Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 40 of 71

Thread: Anmeldung gescheitert Email Verification Required

  1. #21

    Funcom employee

    Der GM hat viel eher einfach keine Angst vor Waldgeist, weil Waldgeist in einer anderen Abteilung arbeitet und außer "ganz böse gucken", dem GM nichts tun kann

  2. #22
    kundenbindung durch guten support ist bei fc ganz klein geschrieben
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  3. #23
    Hälst dich für ganz schön witzig Waldi?

    Ab heute taufe ich, Papst Suggester PvP Gott der I. dich auf den Namen Witzgeist.

    Möge trauer und einsamkeit über dich kommen, so wie auf unseren Servern.

    Setz dich weiter hin so engagiert ein und behalt dein Humor Witzgeist!

    mfg Gott

  4. #24

    Funcom employee

    Danke für den persönlichen Angriff Suggi. Es ist natürlich absolut und vollständig meine Schuld, wenn Spielercharaktere gelöscht werden, ohne, dass sogar der Game Director (Lindelu) davon wusste. Das geht ganz klar auf meine Kappe, denn sowas muss man als CM (der ganz unten in der Infokette sitzt) nunmal wissen, ne?

    Auch ist es meine Schuld, wenn die Supportmitarbeiter euch nicht weiterhelfen, denn wie jeder weiß ist der CM der Chef des Customer Support Departments und hat absolute Weisungsbefugnis, ne?

    In einer perfekten Welt könnte ich alles zum Rechten biegen und auf alle Wünsche aller Spieler perfekt eingehen. In der Realität bin ich an Firmenstrukturen, Vorgesetzte, Informationsfluss und dergleichen gebunden und kann nur innerhalb dieser Strukturen agieren. Das dadurch die Ergebnisse entweder vollständig ausbleiben, weil an einer Stelle Leute anderer Meinung sind, oder die Mühlen langsamer malen ist klar, aber mir das als persönlichen Vorwurf vor die Füße zu knallen und zu unterstellen, ich würde ja eh nie irgendwas für euch tun, finde ich so nicht in Ordnung, da es absolut nicht der Wahrheit entspricht.

  5. #25
    du musst aber zugeben das du nicht wirklich viel hier schreibst oder rückmeldungen gibst (ich weiss wenn man nichts zu berichten hat und so)

    aber auch ein ich habe euch gelesen ich werde mich bemühen oder ein da sind mir die hände gebunden könnte uns zumindestens zeitgen das man uns liest und es zur kenntnis genommen wird

    aber selbst das ist ja doch ehr sporadisch bis garnicht der fall

  6. #26
    Waldi jetzt mal Butter bei den Fischen. Die Zeit macht mich auch älter... ich bin seit nem Jahr mit meinem Bachelor fertig und hab mittlerweile n Unternehmen mit 27 Mitarbeitern (Lebensmittelbranche).

    Das was hier passiert mit dem Spiel, Management, Kundenbetreuung ect. ect. ist einfach Bockmist.

    Mein Post war nichtmal Themenbezogen. Du weißt ich mag dich blabla und sowas ABER ich seh dich in so ner Art als Konsul von uns. Es wird immer nur der Dialog auf 20 verschiedenen Ebenen gesucht.
    Die Deutsche Com ist meiner Meinung nach die stärkste in Vorschlägen, Spielweise und treue, dass ihr euch das versaut habt ist klar.
    Der Community Dialog ist bei einer solch intelligenten Community (im Vergleich zu WoW oder sonstiges) reines Gold wert. Genutzt wird das leider sehr sehr wenig hier.

    Wir schreien seit 4 Jahren danach, dass die Preise gesenkt werden müssen. Ich frag mich was der CEO sich denkt. Wenn man dieses Spiel im Bereich zwischen 5-10€ Monatlich ansetzen würde hättet ihr mehr Abonennten als Megan Fox auf Facebook.
    Und ich muss dort auch leider dir die Schuld geben. Denn diese BeruhigungsPost würde ich glatt auch noch für nen fuffi im Monat schreiben.
    Bitte habt Geduld. Es tut uns leid es war vorher angekündigt. Wir kümmern uns drum und hoffen, dass was dabei raus kommt.
    Ich sags immer wieder die Kommunikation bei FC ist der Horror. Wenn's dafür n Gesetz gebe hätte ich euch schon 10x wegen Menschenverletzender Unternehmensführung angeklagt.

    Im Endeffekt spricht hier auch nur der Frust... der Frust, dass ihr es echt geschafft habt n schönes Spiel über die Jahre nicht mit ansatzweise Klugen Ideen zu retten.
    Die Inis... Die Dailys (Ok nicht so schlecht aber AI 30 in ner Woche naja...) ... Diese 20 Mio Perk Resets... Es sind alles schicke Ideen aber nicht ansatzweise durchdacht.
    Es Fehlen neue Spieler... Warum? Nicht weil die Startinsel schrecklich ist..., dass war sie auch schon früher. Sondern weil der Gesamte lvl Content bis 190 absolut grottig ist. Die wenigsten wissen doch garnicht welcher Spaß (oder auch nicht) sie mit 220 erwartet wenn davor alles nur gegrinde gegrinde gegrinde gegrinde ist.
    Es ist die allgemeine Wut die sich einfach nur bei mir bildet. Was im geringsten Maße was mit dir zu tun hat. Dennoch würde ich dir ans Herz legen, dass wenn du wirklich was ändern willst mal deine Pobacken zusammen kneifst und dich reinhängst, beschwärst ect. ect. ect., Du arbeitest hier nicht in erster Linie als Vertreter von Funcom sondern als Vertreter unserer Community.

    Wenn du das Gefühl hast, dass was du machst bringt uns nicht voran. Dann musst du entweder auf den Putz hauen. Oder... deinen Job kündigen. Denn im Endeffekt wie wenig das auch deine Schuld sein mag... Machst du deine Arbeit schlecht.

    mfg Sugge
    Last edited by Suggester1; Apr 25th, 2012 at 15:05:31. Reason: /Grammatik Horror/

  7. #27
    Wenn ich das so lese muss ich Sugge recht geben!
    Deine Arbeit hier war mal besser Waldi -.-

  8. #28
    Ich denke eher daß die Kommunikation zwischen Waldi und FC an sich nicht der Knüller ist.
    Waldi bekommt sicher zu wenig Infos. Und Dinge von uns die Waldi weitergibt stoßen weiter Oben auf kein Interesse.
    FC interessiert sich doch nen Schei... für die Anliegen der deutschen Com, dazu ist die mittlerweile viel zu klein.
    Die 50 Deppen die hier noch rumgammeln gehen denen doch am Ars.... vorbei.

    Denkt mal drüber nach.
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  9. #29

    Funcom employee

    • Abogebühr: Es ist im Augenblick nicht geplant den Abopreis in Europa zu senken. Diese Entscheidung liegt nicht bei mir, sondern bei den höheren Managern. Ich habe es mehrfach vorgeschlagen, mehrfach zur Sprache gebracht, aber am Ende liegt diese Entscheidung nicht bei mir.
    • Spielinhalte: Es wäre natürlich wünschenswert, wenn wir die entsprechenden Entwickler zu Hand hätten, um den gesamten Inhalt des Spiels zu überarbeiten. Das ist aber leider nicht drin und nicht finanzierbar. Unser Team gibt sein bestes für AO und versucht mit den vorhandenen Mitteln alles aus sich herauszuholen. Auch in diesem Punkt kann ich keine Veränderung hervorrufen.
    • Kündigen: Auch wenn du es dir so herzlichst wünschst werde ich nicht kündigen, weil du die Arbeit eines CMs mit der eines Game Directors verwechselst. Ich kommuniziere was ihr vorbringt, ich überbringe die Antworten, die Briefe, die Update-Notes der Entwickler. Ich kümmere mich auch mal um Missverständnisse mit dem Support und versuche die Anliegen der deutsche Community, wie damals beim Transfer der Charaktere von DNW zu RK1/RK2 vorzubringen und für eure Interesse zu streiten. Das ist mein Job. Alles was darüber hinausgeht liegt außerhalb meiner Befugnisse. Da kann ich so viel ich will wütend mit dem Fuß aufstampfen, die Welt, die Struktur der Firma usw.. wird sich deshalb nicht ändern.

    Das deutsche Unterforum, das passive DNW Forum, die deutschen Update-Notes gibt es nur noch, weil ich immer wieder sage, dass die deutsche Spielergemeinde weiterhin ihre Sonderstellung im Vergleich zu den anderssprachigen AO Spieler behalten sollte, da es meiner Meinung nach immer noch viele Spieler gibt, die lieber ihre Update-Notes, Briefe des GD usw.. in Deutsch lesen und einen deutschsprachigen Ansprechpartner haben wollen, falls es Probleme mit dem Support gibt.

    Die Zahl der deutschsprachigen Spieler im Verhältnis zu den anderen rechtfertigt schon länger nicht mehr, dass wir einen deutschen CM für AO einsetzen. Ich setze mich aber dennoch weiterhin für euch ein, weil ich euch nicht im Stich lassen wollte. Meine Möglichkeiten sind aber, ebenso wie bei allen anderen Projekten auch, auf die Aufgaben und Befugnisse eines Community Managers beschränkt. Es ist mir nicht möglich dem Entwicklerteam zu befehlen, was sie zu tun haben, mal abgesehen davon, dass die Jungs und Mädels schon wissen was sie tun.

    Viele Grüße
    Waldgeist

  10. #30
    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    [list][*]Abogebühr: Es ist im Augenblick nicht geplant den Abopreis in Europa zu senken. Diese Entscheidung liegt nicht bei mir, sondern bei den höheren Managern. Ich habe es mehrfach vorgeschlagen, mehrfach zur Sprache gebracht, aber am Ende liegt diese Entscheidung nicht bei mir.

    Viele Grüße
    Waldgeist

    hmpf schlecht ...Ich würde AO auch weiter Spielen aber der Monatspreis ist echt einfach zu hoch!Ich denke der Preis schreckt einfach zuviele Spieler ab.
    Zum Abo viele Spieler wollen sich einfach nicht 3,6,12 Monate binden und geschweige soviel Geld aufeinmal Zahlen.Warum sind den sonst die F2P so in Mode gekommen?!Die Spieler wollen einfach Geld ausgeben wann es ihnen recht ist.Ich bin fest der meinung das AO mit ein F2P(Cash Shop) Model bessere Chancen hat zu überleben.Klar werden die ganzen 220 Chars dann nicht mehr viel ins Game stecken aber es werden weit aus mehr neue Spieler Monatlich in AO auftauchen und auch mal 10-20 Euro reinstecken.Wie schon oft gelesen die Leute/Freunde schmunzeln nur noch über den überteuerten Preis!

    mfg

  11. #31
    Quote Originally Posted by Suggester1 View Post
    Waldi jetzt mal Butter bei den Fischen. Die Zeit macht mich auch älter... ich bin seit nem Jahr mit meinem Bachelor fertig und hab mittlerweile n Unternehmen mit 27 Mitarbeitern (Lebensmittelbranche).

    Das was hier passiert mit dem Spiel, Management, Kundenbetreuung ect. ect. ist einfach Bockmist.

    Mein Post war nichtmal Themenbezogen. Du weißt ich mag dich blabla und sowas ABER ich seh dich in so ner Art als Konsul von uns. Es wird immer nur der Dialog auf 20 verschiedenen Ebenen gesucht.
    Die Deutsche Com ist meiner Meinung nach die stärkste in Vorschlägen, Spielweise und treue, dass ihr euch das versaut habt ist klar.
    Der Community Dialog ist bei einer solch intelligenten Community (im Vergleich zu WoW oder sonstiges) reines Gold wert. Genutzt wird das leider sehr sehr wenig hier.

    Wir schreien seit 4 Jahren danach, dass die Preise gesenkt werden müssen. Ich frag mich was der CEO sich denkt. Wenn man dieses Spiel im Bereich zwischen 5-10€ Monatlich ansetzen würde hättet ihr mehr Abonennten als Megan Fox auf Facebook.
    Und ich muss dort auch leider dir die Schuld geben. Denn diese BeruhigungsPost würde ich glatt auch noch für nen fuffi im Monat schreiben.
    Bitte habt Geduld. Es tut uns leid es war vorher angekündigt. Wir kümmern uns drum und hoffen, dass was dabei raus kommt.
    Ich sags immer wieder die Kommunikation bei FC ist der Horror. Wenn's dafür n Gesetz gebe hätte ich euch schon 10x wegen Menschenverletzender Unternehmensführung angeklagt.

    Im Endeffekt spricht hier auch nur der Frust... der Frust, dass ihr es echt geschafft habt n schönes Spiel über die Jahre nicht mit ansatzweise Klugen Ideen zu retten.
    Die Inis... Die Dailys (Ok nicht so schlecht aber AI 30 in ner Woche naja...) ... Diese 20 Mio Perk Resets... Es sind alles schicke Ideen aber nicht ansatzweise durchdacht.
    Es Fehlen neue Spieler... Warum? Nicht weil die Startinsel schrecklich ist..., dass war sie auch schon früher. Sondern weil der Gesamte lvl Content bis 190 absolut grottig ist. Die wenigsten wissen doch garnicht welcher Spaß (oder auch nicht) sie mit 220 erwartet wenn davor alles nur gegrinde gegrinde gegrinde gegrinde ist.
    Es ist die allgemeine Wut die sich einfach nur bei mir bildet. Was im geringsten Maße was mit dir zu tun hat. Dennoch würde ich dir ans Herz legen, dass wenn du wirklich was ändern willst mal deine Pobacken zusammen kneifst und dich reinhängst, beschwärst ect. ect. ect., Du arbeitest hier nicht in erster Linie als Vertreter von Funcom sondern als Vertreter unserer Community.

    Wenn du das Gefühl hast, dass was du machst bringt uns nicht voran. Dann musst du entweder auf den Putz hauen. Oder... deinen Job kündigen. Denn im Endeffekt wie wenig das auch deine Schuld sein mag... Machst du deine Arbeit schlecht.

    mfg Sugge

    Dir ist aber schon durchaus klar, dass vieles einer subjektiven Sichtweise entspringt, die Du da schilderst? Noch dazu mit falschen Tatsachenbehauptungen a la AI 30 in einer Woche, das zeigst Du mir bitte einmal, außer Du meinst von 29 auf 30 dann mag das machbar sein, oder Du sprichst von 24/7 ... aber das wird der arbeitenden Bevölkerung etwas schwer fallen.

    Das Spiel pre 190 hat mich nie abgestoßen (auch das ist subjektiv) ich finde nach wie vor die Missionen dem stumpfsinnigen Hecklergekloppe überlegen und verirre mich noch immer nur höchst selten nach SL, bestenfalls unter Zwang wenn es um Spezialisierungen oder Ruffarmen geht. Ich persönlich würde das auch nur ungerne grundlegend geändert sehen weil ich (subjektiv) diese Spielweise mag.


    Das mit dem monatlichen Abo-Preis ist richtigerweise eine Frechheit ... und auch die US$-Preise sind bereits überhöht, da sich ja relativ allgemein ein anderer Durchschnittspreis im Segment der Abo-Gebühren durchgesetzt hat und sicher auch heute die Ausgaben auf Anbieterseite andere sein werden als noch vor 10 Jahren. Nur war das ja bereits vor deutlich mehr als 4 Jahren immer wieder ein angesprochenes Thema bei dem sich FC leider ziert.
    Ich gebe Dir sicherlich Recht wenn man davon ausgehen könnte, dass AO einige mehr Spieler erreichen würde, wenn der Monatspreis nicht so horrend wäre und erst das Halbjahres-Abo den eigentlich üblichen Normalpreis erreicht. Das wirkt sich aber sicherlich auch in anderen Ländern aus als nur bei der deutschen Comunity.

    Vielleicht aber würde es der größe der Comunity allgemein und der deutschen Comunity im besonderen aber auch mal zuträglich sein, wenn hier weniger Trolle ausschließlich das Thema auf den Tisch brächten, dass das Spiel und FC scheis.se sind, das macht nicht wirklich den tollsten Eindruck.
    Da sollte sich gerade die deutsche Comunity mal an die eigene Nase fassen wenn sie bemängelt, dass keine oder kaum neuen Spieler hinzustoßen, sie will es ja scheinbar auch so.


    Waldi persönlich für all das verantwortlich machen zu wollen ist wohl doch einigermaßen daneben, der ist letztlich nur das deutsche Sprachrohr FCs und ein kleiner Feedbackgeber an FC, was letztlich FC daraus macht kann er kaum beeinflussen, lediglich imemr wieder auf das Eine oder Andere hinweisen.
    Was denkst Du eigentlich welche Position Waldi einnimmt, Vertreter vom CEO ist er eher nicht er ist weder weisungsbefugt noch in einer Position in der er drohen könnte um etwas zu erreichen, das sollte aber jedem längst klar sein.
    Wenn Du für Dich alles schlecht findest Sugge, dann darfst Du gerne gehen aber doch nicht anderen sagen sie sollen kündigen weil sie Deine Vorstellung nicht erfüllen die weitab der realistischen Möglichkeiten liegen *kopfschüttel*


    Ob man allerdings zwanghaft auf die f2p-Modelle anderer Spiele wechseln muss bezweifle ich einfach einmal, das Geschäftsmodell ist derweil auch nicht zwanghaft der Weisheit letzter Schluß, ich jedenfalls weiß nicht ob ich unter den Umständen noch bleiben würde weil ich zum Beispiel generell diese Modelle meide und sicher nicht alleine damit bin.
    Man muss nicht immer der gerade aktuellen Mode nachlaufen und gerade bei der Schwemme der f2p-Games würde AO nur in der Masse untergehen und sicher nicht für großes Hallo sorgen.
    Sinbringer was born on Wed Aug 28 05:35:13 2002

  12. #32
    Meine Anfrage hab ich nicht erneuert, da ich irgendwie 0 Bock habe gegen Windmühlen zu kämpfen. Wenn FC der Meinung ist, dass aufgrund von Inaktivität der Account gesperrt wird und gesperrt bleibt, wenn man die Mail nicht erhält, dann ist das wohl so.

    Die Froobs sind ja spielbar. Die Entscheidung, ob ich reaktivieren darf oder nicht, hat mir FC abgenommen und die werden schon wissen, warum ich nicht reaktivieren soll.

    Und das Waldi mal gar nichts fürsowas kann, ist doch eigentlich klar. Seid froh, dass er noch da ist. Ich hatte da auch vielmehr an eine Übersetzungshilfe für den GM gedacht, als an eine Faust auf den Tisch, damit es beim GM klingelt und er endlich rafft, was ich von ihm will. Mit einer Wand kann ich auch bei mir zu Hause reden, dafür muss ich keine Tickets schreiben.
    Last edited by Arynna; Apr 26th, 2012 at 21:00:34.
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  13. #33

    Calm down

    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    Der GM hat viel eher einfach keine Angst vor Waldgeist, weil Waldgeist in einer anderen Abteilung arbeitet und außer "ganz böse gucken", dem GM nichts tun kann
    Kommt mal runter....

    Schätze mal Sugge ist einfach bischen abgeklinkt ob des - ansichts der wirklich ernsthaften Problematik - doch etwas blödem posts seitens Waldi.

  14. #34
    Wenigstens ich konnte da schmunzeln und find den Spruch auch immer noch nicht sooo schlimm. Wo er Recht hat ....
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  15. #35
    hi arynna,
    hast du schonmal den" live chat " von deiner problematik informiert?
    also muss echt sagen die haben mir relativ schnell und gut geholfen.
    oder hast du dich noch nicht beruhigt,wie du auf seite 1 berichtet hattest?
    Last edited by Olesco; Apr 27th, 2012 at 10:42:29.

  16. #36
    Jop Arynna, versuch echt mal den Live Chat. Bei mir hat es 3 Minuten gedauert, dann hat sich jemand gemeldet. Nach 2 weiteren Minuten hatte ich ne neue Mail und mein Account war frei.

    Achte drauf daß dein Provider die Mail nicht als Spam blockt, sowas ist nämlich auch schon öfter vorgekommen soweit ich weiß.

    Gruß, Veri
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  17. #37
    Wenn ich die Tage Zeit hab, antworte ich ausführlich. (Platzhalter)

  18. #38
    dann hoffen wir ma das du keine zeit hast

  19. #39
    Quote Originally Posted by Suggester1 View Post
    Last edited by Suggester1; Apr 25th, 2012 at 14:05:31.. Reason: /Grammatik Horror/
    Sieht nun schon lesbarer aus.. das in den Wirtschaftsfächern auf Interpunktion Rechtschreibung und Grammatik nicht viel Wert gelegt ist ist ja bekannt, hoffentlich kommts darauf in der Realwirtschaft dann auch nicht an - deinem 27 Mann Unternehmen jedenfalls viel Glück.

  20. #40
    ich hab das gleiche prop mit meinen 2 alten full accs hab wie von denen verlangt meine kontodatetn hingeschickt damit man auch sieht das ich ich bin aber bisher 0 reaktion daher hab ich mir einfach nen neuen acc gemacht und starte ersmal wieder bei 0 is zwar shice aber was soll man sonst machen wenn man spielen will und nicht rumfrooben
    It´s posible to find Typos ! but u can have all of them !

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •