Results 1 to 14 of 14

Thread: Monatlicher Preis ?

  1. #1

    Monatlicher Preis ?

    Guten Tag

    Wollte kurz nachfragen ob der Monatliche Preis noch immer über 17,00 Euro ist?
    Würde gerne mal wieder reinschauen aber wenn der Preis noch immer so unverschämt hoch ist nicht!Und nein danke ein Abo möchte ich nicht haben keine lust Monate für die Katz evt zu zahlen =)
    Mit Kind und Familie kann es schon öfters vorkommen das man 1-2 Wochen im Monat garnicht spielt!

    mfg und danke für antworten

  2. #2
    Die Preise sind unverändert, also auf 17,-- € für die monatliche Zahlung, bleibt Dir also lediglich ein kostenfreier Fr00b-Account, der zum Reinschauen allemal ausreichen wird.
    Sinbringer was born on Wed Aug 28 05:35:13 2002

  3. #3
    1 Monatszyklus
    EUR 17.19 € (Including VAT)
    Enthält 60 Punkte, die für Gegenstände und Dienste verwendet werden können

    um präzise zu sein
    Thalestris, 220/30/70 Keeper /// Dr. "Remy" Hadley, 220/30/70 Doctor /// Rantopha, 220/30/70 Fixer /// Luminaraa, 220/30/70 NM Enforcer
    Dr. Chris Taub, 150/20.99/42 Doctor /// Rantofa (old fr00b Main) Part 1 Part 2 /// Axeflower, 220/30/70 Adventurer
    Quote Originally Posted by Traderjill View Post
    Seems like our nature here in AO (and I am no exception) is to:
    - Criminalize the behavior we don't like then
    - Ask Funcom to remove said behavior.

  4. #4
    hmpf ne für den Preis werde ich mich nicht mehr nach AO verlaufen ... Danke für die auskunft aber ob es sinn macht mit den Preis neue Kunden zu Gewinnen bezweifel ich.Trotzdem muss ich dazu sagen das AO ein einzigartiges Game ist und die Genre eher selten ist=)

    Wünsche euch weiterhin viel Spaß

    mfg

  5. #5
    Nicht nur das, vor allem zeigt sich - leider - dass aktuelle Spiele eher für eine recht dumme Spielermasse konzipiert sind, denen jegliche Komplexität fremd geworden ist.
    Letztlich zeigt die aktuelle Spielelandschaft (der letzten 3-5 Jahre) einen Hang dazu die Spieleraktiv zu verblöden ... erschreckend
    Last edited by Sinbringer; Apr 18th, 2012 at 21:08:49. Reason: typo
    Sinbringer was born on Wed Aug 28 05:35:13 2002

  6. #6
    Quote Originally Posted by Sinbringer View Post
    Nicht nur das, vor allem zeigt sich - leider - dass aktuelle Spiele eher für eine recht dumme Spielermasse konzipiert sind, denen jegliche Komplexität fremd geworden ist.
    Letztlich zeigt die aktuelle Spielelandschaft (der letzten 3-5 Jahre) einen Hang dazu die Spieleraktiv zu verblöden ... erschreckend
    Ja leider...Naja evt macht FC ja doch zu Release der Engine ein neuen Preis oder sogar ein F2P Model mit Cash Shop.
    Habe mal in den Account geschaut und dort wird ja schon einiges Angeboten was darauf hinnausläuft.Vieleicht wär es sogar so besser=)
    Ich persöhnlich würde auch lieber mal 10,00 Euro für Items (Kostüme,EXP Pillen etc) ausgeben.Irgendwo ist es auch schon dreist 17,00 Euro im Monat zuverlangen und noch für andere Items wie nen Appartment extra Geld zu nehmen!

  7. #7

    Question

    Quote Originally Posted by Sterni View Post
    [...] Danke für die auskunft aber ob es sinn macht mit den Preis neue Kunden zu Gewinnen bezweifel ich. [...]
    Wer hat denn je behauptet, dass FC neue Kunden haben möchte? Haben sie je den Eindruck vermittelt...?! oO
    Wenn ja, dann war das sicher nur ein unbeabsichtigtes Mißverständnis!
    Last edited by Bratmaxe; Apr 27th, 2012 at 12:49:28. Reason: Blammo!

  8. #8
    Alte Kunden mögen Sie aber auch nicht, wenn sie mal kein Geld mehr in den Schlund des Monsters werfen ^^

  9. #9
    Für das, was wir hier geboten bekommen, sind 17,19 Eiro fast geschenkt
    Hulkor-1 Lev. 220|30 Enforcer [e]
    Sheona Lev. 220|30 Doctor [e]
    Tresh Lev. 220|30 Adventurer [e]
    Copkilla Lev. 220|30 Agent [e]
    Shiggy Lev. 220|30 Shade [e]
    Mssgarrison Lev. 220|30 Engineer [e]
    Wildfly Lev. 220|26 Bureaucrat
    Scarr Lev. 220|30 Soldier
    Captainkebab Lev. 220|21 Meta-Physicist
    Phunky Lev. 220|30 Fixer
    Puryfire Lev. 220|24 Nano Technician
    Funky Lev. 208|22 Martial Artist

  10. #10

    gaga

    Jo.... is fast wie bei "Neues aus der Anstalt" ;p

  11. #11
    ich hab grad erst ma denn "gefällt mir" knopf gesucht

  12. #12

  13. #13

  14. #14
    ich weiß garnicht was ihr habt AO is doch schon lange f2p nur wer auf die inhalte wie ai/sl/le/xan nicht verzichten will muss zahlen
    It´s posible to find Typos ! but u can have all of them !

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •