Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 41 to 60 of 71

Thread: Anmeldung gescheitert Email Verification Required

  1. #41
    solangsam kotzt mich FunCom wieder an ... erst wird verlangt ich soll meine kontodaten mailen damit geöffnet werden kann (also meine 2 alten acc) und jetzt aufeinmal wollen die eine kopie von meinem perso ... seit wann machen die da nur so ein tara drum ...
    It´s posible to find Typos ! but u can have all of them !

  2. #42
    Nimm es mal positiv, dient alles zum Schutz Deiner Accounts. Sie gleichen halt die hinterlegten Daten mit Deinem Perso ab.
    ..i will save my friends with my life.. and if i die, my soul will rest on you..

    no aggression could reach peace!

    exCharakter:
    DNW: Marcos Anachronox Freiman - Neutral Enforcer since May 2002 - Clan Enforcer since September 2003

    Member of the (mostly waisting time Club) Best dressed Defenders of Rubi-Ka

    exWebsite:
    Wicki's Feldlazarett - The neutral hospital on exDNW (RK3)

  3. #43
    und wozu brauchten die dann meine kontodaten ? aus spass oder was ?
    It´s posible to find Typos ! but u can have all of them !

  4. #44
    Meine Güte, was ist daran nun so schlimm?

    Ist eigentlich recht einfach zu erklären, der Supporter dachte die Kontodaten würden ausreichen, dessen Chef hat das anders gesehen, so einfach sind solche Sachen zu erklären.
    Sinbringer was born on Wed Aug 28 05:35:13 2002

  5. #45
    jo und jetzt nachdem ich ihn eingescannt und hingeschickt habe kommt ne mail das es keinen mail support mehr geben soll und ich über ein formular alles nochmal eingeben soll ...
    wayne ich bleib beim neuen acc
    It´s posible to find Typos ! but u can have all of them !

  6. #46
    So ich habe mich heute mal wider besseren Wissens auf den LiveChat eingelassen. Ergebnis = Null. Ich wurde nur an den schriftlichen Support verwiesen.

    Erstaunlicherweise meinte der GM sogar noch, dass mein Account seit 2003 inaktiv wäre, was aber eher dem Eröffnungsdatum entspricht. Da ich wenigstens bis zum Transfer bezahlt hab und danach die kostenlose Spielzeit genutzt hab, kann das kaum zutreffend sein. Hab nachgesehen, ich war zuletzt mit dem PayAccount am 27.06.2011 online... also von 2003 merk ich da nichts...

    Der GM war also auch nicht in der Lage, entweder die Mail zu ändern oder einfach die Mail neu abzuschicken. Was beim schriftlichen Support rauskäme, weiß ich ja jetzt schon. Zumal ich den irgendwie auch nur auf Englisch kriege und mit dem saumäßigen Englisch werd ich kaum mein Problem eindeutig darstellen können.

    Edit:
    Gerade diesen Artikel gefunden:
    "The verification e-mail will go to the e-mail address last registered to your account. If you've changed your e-mail since then, you wouldn't receive it. Please make sure to continue the contact process to update your email address with one of our Customer Service Representatives."

    Tja, demnach hätte also der Support wie ich geschrieben und gewünscht hatte, die Mailadresse ändern können und mir die Verifications-Mail neu zusenden können. Warum man mir das jedoch nun schon 2x verweigert hat, raff ich einfach nicht.
    Last edited by Arynna; Jun 14th, 2012 at 12:41:25.
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  7. #47
    mein alter account ist wieder begehbar am freitag werd ich ihn öffnen
    meckern hilft eben doch manchmal
    It´s posible to find Typos ! but u can have all of them !

  8. #48
    Gratulation.

    Ich hatte überraschenderweise ein paar Minuten nach Ticketerstellung eine Antwort, dass es nun doch einen Weg zur Änderung der Mailadresse gibt.

    Ich sollte einfach auf die Mail antworten und eben PA-Kopie mitschicken. Gesagt, getan... allerdings kam nun die Mail, dass es eben keinen Support auf Mail gibt und ich solle doch ein Ticket öffnen (wo man eh nichts anhängen kann).

    Wie wars bei dir dann gelaufen?
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  9. #49
    genau das gleiche nur das ich am nächsten tag noch eine mail hatte das alles funktioniert hat
    It´s posible to find Typos ! but u can have all of them !

  10. #50
    Ah gut, danke dir für die Info.

    Dann warte ich mal ab, ob ich morgen eine entsprechende Mail erhalte. Die Erstreaktion auf das Ticket war ja zeitlich gesehen mehr als phänomenal.
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  11. #51
    die gm`s bei mir schrieben mir das gleiche mit der mail und dem PA.
    so ausweiß von den bezahlenden konto eingesendet und was kam? das sind nicht die daten im acc. Ist aber der ausweiß der eigentümerin von den zahlungsbuchungen.
    im vorfeld schon gesagt das ich dort fake daten drin hab sogar diese genannt aber was kommt: ne geht nicht
    und dann bieten sie mir an

    ###########################
    Gr????e,

    Leider haben wir nicht in der Lage, um das Konto auf der Grundlage dieser Informationen freizugeben. Wir danken Ihnen f??r die Einhaltung unserer Sicherheit protocals als Account-Sicherheit ist etwas, was wir sehr ernst nehmen. Es tut mir leid f??r die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen.

    F??r das Konto freigegeben werden k??nnen:

    1: Geben Sie eine gescannte Kopie des amtlichen Lichtbildausweis das entspricht dem Konto.

    2: Eine eingescannte Kopie eines Kredit / Debit-Karte, die einen Kauf auf Rechnung gemacht hat. Oder die ersten 4 und letzten 4 Stellen der Kreditkartennummer.

    3: Eine eingescannte Kopie von der R??ckseite der Spielanleitung, die einen CD-Schl??ssel, die im Einsatz auf dem Konto ist.

    Wir danken Ihnen f??r Funcom Customer Support. Einen sch??nen Tag noch!
    ###########################

    cd schlüssel bei einen spiel was nicht mehr im laden verkauft wird seit jahren^^

    warum reicht eine konto verbindung mit zahlungsbeleg+lichtbildausweiß nicht aus?


    ich glaub fc will mir nur kein reinen sl acc mehr gönnen^^

    also noch mal für fc
    kontodaten die zur zahlung des accounts + lichtbildausweiß des Kontoinhabers + buchungsnummer der bank und die logindaten eingabe auf der hp reichen nicht aus um mein sl account zu identifizieren. geil mal wieder


    wahrscheinlich würden sie wenn bugs bunny als name drin steht den hasen verlangen.
    gruss
    Last edited by Tilli; Jun 15th, 2012 at 16:27:33.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  12. #52
    Meine Daten sind zwar im Account richtig, aber noch hab ich heute keinerlei Info zum Stand erhalten. Aber wer weiß, was als nächstes kommt, wenn ich mir erlaube, mittels neuem Ticket (anders gehts ja nicht) nach dem Stand zu fragen. Entweder kommt wieder so ne Antwort, ich soll dies und jenes tun, auch wenn ich bereits gesagt hab, dass ich dies getan hab oder ich warten vergeblich auf eine Reaktion. Vielleicht war mein Bild im PA auch so grausig, dass es glatt Verluste unter den Mitarbeitern gab....

    Zum Glück verwende ich dann doch lieber korrekte Daten.
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  13. #53
    Tilli sry aber da bist du selbst schuld wenn du falsche angaben machst
    It´s posible to find Typos ! but u can have all of them !

  14. #54
    Quote Originally Posted by Body1234 View Post
    Tilli sry aber da bist du selbst schuld wenn du falsche angaben machst
    wer trägt schon seine richtigen ein??? war ja nicht nötig früher
    aber wenn ich in laden geh reicht ja auch der kassenbeleg als beleg und da Account handel nicht erlaubt ist auch ein eindeutiges beweiß.
    oder sagst an jeder kasse deinen namen
    aber egal dann spiel ich halt nicht mehr ist ja nicht mein umsatz
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  15. #55
    vor ein paar monaten schrieb einer hier ins forum das er das ganze umgangen hat in dem er sein free acc mit dem pay acc verbunden hat

  16. #56
    Quote Originally Posted by Tilli View Post
    wer trägt schon seine richtigen ein??? war ja nicht nötig früher
    aber wenn ich in laden geh reicht ja auch der kassenbeleg als beleg und da Account handel nicht erlaubt ist auch ein eindeutiges beweiß.
    oder sagst an jeder kasse deinen namen
    aber egal dann spiel ich halt nicht mehr ist ja nicht mein umsatz
    also ich trage meinen richtigen ein,
    und der vergleich mit der Kasse ist sinn frei da es sich ja nicht um einen Internet handel handelt, ach und wusstest du wenn du einen solchen Kaufvertrag machst und falsche angaben machst das es strafbar sein kann ?
    It´s posible to find Typos ! but u can have all of them !

  17. #57
    Quote Originally Posted by Brampfine View Post
    vor ein paar monaten schrieb einer hier ins forum das er das ganze umgangen hat in dem er sein free acc mit dem pay acc verbunden hat
    geht leider nicht mehr
    It´s posible to find Typos ! but u can have all of them !

  18. #58
    Quote Originally Posted by Body1234 View Post
    also ich trage meinen richtigen ein,
    und der vergleich mit der Kasse ist sinn frei da es sich ja nicht um einen Internet handel handelt, ach und wusstest du wenn du einen solchen Kaufvertrag machst und falsche angaben machst das es strafbar sein kann ?
    bist wohl auch bei facebock^^ fg nur spass
    ich gebe meine daten nur dann raus wenns wirklich sein muß
    darum laufen auch alle zahlungen von einen separaten konto bei mir^^

    trotzdem reicht die rechnung bzw zahlung aus. laut anderem gm jetzt reicht es wenn sie die bankkarte als kopie bekommen.
    mal sehen was der jenige sagt der die mails bearbeitet was sie dann noch wollen meine hosengröße vieleicht?
    Last edited by Tilli; Jun 16th, 2012 at 09:23:26.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  19. #59
    Quote Originally Posted by Body1234 View Post
    also ich trage meinen richtigen ein,
    und der vergleich mit der Kasse ist sinn frei da es sich ja nicht um einen Internet handel handelt, ach und wusstest du wenn du einen solchen Kaufvertrag machst und falsche angaben machst das es strafbar sein kann ?
    (6) Der Diensteanbieter hat die Nutzung von Telemedien und ihre Bezahlung anonym oder unter Pseudonym zu ermöglichen, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist. Der Nutzer ist über diese Möglichkeit zu informieren.
    Telemediengesetz Absatz 4 Datenschutz (§§ 11 - 15a)

  20. #60
    heute wurde die rezertifizierung durchgeführt^^
    hab aber noch 2 froobs wo ich zwar noch logen kann aber nicht mehr auf dioe hp komme.

    frage an FC werden die irgendwann gelöscht?

    werd mal von ein cahr den support ingame anschreiben sollte ja reichen zum zertifizieren^^
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •