Results 1 to 3 of 3

Thread: Update 18.5.0 – Änderungen an Player Shops – Neues Global Market Interface

  1. #1

    Funcom employee Update 18.5.0 – Änderungen an Player Shops – Neues Global Market Interface

    Mit Update 18.5.0 haben wir die Player Shops deaktiviert, die bisher in den Org Cities verfgübar waren. Die eigentlichen Marktgebäude weden immer noch da sein aber die Terminals im Innern können nicht mehr verwendet werden.

    Neu gibt es nun in-game ein Global Market Interface, über welches Spieler mit anderen Handel treiben können, und das sogar serverübergreifend. Das neue Global Market Interface kann über eines der vielen Market Search Terminals geöffnet werden, welche nun in den wichtigsten Städten zu finden sind.

    Wer noch Gegenstände oder Credits im alten Player Shop hat, der kann über den Befehl /shop claim diese in sein Inventar holen.

    Bitte beachten:
    • Wenn Inventar und Overflow voll sind, werden keine Gegenstände zurückgeholt und bleiben stattdessen über den /shop claim Befehl weiter gespeichert und können später abgerufen werden.
    • Wenn Inventar und Overflow zum Teil voll sind, werden so viele Gegenstände wie möglich zurückgeholt. Der Rest bleibt über den /shop claim Befehl für einen späteren Zeitpunkt abrufbar.
    • Wenn das Limit an möglichen Credits erreicht ist, werden keine Credits zurückgeholt, bleiben aber über den /shop claim Befehl für einen späteren Zeitpunkt abrufbar.
    • Wenn das Limit an möglichen Credits fast erreicht ist, werden so viele Credits wie möglich zurückgeholt. Der Rest bleibt über den /shop claim Befehl für einen späteren Zeitpunkt abrufbar.

  2. #2
    Nicht schlecht, nur leider werd ich dann noch mehr creds dem fenster rauswerfen brauch jadann nicht mehr rumlaufen und holen, nur noch zum mail terminal gehen... aber nett!!!
    My alts:

    Shade " Trixafiiix " 220/24 *neverseen*
    Burecrat " Epiclife " 220/30 *upcoming*
    Enforcer " Zephirot " 216/6X/XX *frozen project, upcoming soon*
    Fixer " Trixafiix " 203/40/16 *tradeskills and tfg, gsf, hots dmg buff are my job, sir!*

    Enforcer " Rubisenfo " 170/24 *Stripped, but some will remember this beast!*
    Soldier " Sharki " 170/24 *The Beast declinded your duel request*
    Keeper " Serodin " 170/24 *After the BS changes keeper isnt that OP anymore*
    Doctor " Ritalin " 170/22 *Healdelta ticks are no obs, as most ppls tell me!*

    Enforcer " Chakalakka " 150/X *after s10 changes to lazy to equip that enf anymore...*
    Trader " Canpwnyoo " 100/10 *upcoming tl4 beast, work in progress!*

    And a short list of totw twinks, low pvp noobs and more

  3. #3
    wie lange bleibt der befehl /shop claim bzw die items erhalten.
    ansonsten macht mal die acc bitte auf damit man die sachen sichern kann^^
    Last edited by Tilli; Jun 19th, 2012 at 16:31:13.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •