Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 20 of 71

Thread: Aufmischen (Kaputt Booom Rk1 Zerstören <- Attention Grabber)

  1. #1

    Aufmischen (Kaputt Booom Rk1 Zerstören <- Attention Grabber)

    Ok ich hab hier ja viel von nem möglichen Server Merge gelesen. Vor ungefähr 10 Minuten kam ich nach 2 Käsetoasts auf die großartige Idee mir n paar alte Videos anzugucken und stoß dabei auf:
    http://www.youtube.com/watch?v=sfNKrh79IS0

    Das war soweit nur die Vorgeschichte, damit ihr meinen emotionalen Werdegang nachfühlen könnt.... Nach dem Video hab ich wieder in alten Erinnerungen geschwelgt und musste immer wieder daran denken, dass es bis heute wahrscheinlich noch keinen besseren PvP Enfo und PvM Tank gibt.

    Jetzt zu meiner Idee:

    Sobald der Server Merge vollzogen ist, wird RK1 sehr voll sein. Ergo es gibt ne Menge PvP und anderen lustigen Spaß. Ich weiß ihr habt ganz tolle Freunde bei Omni und seit super duper mit den RK1ern unterwegs und seid bestimmt mittlerweile ne ganz tolle Familie.

    ABER scheiß drauf. Lasst uns doch einfach WENN es zu dem Merge kommt den ganzen Laden mal aufräumen. Sind wir mal ehrlich die kack Noobs haben nie verstanden was es heißt ne wirklich gute Community zu haben. Auch wenn ich im PvP viel auf RK1 dazu gelernt habe (Wie man blind ohne Tastatur und Maus gewinnt) denke ich das wir als Masse einfach überlegen sind.

    Da wir bestimmt alle Lust auf nen großes Get-Together haben lasst uns doch echt sobald der Merge vollzogen ist ne "German" Allianz bilden und denen Zeigen wie man Spaß hat. Wie das funktioniert weiß ich noch nicht ganz aber die Idee finde ich großartig.

    Also Claner und Omnis haun rein und die Neuts lenken die Rk1er mit miesen RP Theater Aufführungen ab!

    Aber mal bitte ernsthaft was würdet ihr davon halten ? Und an all die, die wie ich lesen aber selten was schreiben meldet euch auch mal zu Wort. Wenn die Resonanz groß ist such ich mir die üblichen Pappenheimer und versuch was auf dem Wege dahin auf die Beine zu stellen!

    mfg Sugge

  2. #2
    Hi Sugge,
    nichts für ungut aber mit wem willst du das anstellen?
    Mit den 3 Leuten die hier noch im Forum aktiv sind oder mit den 2 die dir im OOC Antwort geben (wenn du überhaupt ne Antwort kriegst)?

    LG
    Veri
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  3. #3
    es klappt leider nichtmal untereinander,
    die leute hocken lieber wie eine perlenkette untereinander jeder in seinem org channel
    im ot-teamspeak und wollen voneinander nichts wissen oder wenn zähneknirschend ziehn
    sie quests oder raid´s durch um nach beendigung ohne "tschüs oder danke"aussm team zu gehen.

    Lieber wurden s42 raids ausfallen gelassen als bei clan zu fragen ob sie ein sector haben möchten.
    Immer die selbe storry einiger spieler die ihre meinung durchsetzten "nein ich spiele nicht mit Clan und dich mag ich nimmer wenn du das machst".
    Die orgs wo ihre chars mit dem acdc versorgt hatten blieben bei dem nächsten raid fern ohne zuvor bescheid zu geben.

    Soviel zu einem miteinander, wenn DNW omnis sich untereinander schon nicht verstehen wie soll das mit Clan klappen.

    Wir werden alle auf ein neuen server zusammen gelegt, also beide dim´s müssen umziehen.
    Die outdoor city spots fallen alle weg und an deren stelle soll ein pvm/pvp content entstehen
    der bis heute noch nicht entwickelt ist.
    (wer ideen hat darf gern ein storryline comic entwerfen und Fia"Lindelu" zukommen lassen)
    zu dem kann man hier im Forum gedanken/ideen austauschen wie so ein content aussehen soll.

    17,19€ monatlich zu bezahlen bin ich nimmer bereit für so ein ausgelatschtes spiel !
    neue werden gewiss keine 17,19€ bezahlen um hier bei 0 zu beginnen oder mal zu schnuppern.
    soviel zu mehr neuen spielern.....
    Mir platzt jetzt schon so manchmal der kragen wenn alle paar tage ehemalige von DNW kommen
    und immer die selben fragen stellen.
    "was gibts neues, ist die engine schon da, wurde schon balanced, wie geht das mit dem neuen GMI, was muss ich da machen"
    Steht alles hier im forum, und richtiges interresse scheinen die in meinen augen auch nimmer zu besitzen da sie sich nichtmal vorab informieren.

    Bei TSW haben sich die meissten der ehemaligen DNW "lackaffen" im forum gefunden um zusammen in den armen liegend auf einem gemeinsamen server über alte zeiten schwelgend euphorisch sich zu errinern..........................
    Um am ende (6 monate) sich wieder zu errinnern warum sie mit AO damals aufgehört haben,
    und sie genau jetzt mit den alten leuten zusammen spielen weshalb sie DNW verliesen und
    die server abschaltung herbeiführten.
    Möchtet ihr mir den treulosen tomaten jemals wieder etwas zusammen unternehmen ?
    wo wir alle eigenschaften deren kennenlernen durften in der vergangenheit.....

    Neue Spieler müssen eingelernt werden und ohne ein payback "Mentor System" werde
    ich gewiss kein finger mehr krum machen oder mir den mund fusslig plappern, nicht bei dem
    monatlichen preis und "ich bin nicht bereit für ein 1 jahres abo zu bezahlen".
    Erstmal spare ich für 2-3 monate die kohle um dann für 3 monate den acc wieder zu öffnen sofern noch was los ist.
    Last edited by Brampfine; Jul 22nd, 2012 at 10:23:57.
    Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe. [attributed to Albert Einstein]

  4. #4
    Joar, muss ich Brampfine leider rechtgeben. Ich fands schon damals zu DNW-Zeiten albern, als der Server immer leerer wurde und es immer schwerer wurde, Leute zu finden, mit denen man was unternehmen kann. Und trotzdem haben viele Leute lieber ihre eigenen 1-3 Leute-Orgs gegründet, als irgendwo anders beizutreten, nur damit sie ihre Ruhe haben. War zumindest bei Neut damals so'n Trend, wo ich mir immer an den Kopf greifen musste.
    War aber bei Raids und so auch nicht viel besser, von PvP müssen wir erst gar nicht reden. War oft sehr schwer, jemanden für irgendwas zu begeistern und oft genug hatte ich das Appli Form schon griffbereit im Inventar liegen, weil mir das alles so aufn Sack ging... (Zum Glück hatte ich aber nie eins benutzt, denn seinen Char zu versauen ist ja auch keine Lösung... )
    Last edited by Bratmaxe; Jul 22nd, 2012 at 13:30:53. Reason: Blamm0!

  5. #5
    Das worüber euch ihr beschwert kann ich absolut nachvollziehen und sind Langezeit Probleme. Dennoch hat es überhaupt nichts mit dem zu tun worauf ich hinaus will.
    Die paar aktiven die noch da sind sind eher uninteressant für mich hierbei. Zu den Org und Omni Problemen kann ich nur sagen, dass es dann zu 99 % die Schuld der Präsis ist. Ab 2009 hat auch die Dominanz und die Wichtigkeit eines Org Präsidenten extrem abgelassen. Es ist wie im echten Leben nicht jeder ist dafür bestimmt zu führen und manche müssen geführt werden.

    Mich interessieren hierbei aber viel mehr die Ehemaligen das ganze soll auch keine 3 Jahres Aktion sein ich hätte da eher an einen Monat gedacht. Es ist Fakt, dass sobald die server gemerged werden viele wieder spielen werden. An diesen Monat dachte ich denn es wär ja uninteressant gegen 3 Leute Tower Wars zu starten. Wenn es zu solch einer Allianz kommen würde wäre mir das PvM ehrlich gesagt egal. Zu 99 % haben wir schon alles müssen nichts mehr machen und jeder hat min. 3 mrd. Creds + auf seinem Account.
    Ich würde mal solche Leute wie Siro, Equi, Shoorty, Dumo, Cruise, Namu, Fourth, Camper, Melcom, Luda, Axss, Myth, Tresh, Bugs, Alcatras, Kardesh, Agar, Illi, Terent, Acta, Mesa, Fook, Marjike usw. usw.... (Ich werd jetzt nicht alle 300 aufzählen) bitten wenn sie das lesen mal ihren Senf hier zu lassen.

    Mir geht es bei der ganzen Sache nur darum 1 Monat lang nachdem die Server gemerged wurden alles an Tower nieder zu reißen keinerlei Flag in den Städten zuzulassen einfach ne komplette Dominanz mal zu machen. Dieser ganze PvM Krams wie 42 kannste ja auch gut mit 15 Leuten machen.

    Ich hab einfach nochmal Lust die sau rauszulassen und wirklich vollkommene Anarchy zu haben. Das soll hier kein Plan werden um ne Org für 3 Jahre zu gründen oder Leute wieder zu motivieren um weiter zu spielen einfach nur ein Monat lang mit all den PvP Kranken richtig spaß haben.

    Es tut mir leid das so sagen zu müssen Brampf du gehörst garantiert nicht dazu aber die ganzen Mitläufer und Wannabes interessieren mich hierbei garnicht. Ich hab kein Turn in dem Monat wo es wirklich zu 90 % um PvP gibt jemanden fünf mal durch inf schleifen zu müssen. Es geht hierbei um die Leute die schon fast alles haben und spaß am PvP haben.

    Also bitte jeder der sich bei sowas angesprochen fühlt sagt mal ob ihr Lust habt was ihr euch darunter vorstellen könntet und wenn ihr schreibfaul seid reicht mir auch ein + (Ja ich will) - (Ne lass mal).

    mfg Sugge
    Last edited by Suggester1; Jul 22nd, 2012 at 20:37:56.

  6. #6
    Muss Brampf auch recht geben. Der Zusammenhalt der DNW'ler ist ein Stück verloren gegangen... *leider*

    Dazu kommt, das ja viele der DNW'ler nun auch recht glücklich sind bei TSW. Einige sind sogar schon soweit zu sagen, das sie wohl AO für immer den Rücken kehren werden - nicht nur weil TSW was erfrischendes und teilweise sogar ein sehr gutes Game ist, sondern weil Funcom Anarchy-Online einfach nicht fördert... Die Leute habe da auch so langsam die Schnauze voll.

    Zudem stirbt AO stetig aber langsam. Das Game ist ohne wirklich bahnbrechende Neuerungen einfach nicht mehr interessant (da kann ein Grafikupdate auch nicht viel beitragen (zur Info an die Funcom Mitarbeiter))...

    Mittlerweile sind die größten Raids wie Tara, Pande und Aipf42 nur noch sperrlich besetzt... und immer mehr Leute verabschieden sich weil einfach nix mehr geht (PVM, PVP technisch)...

    Man muss es einfach sagen, die alten Zeiten, wie wir sie von DNW kennen, werden nie wieder da sein...

    Dazu kommt, das der Servermerge nicht für die nächsten Monaten geplant ist (Stand in einer der neusten Nachrichten)...

  7. #7
    Sorry der Thread is weder für allgemeines Geheule oder pvm Geheule gedacht ich würde mich eher freien wenn die Leute sich melden die Lust haben.

  8. #8
    Ich mag euch alle nicht und brauch euch auch nicht!


















    Aber wie immer für jede Schandtat bereit.
    Last edited by Devinco; Jul 23rd, 2012 at 10:13:08.

  9. #9
    Quote Originally Posted by Suggester1 View Post
    Sorry der Thread is weder für allgemeines Geheule oder pvm Geheule gedacht ich würde mich eher freien wenn die Leute sich melden die Lust haben.
    Wirst du zu 199% bekommen Hase
    Wäre eigentlich gern dabei, steh voll auf Chaostage und Sinnbefreites gemetzel um mal bissl PvP zu bekommen.... aber falle wegen Chars sind noch lange nicht fertig und Zeitmangel da weg.

    Ich vermisse es Pande zu oden, Wochenlang Towern zu gehen, ganken wie die Sau und und und..... Aber ich glaube fest da drann, dass wenn du dir die bekannten PvP-ler rausziehst, du genau das starten kannst was dir vorschwebt... vieleicht mit viel Tittenboni sogar ne Misch-Org von nem GM kreieren lassen für euch Dödelköppe!
    Ich glaube aber auch genauso drann, dass nen Haufen PvM-ler wiedermal die Tränendrüse präsentieren, sich einen ableechen oder Flamewars deluxe starten. Gankt die Bratzen für mich mit Genuss zuerst um!!!!!

    Amsonsten verkommt PvP leider zu ner Witznummer, weil den Loot interessiert kaum noch wen, BS kann geleecht werden und Titel sind eh wayne....

  10. #10

  11. #11
    So ein Vorschlag kann auch nur von jemandem kommen der nie dazu fähig war sich auf RK1 zu integrieren.

  12. #12
    Quote Originally Posted by Whatevz View Post
    So ein Vorschlag kann auch nur von jemandem kommen der nie dazu fähig war sich auf RK1 zu integrieren.
    War auch nie mein vorhaben. Ich hab das Spiel nie gespielt um neue Freunde zu finden. Und als PvPler ist man quasi n Ingame Troll und lebt von den Flames. Auf RK3 waren mir einfach die Leute sympathisch gibt auch n paar auf RK1 mit denen ich mich gut verstehe. Dennoch hab ich auf RK3 auch schon jeden gegankt ob Org Member, Omni, Claner oder Neut

    Naja @Fourth der Server Merge dauert wohl noch was sowas vernünftig zu starten bringt ja erst was wenn wieder ordentlich was los ist, mich interessiert nur ob Leute Lust drauf haben damit sobald man was von nem Merge hört die Planung starten kann.

    Mischorg ist noch nichtmal interessant. Dank den Raids kann man falsches Tabben vermeinden und es ist doch viel lustiger wenn 10 Omnis mit Flag nen Clan Tower Attacken 7 mins vor 25 % und sobald die Def kommt die eigenen Leute in der Clan Def anfangen Claner zu ganken . Bei Tara genau das selbe im Mob stehen und flag mit bringen alle Flaggen lassen dann rusht Omni und man haut zuerst auf die Überzahl mit und sucht sich dann wahrlos Leute raus . Oder in Bore oder OA soviel zu ganken, dass weder Clan noch Omni Lust hat sich zu flaggen. 42 Raids zur gleichen Zeit wie die anderen anfangen.... Gott mein krankes Hirn sammelt immer mehr Ideen. Ausser bei der BS da wärs dann ja aber auch egal

    So Namu Fourth und Shoorty zähl ich schonmal dazu! Wie schauts mit den anderen Pappenheimern aus? Oder hat wieder irgendwer mit irgendwem Zicken Krieg ?

  13. #13
    Diese jugendliche Naivität ist irgendwie süß sugge.

  14. #14
    Auch wenn ich mich jetzt nicht zur PvP Elite zähle, find ich Zusammenhalt und Gemeinschaft (aka alle anderen r0xxen) ne coole Angelegenheit. ;D

    Wenns nur um die Zeit nach dem Merge geht, um allen verbleibenden AOlern zu zeigen, wer wirklich die Hosen anhat... klar, da wär ich wohl dabei... klingt nach verdammt viel Fun. ;D
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  15. #15
    ich bin auch dabei


    sach mir nochma kurz vorher bescheid

  16. #16
    Quote Originally Posted by Suggester1 View Post
    War auch nie mein vorhaben. Ich hab das Spiel nie gespielt um neue Freunde zu finden. Und als PvPler ist man quasi n Ingame Troll und lebt von den Flames.
    Wers nötig hat. Das ist eben wie im Real Life - viele Leute schaffens nie, sich in einer sportlichen Disziplin mit fairen Mitteln zu messen und kommen ihr Leben lang nicht über Kneipenschlägereien hinaus. Entweder man hat "es" oder eben nicht.
    Für Leute mit solchen Ansichten...
    Quote Originally Posted by Suggester1 View Post
    Es ist wie im echten Leben nicht jeder ist dafür bestimmt zu führen und manche müssen geführt werden.
    ... ist es bezeichnend, das sie sich in einer internationalen Community nicht zurecht finden.

  17. #17
    da bin ich dabei das ist prima...

    mfg Valkyre

  18. #18

    Cool

    Quote Originally Posted by Whatevz View Post
    Wers nötig hat. Das ist eben wie im Real Life - viele Leute schaffens nie, sich in einer sportlichen Disziplin mit fairen Mitteln zu messen und kommen ihr Leben lang nicht über Kneipenschlägereien hinaus. Entweder man hat "es" oder eben nicht.
    Für Leute mit solchen Ansichten...

    ... ist es bezeichnend, das sie sich in einer internationalen Community nicht zurecht finden.
    Sorry... aber Wayne deine Meinung? Du stehst nicht auf PvP, du hast keinen Bock auf Keilerei oder gar einen gehobenen gröberen Ton? Dann WTF dich halt bei Hello-Kitty aus und lass die Leute doch hier schreiben was sie wollen? Nochmals Sorry, aber nirgendwo steht was von "Ich möchte vollgeheult werden" Sondern es ging drumm Meinungen und Interesse zu erhalten von eben denen, die halt Spaß drann haben könnten.... Aber naja, Trolle muss es halt überall geben, sind halt dekoratives Beiwerk auf der Kill-Liste

  19. #19
    Quote Originally Posted by Fourth View Post
    Sorry... aber Wayne deine Meinung?
    Dich interessiert es offensichtlich, sonst würdest du nicht darauf reagieren.
    Quote Originally Posted by Fourth View Post
    Du stehst nicht auf PvP, du hast keinen Bock auf Keilerei oder gar einen gehobenen gröberen Ton?
    Sagt wer? Der Ton macht die Musik, wie überall. Mich würde aber brennend interssieren was ein Mensch wie du unter "gehobenem gröberen Ton versteht". Care to elaborate?
    Quote Originally Posted by Fourth View Post
    Dann WTF dich halt bei Hello-Kitty aus und lass die Leute doch hier schreiben was sie wollen?
    Was hat Hello-Kitty hiermit zu tun? Im übrigen hindere ich niemanden daran zu schreiben was er will.
    Quote Originally Posted by Fourth View Post
    Nochmals Sorry
    Du musst dich für deine Meinung nicht entschuldigen.
    Quote Originally Posted by Fourth View Post
    aber nirgendwo steht was von "Ich möchte vollgeheult werden" Sondern es ging drumm Meinungen [...] zu erhalten
    Hast du ein Problem mit Meinungen die sich nicht völlig mit deinem Standpunkt decken?
    Quote Originally Posted by Fourth View Post
    Aber naja, Trolle muss es halt überall geben
    Ja, danke für deinen lohnenswerten Troll-Beitrag.

  20. #20
    Whatevz 1 : 0 4th.... Kacki das kannst du aber auch besser... Go Kacki, go! <3

Page 1 of 4 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •