Results 1 to 6 of 6

Thread: Patchprobleme mit Patch18.5.0

  1. #1

    Patchprobleme mit Patch18.5.0

    Hi ich habe ein problem ich bekomme den neusten patch nicht bei mir rauf ich bekomme jedesmal wenn ich AO starten will und dann patchen möchte folgende meldung

    InetConnection_c::GetPatches():
    Error getting file ´/c/v18.4.7_EP1-v18.4.8_EP1/V18-4-7_EP1-V18-4-8_EP1.RTP´
    Unknown error 0 (File does mot exist on server?)

    kann mir jemand helfen bzw tips geben was ich noch tun kann habe sogar versucht den patch erst manuell runterzuladen und dann den patch auszuführen da bekomme ich selbige meldung

    Morthi
    Member von Zweiundvierzig

  2. #2
    mein tip wäre jetzt runterschmeissen und neu laden aber schreib am besten mal dem technischen Support ne Mail
    It´s posible to find Typos ! but u can have all of them !

  3. #3
    das mit runterschmeissen und neu laden hab ich schon gemacht problem besteht trotzdem noch
    und ne mail an den technischen support habe ich auch schon geschrieben die konnten mir bis jetzt auch noch nicht weiterhelfen
    Member von Zweiundvierzig

  4. #4

    Funcom employee

    Falls du das Update nochmal versuchen könntest. Unser Admin hat diese Datei erneut auf den Server gespielt, nur um sicher zu gehen, dass es kein Problem mit den Daten gibt.

    Viele Grüße
    Waldgeist

  5. #5
    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    Falls du das Update nochmal versuchen könntest. Unser Admin hat diese Datei erneut auf den Server gespielt, nur um sicher zu gehen, dass es kein Problem mit den Daten gibt.

    Viele Grüße
    Waldgeist

    welches update soll ich nochmal versuchen das manuelle oder das was der ao patcher selber machen möchte wenn ich ao starten möchte?
    Member von Zweiundvierzig

  6. #6
    huhu ich konnte mein problem mit dem patch lösen es lag einzig und alleine an meiner inet zugang
    hab einfach mal eine andere zugangsmöglichkeit genutzt und schon gings was auch immer das problem war jedenfalls hats geklappt und darüber bin ich froh

    Morthi
    Member von Zweiundvierzig

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •