Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 21 to 30 of 30

Thread: Erhaltet die Möglichkeit eines der Gründerkabale in The Secret World zu werden!

  1. #21

    Funcom employee

    Wir wissen um die Besonderheit von AO und wollen es genau in dieser Richtung weiterentwickeln und vertiefen. Einzig der Einstieg, der Punkt, an dem wir die meisten Froobs direkt verlieren, lange bevor sie die wirkliche Tiefe von AO kennenlernen, wollen wir anpassen. Anarchy Online wird niemals ein Mainstream-MMO werden, dazu wären unfassbare Aufwendungen nötig. Es ist aber möglich die Zugänglichkeit der Spieltiefe zu verbessern und währenddessen auch die Spielmechanik insgesamt zu vereinheitlichen und auch für langjährige AO Spieler Probleme zu beheben, die viele von euch über die Jahre kritisierten. Genau diese Arbeiten kommen langsam aber sicher zu einem fruchtvollen Ergebnis.

    Die Engine ist, wie schon von lindelu mehrfach betont, kein Allheilmittel. Sie ist nur eine allgemeine Investition in die weiteren Jahre von Anarchy Online. Viel wichtiger ist es die Besonderheit des Spiels an sich hervorzuheben und herauszuarbeiten, sodass es eben nicht einfach nur ein altbacken aussehendes MMO ist, sondern klar ist, dass Spieler eine neue, besondere Herausforderung finden können, die sie so vielleicht noch in keinem MMO gesehen und erlebt haben.

    Funcom hat schon immer mit seinen MMOs andere Wege eingeschlagen. Spieltiefe, Altersbeschränkung, Grafik, Storytelling, egal was... wir haben immer versucht nicht einfach nur irgendwas zu machen, das die anderen machen. Wir sind uns über die Qualitäten von AO sehr bewusst und haben keinesfalls vor diese zu verwässern.

    Viele Grüße
    Waldgeist

  2. #22
    Quote Originally Posted by Sinbringer View Post
    Wieso angegriffen fühlen?
    Ich hatte meinen Post 2 Tage nach Reaktivierung meines Accounts geschrieben, und unmittelbar danach ein leichtes Rumgewhine im OT OOC verfolgt, deswegen hab ich das relativiert, weil ich halt nicht wusste, in wieweit sich die RK1 Community und das Game in den letzten 3 Jahren verändert hat xD

    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    Funcom hat schon immer mit seinen MMOs andere Wege eingeschlagen. Spieltiefe, Altersbeschränkung, Grafik, Storytelling, egal was... wir haben immer versucht nicht einfach nur irgendwas zu machen, das die anderen machen.
    Das ist mir durchaus bewusst, und ich find es auch sehr gut, trotzdem ist Funcom ein Unternehmen, welches Gewinn machen möchte und dazu benötigt es eine relativ große und stabile Nutzerzahl. Ich denke, vom wirtschaftlichen Standpunkt aus wünscht sich jeder MMO Publisher ein "WoW" für seine Statistiken.
    Und den wird ein Spiel wie AO (oder das gewünschte AO2) halt nie erreichen, weil die Komplexität einfach für viele Spieler zu hoch wäre. Was anderes wollte ich weiter oben gar nicht sagen.
    Allerdings "erspart" uns das auch einen Großteil des desolaten Umgang der Spieler miteinander, wie er in anderen Spielen inzwischen Alltag ist...jeder Tunnel hat ein Licht am Ende ^^ (wobei, wenn ich an manche Diskussionen zurückdenke, die Rhova damals auf DNW beenden musste *in Erinnerungen schwelg*) >:-)

  3. #23
    Quote Originally Posted by Rasputyn View Post
    Allerdings "erspart" uns das auch einen Großteil des desolaten Umgang der Spieler miteinander, wie er in anderen Spielen inzwischen Alltag ist...jeder Tunnel hat ein Licht am Ende ^^ (wobei, wenn ich an manche Diskussionen zurückdenke, die Rhova damals auf DNW beenden musste *in Erinnerungen schwelg*) >:-)

    Ja, ja, die gute alte Rhova, irgendwie kam ich mit der immer sehr sehr gut aus auch wenn sie bei manchen einen furchtbaren Ruf gehabt haben mag *in Erinnerungen schwelg* die Zeiten als DNW noch bei gamigo verwaltet wurde und Bea das Forum mit eisernem Besen kehrte

    Aber genau das meinte ich ja auch Rasputyn, dank der Komplexität "entgehen" uns die Masse der Kindsköpfe und das ist durchaus gut so und deswegen empfand ich Deine Ausführungen im Ursprungspost auch nicht als Angriff auf irgendwen sondern lediglich als Beschreibung des erreichten IST-Zustandes durch die dauernden Simplifizierungen der Masse der Spiele und vor allem auch der MMOs.
    Sinbringer was born on Wed Aug 28 05:35:13 2002

  4. #24
    Das nächste Funcom-Spiel wird sicher wieder anspruchsvoller.

    http://www.golem.de/news/funcom-age-...206-92819.html

  5. #25
    Erm... seh ich das richtig??? http://www.thesecretworld.com/buy/

    EUR 49.99 ‡ (Including VAT) * Includes 30 days of gametime

    50€/Monat und ein heile heile Kätzchen?
    Aber ein LTA für 200€
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  6. #26
    Quote Originally Posted by Verila View Post
    Erm... seh ich das richtig??? http://www.thesecretworld.com/buy/

    EUR 49.99 ‡ (Including VAT) * Includes 30 days of gametime

    50€/Monat und ein heile heile Kätzchen?
    Aber ein LTA für 200€

    49,99€ für die Software... +30 Tage Spielzeit.
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  7. #27
    Quote Originally Posted by Marijke View Post
    49,99€ für die Software... +30 Tage Spielzeit.
    Quasi wie bei jedem neuen Game, neu hier ist lediglich das Lifetime für 200 Flocken, wobei da jeder selber überlegen muss ob es sich lohnen kann oder ob man doch nach den 30 tagen Freetime eh zum nächsten Game hechten mag (nicht vergessen, GWII kommt fast zeitgleich ).

  8. #28

    Question

    Quote Originally Posted by Fourth View Post
    Quasi wie bei jedem neuen Game, neu hier ist lediglich das Lifetime für 200 Flocken, wobei da jeder selber überlegen muss ob es sich lohnen kann oder ob man doch nach den 30 tagen Freetime eh zum nächsten Game hechten mag (nicht vergessen, GWII kommt fast zeitgleich ).
    Erm, TSW soll doch am Dienstag kommen und GW2 doch erst Ende August?

    Was noch an der LTA interessant zu erfahren wäre, ob man da jeden Monat ein paar Punkte für den Item Store (siehe z.B. Champions Online, Star Trek Online oder Herr der Ringe Online...) erhält oder ob es dort auch solche "Veteranen Punkte" wie in AO gibt.

    Ansonsten, gibt 2 Haken an GW2...
    - NCSoft... denen werde ich nie vergeben, das die Tabula Rasa so derbe vor die Wand gefahren haben, und daraus kein F2P Spiel gemacht wurde... aber mit AION Keys am Ende noch groß versucht die Spieler zu werben und AION ist ja inzwischen auch F2P.

    - Fantasy Setting... ich kann ehrlich gesagt nicht noch das 4711 Spiel mit oder ohne Schlappohren & Co. ertragen... wäre Klasse wenn es mehr MMOs mit SciFi Setting geben/raus kommen würden.

  9. #29
    OMG ! Hat da grade jemand etwa Rhova gesagt ?



    <3
    ..:: 220|30|70|e|::.. Dumonde
    ..:: 220|30|70|e|::.. Rank1
    ..:: 220|30|70|e|::.. Maxwell
    ..:: 220|30|70|e|::.. Zidane
    ..:: 220|28|66|e|::.. Isaak
    ..:: 215|20|56|e|::.. Rumb0
    ..:: 215|15|29|e|::.. Tiesto-1
    ..:: 212|17|46|e|::.. Pulsedriver
    ..:: 210|08|09|e|::.. Unseen


    .. :: Punk :: ..

  10. #30
    SWtoR folgt ja nun dem HdRo Modell und geht - mit Einschränkungen - Richtung F2P, es scheint mit dem neuen Modell will man den kommenden GW2 Einschlag abfangen.

    Wie sieht das mit TSW und AO aus, hier irgendwas ähnliches nun geplant?
    - Ausbau von F2P?
    - Weitere Boni für Spieler mit laufendem Abo?
    - LTA für AO?
    And Shepards we shall be, for thee, my lord, for thee.
    Power hath descended forth from thy hand, so that our feet may swiftly carry out thy command.
    And we shall flow a river forth to thee, and teeming with souls shall it ever be.
    In nomini patri, et fili, et spiritus sancti.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •