinaus. Entweder man hat "es" oder eben nicht.
    Ok die Aussage macht zu meinem Geschriebene ABSOLUT keinen Sinn? Ich versteh die Anspielung, dennoch ist die Betrachtung soweit hergeholt, dass sie keinen Sinn macht. Vergleichst du mich gerade mit nem kneipen Schläger weil ich auf PvP steh? Willst du mir sagen, dass ich gecheated whatsoever hab ? Ich verstehe es einfach nicht: Also ich gebe dir die traurigen 10 Minuten festzustellen, dass du es geschafft hast selten abstrusen Krams zu schreiben oder du erklärst es mir in "Verständlich"

    Quote Originally Posted by Whatevz View Post
    Für Leute mit solchen Ansichten...

    ... ist es bezeichnend, das sie sich in einer internationalen Community nicht zurecht finden.
    Ich hatte nie das Gefühl mich wie der letzte Outlaw zu verhalten. Ich hatte zu den meisten PvPlern immer n guten Draht. Dennoch hatte ich meine sehr aktive Org und ne Menge RK3er mit denen ich immer alles machen konnte (selbst 42). Also warum soll ich zu nem ****ing 14 jährigen Mädchen auf Facebook werden und versuchen so viele Freunde wie möglich zu finden wenn ich schon genügend Leute kenne.

    Davon mal abgesehen ist der Satz nur dafür bezeichnet, dass ich ein arrogantes Arschloch bin. Der Satz kommt einfach aus meiner Lebenseinstellung. Der Satz heißt noch lange nicht, dass jeder sich von jedem alles gefallen lassen soll, er sagt nur, dass es wie im echten Leben ist, dass manche Leute einfach jemanden teilweise brauchen der ihnen ne führende Hand gibt. Und das ganze war nur darauf bezogen, dass es Tatsache ist, dass bei all den ganzen Org-Neugründungen nicht mehr so stark präsente Präsis wie früher waren (Cruise, Madman, Peram auch wenn ich ihn schrecklich fand usw. usw).

    Das ich mit meinen noch unter 25 Jahren n kleines Unternehmen zum Erfolg führen konnte und letzten Monat erfolgreich verkauft habe und jetzt mir ne kleine Auszeit bis zu dem nächsten Projekt leiste, zeigt mir, dass ich doch nicht so schlecht fahre.

    Quote Originally Posted by Whatevz View Post
    Dich interessiert es offensichtlich, sonst würdest du nicht darauf reagieren.
    Hast recht ich wollte dich eigtl. ignorieren aber wer soviel flamed für was, was ihn selber eigtl. gar nicht anspricht muss einfach gesagt werden worums hier geht.

    Quote Originally Posted by Whatevz View Post
    Sagt wer? Der Ton macht die Musik, wie überall. Mich würde aber brennend interssieren was ein Mensch wie du unter "gehobenem gröberen Ton versteht". Care to elaborate?
    Solche Leute wie dich wollte ich dabei gar nicht ansprechen. Wegen Bevölkerung rumzuheulen ist so Februar 2012. Mir ging es die ganze Zeit nur darum, dass es nach nem Server Merge wieder voller sein wird (FAKT) und man dann mit den Leuten die Lust haben ne Spaß Aktion zu starten. Wenn du Leute suchst die versuchen n neues RK3 aufzubauen oder ne 300 Mann Org aufzumachen musst du leider bei deinen RK1 Freunden anklopfen Aber HALT STOPP ? Warum heulst du eigtl. RK3ern nach wenn du so super viele cooler Leute auf RK1 gefunden hast? Hab gehört da sollen noch mehr Leute in den Orgs aktiv sein als zu den letzten guten RK3 Tagen.

    Quote Originally Posted by Whatevz View Post
    Was hat Hello-Kitty hiermit zu tun? Im übrigen hindere ich niemanden daran zu schreiben was er will.
    Dich sollte aber wer hindern! (Auch wenn du mir mit so nem Meinungsfreiheit Scheiß kommen wirst): dennoch bist du der einzige der hier noch nichts produktives beigetragen hat. Ist es so schwer auf ne Frage zu antworten? Ich hab nach Leute gefragt die Lust drauf haben, nicht welche die erst rum heulen und dann ihren Frust von der Seele flamen müssen weil ihr normales Geheule keinen mehr interessiert.

    Quote Originally Posted by Whatevz View Post
    Du musst dich für deine Meinung nicht entschuldigen.

    Hast du ein Problem mit Meinungen die sich nicht völlig mit deinem Standpunkt decken?
    1. Er hat sich nicht für die Meinung entschuldet, sondern für die Wahrheit in der Hoffnung, dass du dir daraufhin nicht wieder n Dauerauftrag bei Tempo einholst.

    2. Der einzige der hier ein Problem mit Meinungen hatte die nicht völlig seinen Standpunkt decken warst du. Dabei hab ich 10x aufmerksam darauf gemacht, dass ich mich mit dem RK3 rumgeheule nicht beschäftigen will. Was hast du eigtl. sinnvolles in diesem Thread zu tun?

    Quote Originally Posted by Whatevz View Post
    Es wäre auch höchst erstaunlich wenn gerade du begriffen hättest was ich damit meinte.
    Vorurteile sind immer lobenswert! Kriegst n Bienchen. Warum unterhälst du dich überhaupt mit jemandem dem du geistige Dummheit unterstellst? Ich dachte deine Zeit wäre dir so kostbar.

    Quote Originally Posted by Whatevz View Post
    Wie dem auch sei, man will ja nicht den Spielverderber machen: also viel Glück mit dem Projekt, ich glaub ja nicht das es was wird denn, wie Brampfine richtig erwähnt hat ist kaum was übrig von der alten RK3 Belegschaft, ich glaube auch nicht drann das ein RK2/1 Merge daran was ändern wird, der DNW Merge damals hat auch nur einen Bruchteil zurück geholt und nicht sonderlich lange gehalten.

    Und bei so manchem ist das auch besser so.
    Es ist kein Projekt, es ist eine Idee und je nach Resonanz werd ich mir die Mühe dann geben. Deine Beiträge zeigen mir jedoch wie gut du wirklich mit den Leuten von RK3 vernetzt warst. Du wirst dich wundern von vielen Leuten man den Kontakt schnell wieder finden kann und wenn davon nur 10 % dabei wären wären wir schon 5 :P Dennoch bist du auch herzlich willkommen. Durch deinen "Geistigen Dünnschiss" hast du dich absolut qualifiziert! Du solltest dann nur noch heraus finden, dass wir deine Weggefährten wären.

    Quote Originally Posted by Whatevz View Post
    Ja, danke für deinen lohnenswerten Troll-Beitrag.
    Wir danken dir!

    Troll (Netkultur):
    Der Begriff Troll bezeichnet im Netzjargon eine Person, die Kommunikation im Internet fortgesetzt und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).
    Die zugehörige Tätigkeit wird trolling (,trollen‘) genannt.

    (Zitat: "http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)")

    mfg deine Mudda (schenk ich dir, damit du mir nicht vorhandenes Niveau unterstellen kannst )

  10. #30
    Man is der durch....

  11. #31
    Quote Originally Posted by Suggester1 View Post
    *rage*
    Owei Sugge, schon erstaunlich wieviel unzusammenhängendes Gesabbel du immer noch fähig bist abzulassen trotz deiner 'gstandenen fast 25.

    Ich werde mir jetzt sicher nicht die Mühe machen darauf explizit einzugehen, du hast es geschafft unter fast jedes Zitatfeld ein damit gänzlich nicht in Zusammenhang stehendes Kommentar zu setzten und dazu noch auf Aussagen reagiert die nicht auf dich bezogen waren.

    Aber ja, du hast absolut recht ich hatte dich auch nicht als großen Egomaniac Outlaw in Erinnerung, tut mir wirklich leid wenn das so rüber kam und ich deine zarten Gefühle verletzt haben sollte.

  12. #32
    Quote Originally Posted by Suggester1 View Post
    Durch deinen "Geistigen Dünnschiss" hast du dich absolut qualifiziert! Du solltest dann nur noch heraus finden, dass wir deine Weggefährten wären.
    Echt super nett von dir! Aber nö danke. Auch wenn die Idee wie schon gesagt gar nicht so unlustig wäre.. hat sie sich für mich aus anderen Gründen bereits disqualifiziert.

    Eines hast du tatsächlich richtig erkannt, ich bin nachträglich froh das der Merge damals den Hamsterkäfig DNW abgeschossen hat, auch wenn die erzwungene Migration nicht für alle funkioniert haben mag. Der Diversität der Playerbase kam es zugute und tatsächlich gibt es allein auf Rk1 bereits sooo viel mehr Leute die in jeder Hinsicht mehr drauf haben als die Core Group auf DNW damals.

    Wie schön, das sich jeder aussuchen kann wie und mit wem er seine Spielzeit verbringt.

  13. #33
    Konntest dich doch nicht zurückhalten ?

    PS: Zu dem besser Thema kann ich dir leider nicht zustimmen. Die einzige Performance die mich beeindruckt haben in der RK1 Zeit war Snoop und der norwegische Trader, vergleichsweise einfach kein MA und Trader so vorher gesehen.
    Last edited by Suggester1; Jul 26th, 2012 at 02:29:17.

  14. #34
    Love is in the air *lalalalalala*

    <3

  15. #35
    Na so macht es doch Spaß den Arbeitstag zu beginnen!

    Wobei ich sagen muss, ich hab schon besseres gelesen und erlebt
    Irgendwie enttäuschend das nun alle auf pseudo intellektuell machen wenn sie sich versuchen gegenseitig an den Karren zu fahren, als würde dass das Flamen "hochwertiger" machen.
    Back to the Roots, ihr kacknoobs.


    @Sugge: Der echte Snoop spielt nicht mehr, dafür sein nach Anerkennung suchender Bruder, erinnert mich irgendwie an dich. Sicher das du 25 bist und nicht 15 wie er?

    @Whatevz: Ich kann mich nicht selber verteidigen, deswegen muss das SUgge für mich machen. Cruise und Fraxxa sind ja leider nicht mehr da um mich zu beschützen.


    btw. Wenn Sugge irgendwann mein Presi sein wird, höhere ich auf zu ganken, besorg mir ne Bank voller RP-Klamotten und predige den Weltfrieden auf Rubi-Ka.

  16. #36
    hach, so langsam machts ja wieder spaß hier zu lesen...

    ob ich mich jetzt von irgendwas hier angesprochen fühlen sollte, weiß ich nicht, aber schön mal wieder was anderes zu lesen als "ao ist dem untergegang geweiht" oder "ihr seid alle blöd, weil ihr noch zahlt für ao, aber ins forum guck ich immer wieder, weil ich auch nicht davon loskomme"
    Last edited by eintagimjuli; Jul 26th, 2012 at 09:17:19.
    Yaiza - 220/30/70 Trader
    Yolie - 220/30/70 Adventurer
    Yova - 220/30/70 Bureaucrat
    Yixa - 200/30/70 Shade
    Yosie - 220 Engineer
    Yomie - 220 Doctor
    Yoki - 150 Martial Artist
    Yania - xxx Enforcer
    Yarie - xxx Nanotechnician

  17. #37
    cruise hab ich vor 4-5 tagen gesehen und mit ihm geplappert
    Xanthina spielte er
    Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe. [attributed to Albert Einstein]

  18. #38
    Sollte in irgend einer Form was lustiges bei rum kommen, bin ich mit meinen adv dabei!

    Gruß Zefcon

  19. #39
    @ Whatevz:

    Wer auch immer du bist, aber... Wenn du zu diesem Thema nichts konstruktives beizusteuern hast (was mich, wenn ich deinen Brain**** hier lese, auch ein Wunder wäre), lass es einfach. Einfach nur auf voll cool Ich-bin-voll-Anti zu machen, juckt hier keinen wirklich.

    Also, einfach mal die Fresse halten.


    /wave
    ..:: 220|30|70|e|::.. Dumonde
    ..:: 220|30|70|e|::.. Rank1
    ..:: 220|30|70|e|::.. Maxwell
    ..:: 220|30|70|e|::.. Zidane
    ..:: 220|28|66|e|::.. Isaak
    ..:: 215|20|56|e|::.. Rumb0
    ..:: 215|15|29|e|::.. Tiesto-1
    ..:: 212|17|46|e|::.. Pulsedriver
    ..:: 210|08|09|e|::.. Unseen


    .. :: Punk :: ..

  20. #40
    sugge: ...Ich hab weder vor ne neue Org für 3 Jahre zu gründen, noch hab ich vor von dem ganzen Krams Präsi zu werden und auf wichtig zu tun ...

    dann mach ich das!

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •