Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 20 of 30

Thread: Erhaltet die Möglichkeit eines der Gründerkabale in The Secret World zu werden!

  1. #1

    Funcom employee Erhaltet die Möglichkeit eines der Gründerkabale in The Secret World zu werden!

    Erhaltet die Möglichkeit eines der Gründerkabale in The Secret World zu werden!

    Gildenleiter aufgepasst!

    Ihr und eure Gilde habt jetzt die Chance eine der wenigen, privilegierten zu sein, die die einzigartige Möglichkeit haben sich einen Platz unter den 50 Gründerkabalen (Kabale sind das, was in anderen MMOs Gilden sind) in The Secret World zu sichern. Gildenleiter von schon existierenden Gilden, die planen auch in The Secret World aktiv zu sein, können sich für einen der limitierten Plätze bewerben.

    Die ausgewählten Gründerkabale erhalten folgendes:

    • Einen Lebenszeit-Zugang für The Secret World für den Kabalanführer
    • The Secret World Beta-Zugänge, die vom Kabalanführer unter den Mitgliedern verteilt werden können (Die verbliebene Beta-Dauer ist begrenzt und die Keys müssen vor dem 20. Juni 2012 verwendet werden)
    • 5000 Bonuspunkte für den Spielzugang des Kabalanführers, die er für Funcom Services und Angebote auf seinem The Secret World Konto verwenden kann.
    • Euer gewählter Kabalname wird reserviert, sodass kein anderes Kabal ihn innerhalb von The Secret World verwenden kann.
    • Guild Launch bietet den Gildenleitern 5 Jahre Hosting über Guildlaunch.com


    Wie bewirbt man sich?

    Gildenleiter (und nur Gildenleiter) können sich bewerben, indem sie eine Email an guilds@funcom.com schicken. Bitte fügt eurer Bewerbung folgendes ausgefülltes Formular bei bei:

    • Der Betreff sollte euer gewünschter Kabalname sein.
    • Spielzugangsname des Kabalanführers für TSW: (Falls ihr noch keinen Spielzugang für The Secret World habt, könnt ihr euch hier für einen anmelden)
    • Kabalanführer Email-Adresse:
    • Aktuelle Gildenwebseite:
    • Zahl der aktiven Gildenmitglieder:
    • Welcher Geheimgesellschaft wird euer Kabal angehören: (Templer, Illuminaten oder Drachen - Auf dem Portal-Artikel könnt mehr über die Geheimgesellschaften in The Secret World erfahren)
    • Wie lange existiert die Gilde schon:
    • Welche Hauptsprache wird gesprochen:
    • In welchen Spielen seid ihr derzeit aktiv:


    Indem ihr diese Anmeldung abschickt, bestätigt ihr, dass ihr das zulässige Alter habt, um The Secret World in eurem Heimatland spielen zu dürfen und dass die darin enthaltene Information der Wahrheit entspricht.

    Vollständige Bewerbungen werden vom The Secret World Team begutachtet und ausgewählte Gildenleiter werden eine Bestätigungs-Email mit den weiteren Schritten zur Gründerkabal-Registrierung erhalten.

    ANGEBOT NICHTIG WENN GESETZLICH NICHT ERLAUBT. FUNCOM BEHÄLT SICH DAS RECHT VOR DAS ANGEBOT JEDERZEIT ABZUBRECHEN. EMAILS VOM FÜR DAS PROGRAMM AUSGEWÄHLTEN GILDENLEITERN KÖNNEN GUILDLAUNCH ZUR ERFÜLLUNG DES PREISES MITGETEILT WERDEN.

  2. #2
    Was soll das bitte ?

    Die Gildenleiter (und nur die Gildenleiter) dürfen eine Email schicken um sich zu bewerben.

    Sollen sich die org´s zerteilen und jeder zum org leader sich machen ?
    Helft den spielern deren charaktäre beim verschmelzen der datenbanken von rk3+rk1
    verlohren gegangen sind, denn das sind die kunden von morgen sofern ihnen hier geholfen wird.

    sieht man mal wie fremd ihr uns spielern seid und nichtmal ingame euch hier umschaut.
    glaubt mal nicht das die entäuschten denen nicht geholfen wurde ihre chars wieder zum leben
    zu erwecken, das sie jemals wieder produkte von funcom kaufen.

    ihr wisst es genauso gut wie ich mit welchem geringen aufwand hier charaktäre erstellt
    und wieder ungefähr hergestellt werden können.

    das verfassen von dem thread hätte gereicht um den spielern ihre chars zu erstellen.


    letzte chance für euch uns zu helfen.


    cheers
    Brampfine

    ps. löschen meines postes bringt nichts
    es zeigt eher auf das ihr etwas verheimlichen (vertuschen) möchtet.
    steht für die fehler ein und helft ENDLICH.
    Last edited by Brampfine; Jun 12th, 2012 at 21:28:23.

  3. #3

    Thumbs down

    hi,

    ich finde es schade, das man für TSW wirbt, und das in dem Forum wo wir alle wissen, das es AO eh schon nicht leicht hat.....

    das zeigt mir das alle Bemühungen die AO Welt am Leben zu halten, im Sande verlaufen werden....

    sry das is ne miese Geschichte.......

    Wenn TSW soooo toll is, muss man es nicht so pushen und AO Spieler abwerben wollen, die eh schon Geld an Funcom zahlen :P

    cYa

    PS: und was ich gerade noch sehe.... das wurde mit dem falschen Account geschrieben.... ) da muesste doch Waldgeist dranstehen oder nicht.. im Englischen war es Famine.
    Last edited by Lysop; Jun 12th, 2012 at 22:15:31.

  4. #4
    Wofür gibt es ein TSW Forum? Ich finde das unter aller Sau von FC sowas hier zu veröffentlichen...

    Macht AO doch gleich dicht, wo es jetzt schon arge Playerprobleme hat....

  5. #5
    Debump... Wer Bock auf TSW hat wird es sich schon reinziehen... hier die Orgpräsis (!) abzuwerben ist in der Tat kein feiner Zug...
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  6. #6
    Damit zeigt FC nur dass TSW, welchers in der closed beta schon gefloppt is, wohl nach wie vor nicht die gewünschten Spielerzahlen erreicht ^^ mal ehrlich fürn Spiel was wie gesagt schon gefloppt is in anderen MMOs leute abwerben zu wollen isn großer Fail :P

  7. #7
    Null Bock, close please

  8. #8

    Funcom employee

    Ich möchte mich für die etwas holprige Übersetzung entschuldigen. Der Text kam gestern Nacht erst um 22 Uhr bei mir an und da war ich nicht mehr am PC. Deshalb wurde er von einem Deutsch-Amerikaner im Kundenservice-Team übersetzt, dessen Deutsch leider ein paar Lücken hat.

    Ich habe die Übersetzung neu gemacht und gepostet, für den Fall, dass jemand den alten Text nicht verstanden hat.

    Der Text selbst soll einfach nur ein Angebot für Interessierte sein. Wir wollen natürlich nicht, dass ihr AO sofort stehen und liegen lasst, nur, dass sich größere Gilden, die sowieso in vielen Spielen gleichzeitig unterwegs sind, das Spiel in der Beta mal anschauen.

    Viele Grüße
    Waldgeist

  9. #9
    Anarchy Online hat "Organisationen" und nicht Gilden
    Gilden gibts in WoW
    Gilden gibts in AoC

    Wahre Anarchy Online spieler wissen das und sind entsetzt wenn sie Gilde hören oder lesen.

    Ja wir sind in dem punkt sehr empfindlich


    Die Kabbala (auch Kabbalah) ist eine mystische Tradition des Judentums. Sie wird seit Pico della Mirandola auch in nichtjüdischen Kreisen fortgeführt. Die Wurzeln der Kabbala finden sich in der Tora, der Heiligen Schrift des Judentums. Neben jahrhundertelanger mündlicher Überlieferung dokumentiert die reichhaltige schriftliche kabbalistische Überlieferung verschiedene Elemente, darunter gnostische, neuplatonische und christliche.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kabbala


    Kabalanführer ist ein erfundenes wort
    http://www.google.de/#hl=de&gs_nf=1&...w=1400&bih=876
    Last edited by Brampfine; Jun 13th, 2012 at 11:47:14.

  10. #10
    @ Brampfine ! WORD ! gibt eigentlich nichts mehr zusagen
    Klasse Post schön zu sehen das es Leute mit Hirn gibt die auch noch das Maul aufmachen

    zu TSW .... leider echt fail habe Glück / Leid gehabt und durfte die CBeta mal anspielen
    ................... wurde schon genug gesagt ............... aber Fc hat halt immer noch nicht
    begriffen was sie für einen Schatz mit AO hätten..................

    schönen tag

    mfg

  11. #11

    Thumbs down

    Fänds auch schöner, wenn man bei FC endlich mal zu der Erkenntnis käme, dass man an einem zahlungswilligen Stammkunden mittel- bis langfristig deutlich mehr Freude hat, als am launischen und erlebnisorientierten Mob, der ständig nur von einem ge'hype'ten Release zum nächsten springt, das ihn dann aber spätestens nach 2 Monaten eh wieder langweilt, weil es irgendwo wieder was neues aufm Markt gibt. Man braucht nicht einmal ein Studium in Wirtschaftswissenschaften, um das verstehen zu können!

  12. #12
    Quote Originally Posted by Bratmaxe View Post
    Fänds auch schöner, wenn man bei FC endlich mal zu der Erkenntnis käme, dass man an einem zahlungswilligen Stammkunden mittel- bis langfristig deutlich mehr Freude hat, als am launischen und erlebnisorientierten Mob, der ständig nur von einem ge'hype'ten Release zum nächsten springt, das ihn dann aber spätestens nach 2 Monaten eh wieder langweilt, weil es irgendwo wieder was neues aufm Markt gibt. Man braucht nicht einmal ein Studium in Wirtschaftswissenschaften, um das verstehen zu können!

    Mag sein, aber es bringt halt nen Arsch voll Kohle in die Kasse, und dann nach uns die Sinnflut
    War schon immer so, wird immer so sein, schade drumm...

  13. #13

    Exclamation

    Hmmm, heute 1 Jahr AO reaktiviert.
    Ich hätte auch TSW LTA machen können, aber die ersten Beta Eindrücke hat mich ehrlich gesagt ziemlich abgeschreckt, das sollte euch bei FunCom mal zu denken geben.

    Gibt es auf RK1 noch aktive dt. Orgs, oder dackeln die Leute nun tatsächlich rüber Richtung TSW?

    Frage mich auch so langsam was die Leute bei FC gegen AO haben?
    Zuerst AoC anstatt AO weiter zu entwickeln, und das läuft inzwischen auch als F2P?
    Und nun TSW, das vielleicht ebenso irgendwann auf F2P hinaus läuft?

    Klemmt euch doch mal lieber etwas hinter AO - LTA zum Beispiel auch für AO.

  14. #14
    Das Spiel nach TSW sollte eindeutig AO 2 werden ... Gogo FC - in 2 Jahren will ich das Release des Game´s sehen

  15. #15

    Funcom employee

    Quote Originally Posted by Solishian View Post
    Frage mich auch so langsam was die Leute bei FC gegen AO haben?
    Funcom hat überhaupt nichts gegen AO, noch gegen die AO Spieler. Erst vor ein paar Tagen wurde ein sehr umfangreiches Update herausgebracht mit vielen Änderungen, an denen das AO Team, das weiterhin mit vollem Einsatz und Elan an AO arbeitet, lange gearbeitet hat. Auch wenn wir verstehen, dass es frustrierend ist so lange auf etwas zu warten, so ist doch auch die Entwicklung der neuen Engine für AO ein Zeichen, dass Funcom als Firma bereit ist einzigartiges zu leisten. Es gibt keine vergleichbar aufwändige Aktion auf dem gesamten MMORPG Markt. (Nein EVE Online ist kein Vergleich, andere Umstände, andere Basis, andere Finanzen, andere Technik)

    Unser AO Team hat freie Hand, sie werden nicht abgezogen, um TSW zu entwickeln, sie lieben ihr Spiel, das sie über die vielen Jahre zusammen mit euch geschaffen haben und Lindelu sowie unser neuer Producer haben große Pläne für Anarchy Online.

    Das letzte Update und die vielen Neuerungen sind, wie Lindelu ja schon am Anfang des Jahre gesagt hat, nur ein kleiner Teil von vielen, großen Änderungen. Viele davon sind schon Jahre in der Vorbereitung und dieses Jahr kommen sie mit großer Wahrscheinlichkeit alle zum Ende und werden endlich eingebaut.

    Viele Grüße
    Waldgeist

  16. #16
    Das Problem ist ein ganz anderes.
    Schaut euch doch mal den Großteil der heutigen MMO-Spieler an. 90% davon wären mit Char-Entwicklung und Ausrüsten bei AO völlig überfordert. In den letzten Jahren geht es in anderen MMOs leider nur noch um "einfacher, schneller". Wer sich mal in anderen Spielen rumgetrieben hat, kann sich selbst an 5 Fingern abzählen, wieviele Spieler sich noch stunden- oder tagelang hinsetzen würden, um Symbs reinzuquetschen....die Zahl ist leider verschwindend gering [ironie](Mathematik? Rechnen? NACHDENKEN? Ich will zocken!)[/ironie aus].
    Deswegen würde ein AO 2 mit dem gleichen Anspruch heute auch genauso "failen", weil es die "große Masse" an Spielern und somit das "große Geld" nicht halten könnte, so sehr ich mir das auch wünschen würde.


    Edit: Okay, beim nochmaligen Lesen klingt das eventuell so, daß sich der eine oder andere angegriffen fühlen könnte, so mein ich es aber nicht. Man muß halt auch im Augen behalten, daß viele aktuelle MMO-Spieler nur diese "leichten" Spiele bzw. "einfach-gepatchten Spiele" kennen.
    Last edited by Rasputyn; Jun 16th, 2012 at 18:19:18.

  17. #17
    Da muss ich Rasputyn zustimmen. Ich persönlich denke AO kann und sollte niemals(!) ein Mainstream MMO werden. Mir ist aktuell sogar die neue Grafikengine relativ egal. Wenn man bei der Konkurrenz mal die (ohne Zweifel) tolle Grafik abzieht, bleiben häufig Spiele, gegen die Solitär regelrecht anspruchsvoll ist. Zugegebenermaßen ist bei einigen davon eine nette Story drumherumgestrickt.

    Funcom kann hier eine Nische besetzen und sollte offensiv mit dieser Besonderheit (hoher Anspruch) werben. Das Spiel auf Teufel komm raus auf "Mainstream" zu trimmen wird wohl eher nach hinten losgehen und diejenigen, die das Spiel schätzen weil es ist wie es ist vertreiben. AO kann sicher eine kleine Goldader sein.

  18. #18
    Es war gewiss nicht meine Absicht mit der einen Aussage irgendwem auf den Schlips zu treten, denn AO entwickelt sich ja weiter...
    ABER (ja, es gibt eben immer ein aber...) ziemlich langsam, und da hätte von FC schon etwas mehr kommen können.

    Ansonsten, wäre schön gewesen, wenn man eine solche Aktion auch für AO gemacht hätte, als DNW dicht gemacht wurde... und noch mal die Frage, wann gibt es endlich ein LTA für AO?

    StarTrek Online bietet im Moment bis zum Monatsende eins für rund 150 € an...
    GW2 (ja, ja, ja... kein richtiges LTA...) liegt auch um 150€...
    ... keine Ahnung was es da noch so gibt.
    Last edited by Solishian; Jun 17th, 2012 at 12:19:25.

  19. #19
    hmm fürn lifetime acc is der zug glaube abgefahren in ao vor 2-4 jahren wären die glaube besser verkauft worden

  20. #20
    Quote Originally Posted by Rasputyn View Post
    Das Problem ist ein ganz anderes.
    Schaut euch doch mal den Großteil der heutigen MMO-Spieler an. 90% davon wären mit Char-Entwicklung und Ausrüsten bei AO völlig überfordert. In den letzten Jahren geht es in anderen MMOs leider nur noch um "einfacher, schneller". Wer sich mal in anderen Spielen rumgetrieben hat, kann sich selbst an 5 Fingern abzählen, wieviele Spieler sich noch stunden- oder tagelang hinsetzen würden, um Symbs reinzuquetschen....die Zahl ist leider verschwindend gering [ironie](Mathematik? Rechnen? NACHDENKEN? Ich will zocken!)[/ironie aus].
    Deswegen würde ein AO 2 mit dem gleichen Anspruch heute auch genauso "failen", weil es die "große Masse" an Spielern und somit das "große Geld" nicht halten könnte, so sehr ich mir das auch wünschen würde.


    Edit: Okay, beim nochmaligen Lesen klingt das eventuell so, daß sich der eine oder andere angegriffen fühlen könnte, so mein ich es aber nicht. Man muß halt auch im Augen behalten, daß viele aktuelle MMO-Spieler nur diese "leichten" Spiele bzw. "einfach-gepatchten Spiele" kennen.


    Wieso angegriffen fühlen?

    Entschuldige, ich habe die immer weiterführende Simplifizierung und Vereinfachung und das was am Ende dabei an "Comunity" herauskommt erlebt und hassen gelernt. Ich denke ebenfalls, dass sich FC hüten sollte AO in diese Richtung FORT (im Sinne von weg) zu entwickeln, denn dann wäre AO nichts weiter als ein weiteres 08/15-Trash-MMO .. ganz zu schweigen vom eigentlichen Zusatz "RPG"
    FC besetzt im Grunde (gut AoC kenne ich persönlich nicht, und TSW lediglich vom Anlesen) mit seinen MMORPGs Nischen, die ihnen auch keiner streitig macht, denn weder EA noch Activision sind daran interessiert für Nischen zu produzieren, dort geht es vorrangig um Masse ...

    Einzig den Einstieg will FC ja - nach dem was Lindelu erläuterte - vereinfachen (wobei auch heute schon die Startinsel sehr einfach ist, wenn man denn mal bereit wäre mehr als 142 Zeichen zu lesen), das grundlegende Auseinandersetzen mit der SPielmechanik die nunmal nicht leicht zugänglich sein mag wird man niemandem abnehmen, so wie man einem, der ein Buch liest (was weiß Gott kaum noch jemand zu machen scheint) nunmal auch nicht abnehmen kann, selber zu lesen.

    Ja, AO hat einen anderen Anspruch als die Masse der SPiele aber damit hebt es sich eben auch von dieser ab ... solange FC das bewußt ist und dass sie nur deshalb auch immernoch Spieler in ihrem 11 Jahre alten Spiel haben.
    Sinbringer was born on Wed Aug 28 05:35:13 2002

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •