Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 41 to 60 of 80

Thread: Hallo :P

  1. #41
    Hab heut bei swtor ein bugzbunny "inflict" getroffen.
    War aber glaub pummeluff wenn ichs richtig verstanden hab.

    Ab morgen geb ich tsw mal ne chance, enttäuscht mich nicht, ihr FCler!!

  2. #42

  3. #43
    Quote Originally Posted by Siro View Post

    Ab morgen geb ich tsw mal ne chance, enttäuscht mich nicht, ihr FCler!!
    schenk es dir die 44€ an fc zu senden spende sie lieber für ein guten zweck^^
    hast dir die beta angeschaut? war da schon nach 2 tagen leicht gelangweilt.
    denke mal in 2, 3 monaten gibs ne trial woche da schau ich dann noch mal rein.
    beta hat mich abgeschreckt 44€ würde nur zum ärgern führen.

    @ thread
    bin mehr oder weniger aktiv grade bei der in der signaturbefindlichen Org^^ gruss an alle
    aber nur noch die woche dann ist urlaub danach mal schauen
    Last edited by Tilli; Jul 12th, 2012 at 10:47:17.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  4. #44
    Najo, Gamekey bekommt man ja schon für 21€ bei ebay. Das fast schon so günstig wie n Monat AO ;D

  5. #45
    so einen ausm china-onlineshop wo als bemerkung bei steht das man den key innerhalb von 10 minuten nach erhalt der mail mit dem code benutzen muss da er sonst nicht mehr gültig sein könnte? XD

  6. #46
    Quote Originally Posted by Tilli View Post
    schenk es dir die 44€ an fc zu senden spende sie lieber für ein guten zweck^^
    hast dir die beta angeschaut? war da schon nach 2 tagen leicht gelangweilt.
    denke mal in 2, 3 monaten gibs ne trial woche da schau ich dann noch mal rein.
    Auch wenn's eigentlich gar nicht hierhergehört: TSW ist schon n tolles Spiel auch. Der Inhalt ist supidupi, nur die Verpackung hätte ich gern im AO-Format . Dann, dann wär's megasupidupi .

    Die Missis dort haben schon großteils einen ganz eigenen Flair. Die Sache mit den Skills ist wohl bissl gewöhnungsbedürftig, aber nicht übel. Das Rumtigern quasi in "echten Gebieten" ist auch ganz witzig.

    Mich hat's zum Beispiel -- im Gegensatz zu WoW und Co bzw. AoC -- trotz der üblen Verpackung angesprochen und ich werde auch ne Weile dabeibleiben. Schade ist halt, dass so viele wohl schon "durchgerusht" sind und nu nur meckern .

    Und es gibt halt keine Community, wie wir sie von AO kennen. Leider. Die jüngsten Entwicklungen bei FC machen das Ganze auch nicht besser. Naja, sollte FC vor der Entscheidung stehen, was abgedreht wird, wäre ich doch eher für TSW als für AO .

    Grüßles
    TT

  7. #47
    ja kein affenfels hats da und es kost nur 20€ als digital im media....
    und um es noch schlechter zu machen es hat noch mehr löcher als in der ao engine !
    alle die nimmer AO zocken sind Claner
    Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe. [attributed to Albert Einstein]

  8. #48
    TSW Spiel, Grand Master Pack und Initiate Pack gekauft - und denke zur Zeit ernsthaft daran das Geld wieder zurück zu verlangen.
    Die haben da noch so viel Arbeit rein zu stecken - das ist noch immer eine Beta und ich glaube inzwischen nicht mehr, das die da noch die Kurve kriegen.

    GW2 gekauft, und auch wenn da die CE im Bezug auf die digitale Items ein Witz ist, das Spiel selbst macht Spaß und läuft rund.

    Bei Gelegenheit mal wieder in AO rein schauen, Abo läuft noch eine Weile, aber TSW ist bei mir unten durch... hoffe die kurbeln AO noch auf F2P hoch, ähnlich wie HdRo, das dürfte vielleicht nochmal für etwas Schwung sorgen.
    And Shepards we shall be, for thee, my lord, for thee.
    Power hath descended forth from thy hand, so that our feet may swiftly carry out thy command.
    And we shall flow a river forth to thee, and teeming with souls shall it ever be.
    In nomini patri, et fili, et spiritus sancti.

  9. #49
    Jup, f2p ist längst überfällig bei AO. Würd ich auch mal wieder zu den Towerfights reingucken. Das wär top.

    TSW ist an sich schon cool von der Story, vom leveln und so weiter. Endgame werden die Instanzen aber recht flott farmstatus und sind über und über ge****kt mit bugs. Dagegen war neuer Content bei AO noch bugarm... Bei manchen Bossen kenn ich drei und mehr Varianten die zu verbuggen ... das muss doch nicht sein. -.-

    Updates und Fixes in viel zu langen Intervallen. Dürften mittlerweile 4 Wochen oder so sein wo RnS exploitet wird und niemanden interessierts. Fusang ist auch nix mehr los nach der ersten Hypewelle.

    Streife im Moment auch bei GW2 durch die Welten und jo, dafür dass es monatlich nix kostet gehts in Ordnung. PvE leveln ist recht langweilig aber WvW bisschen rumzergen geht schon

  10. #50
    Und ich bin trotz allem recht erstaunt, wie viele ehem. DNWler man doch noch IG sieht und antrifft. Manchmal sogar mehr als zu DNW-Zeiten selber.

    Und ich freue mich über Jeden Omni und Claner den man von früher noch kennt.
    ..:: 220|30|70|e|::.. Dumonde
    ..:: 220|30|70|e|::.. Rank1
    ..:: 220|30|70|e|::.. Maxwell
    ..:: 220|30|70|e|::.. Zidane
    ..:: 220|28|66|e|::.. Isaak
    ..:: 215|20|56|e|::.. Rumb0
    ..:: 215|15|29|e|::.. Tiesto-1
    ..:: 212|17|46|e|::.. Pulsedriver
    ..:: 210|08|09|e|::.. Unseen


    .. :: Punk :: ..

  11. #51
    ich hab dich auch lieb

  12. #52
    Dumo ist immer noch so fluffig wie früher

  13. #53
    Kennt mich eigtl. noch jemand von früher? :-)

  14. #54
    Quote Originally Posted by Devinco View Post
    ich hab dich auch lieb
    <3

    Quote Originally Posted by nymrod View Post
    Dumo ist immer noch so fluffig wie früher
    Huhu Cromy ! Aber natürlich bin ich das... ;o

    Quote Originally Posted by Cassiopeya View Post
    Kennt mich eigtl. noch jemand von früher? :-)
    Ja, ich... Hast du noch Kontakt zu Ferranor ? Wenn ja, liebe Grüße von mir.
    Last edited by Dumonde; Jan 2nd, 2013 at 10:28:54.
    ..:: 220|30|70|e|::.. Dumonde
    ..:: 220|30|70|e|::.. Rank1
    ..:: 220|30|70|e|::.. Maxwell
    ..:: 220|30|70|e|::.. Zidane
    ..:: 220|28|66|e|::.. Isaak
    ..:: 215|20|56|e|::.. Rumb0
    ..:: 215|15|29|e|::.. Tiesto-1
    ..:: 212|17|46|e|::.. Pulsedriver
    ..:: 210|08|09|e|::.. Unseen


    .. :: Punk :: ..

  15. #55
    Nein Dumo, hab ich leider nicht mehr ;(

  16. #56
    Quote Originally Posted by Cassiopeya View Post
    Nein Dumo, hab ich leider nicht mehr ;(
    Der ist, wenn ich jetzt nicht von der falschen Person ausgehe, in Planetside2 auf Seite der Vanu unterwegs.
    Veteran of Black Thorns - !To Server - To Protect - To Rule!

  17. #57
    Hi Reesha

    Gemeint war der alte TS-Engi Ferranor.
    ..:: 220|30|70|e|::.. Dumonde
    ..:: 220|30|70|e|::.. Rank1
    ..:: 220|30|70|e|::.. Maxwell
    ..:: 220|30|70|e|::.. Zidane
    ..:: 220|28|66|e|::.. Isaak
    ..:: 215|20|56|e|::.. Rumb0
    ..:: 215|15|29|e|::.. Tiesto-1
    ..:: 212|17|46|e|::.. Pulsedriver
    ..:: 210|08|09|e|::.. Unseen


    .. :: Punk :: ..

  18. #58
    Quote Originally Posted by Dumonde View Post
    Hi Reesha

    Gemeint war der alte TS-Engi Ferranor.
    Ok dann hatte ich jemand anderen im Kopf, sry.
    Veteran of Black Thorns - !To Server - To Protect - To Rule!

  19. #59
    Hab vor 2 wochen mit froob angefangen und dann musste doch mein 220er wieder her Seit 3 Tagen bin ich mit meinem Crat "Daya" unterwegs .

  20. #60
    Falls jemand Reaktiviert, keine org hat und Claner ist, sind alle Deutsch sprachigen bei PUNISHMENT INC Herzlich Willkommen :-)
    Zefcon 220 | 30
    Adventure
    Punishment Inc.

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •