Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 20 of 71

Thread: Anmeldung gescheitert Email Verification Required

  1. #1

    Anmeldung gescheitert Email Verification Required

    Email Inhalt:
    Greetings!

    To verify your account improbus, please visit the following page:
    https://register.funcom.com/verify?rc=912.......
    You are receiving this email because an login attempt was made on your funcom account using your password.
    If you have not attempted to login recently, we strongly recommend that you change your password after verifying your account with the above link.

    Regards,
    Funcom Customer Service

    Website1:
    Account Verification
    Once your account is verified you will be able to [ login ] again.


    Website2:
    Anmeldung gescheitert
    Email Verification Required
    We've noticed that you haven't logged in recently. In an effort to increase account security we have placed a temporary hold on your account. To re-verify your account, please check your email for further information. If you are having trouble receiving the verification email please contact a customer service representative via our chat support interface. Thank you!


    fc mag mich nimmer?

    edit:

    Passwort zurücksetzen hat auch nix gebracht, alle drei pay accounts und ein froob account zu.
    glaube am 14.12 hatte ich das letzte mal eingeloggt.

    halp
    Last edited by hellcow; Mar 16th, 2012 at 20:44:25.

  2. #2
    habe das selbe mit meinem Brampfig froob acc

    traute mich nie die mail vom acc zu wechseln, weil ich von genügend anderen
    (übertrieben Hunderte) wusste das sie die accounts dann bannen.

    Habe das mit dem Email change so gelassen da es seit 2004 problemlos klappte.

    über die Registration page, unten rechts den "Kundenservice", kam ich zu einem formular
    und gab den Namen, die mail von dem froob acc sowie betreff ein
    in dem textkasten schrieb ich noch sowas wie bitte helfen !
    Nach dem absenden erhielt ich bestätigungsmail mit einer Ticked ID nummer.

    ich schrieb eine peti ingame und gab dort die ID nummer an !
    Als später ein GM antwortete meinte er das ich das mit ihm schriftlich regeln muss.

    gut^^

    Email an den support gekritzelt.
    in der mail schilderte ich ihm
    2004 Brampf froob account mit meiner Trashmail erstellt
    2006 Brampfine pay account mit meiner Reallife mail erstellt

    antwort vom GM
    Bankkonto nummer oder Personalausweis kopie von der Trashmail bitte schicken.

    Mit meiner Reallife mail von meinem Brampfine Pay account schrieb ich dann eine mail
    mit der Ticket ID nummer von der froob acc mail
    Ich fragte ob das nicht genug beweis sei wenn ich mit meinem Reallife namen ihn anspreche
    und auf das Brampfig = froob und Brampfine = Pay wo auch meine Kontonummer angegeben
    ist und immer fein abgebucht wurde.

    antwort vom GM
    Bankkonto nummer oder Personalausweis kopie von der Trashmail bitte schicken.

    so ging das 3-4 mails weiter mit der antwort.

    ...

  3. #3
    moin da da hab ich ja glück das ich meine wichtigen froob acc unter meinen pay acc angefügt hab
    sonst wären warscheinlich alle lager weg^^
    wer gibt schon bei umsonst sachen seine richtigen daten ein???
    hab bis vor paar monaten noch fack daten in dem pay acc drin.

    kannst denn froob nich an dein main acc anfügen oder kommst garnicht mehr auf die hp bzw kannst dort noch einlogen?
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  4. #4
    Ahoi...hab im Moment den selben Stress.

    In einem schlechten Deutsch antwortete mir dann nen GM und meinte, ich solle eine Kopie meines Perso's einschicken.

    Ich will nur ne verdammte Mail um meinen Account zu Verifizieren... die kam nicht von allein und daher verwendete ich das Ticketsystem. Ich meine, mal ehrlich...ich soll ne Perso Kopie einschicken, damit ich ne Mail-Verifizierung bekomme? Hallo? -.-

  5. #5
    Hmmm, habs eben noch einmal kurz probiert - selbe Maläste wie gestern. Jetzt halt auch mal so eine Anfrage an den Support geschrieben in Stichpunkten (müsste einfacher für Anderssprachige zu verstehen sein).
    btw, mir geht es nur um die pay Accounts, der froober ist mir vorerst mal sehr unwichtig.
    & die mailadressen sind nichtmal pure trash

  6. #6
    Dass FC überhaupt noch solche übertriebenen Sicherheitsmaßnahmen fährt, wundert mich. Nu hamse doch AO schon so weit runtergewirtschaftet, dass sich keine Sau mehr für nen AO Account interessiert. Wer sollte denn dann noch versuchen, sich unrechtmäßig so einen Account anzueignen? ^^

  7. #7
    Ich hab das gleiche Problem auf der Account Seite.

    Anmeldung gescheitert
    Email Verification Required
    We've noticed that you haven't logged in recently. In an effort to increase account security we have placed a temporary hold on your account. To re-verify your account, please check your email for further information. If you are having trouble receiving the verification email please contact a customer service representative via our chat support interface. Thank you!


    Diese Mail kommt aber nicht und der Support antwortet auch nicht.
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  8. #8
    Hmm der Chat Support hat innerhalb 5 Minuten geantwortet. Die Mail ist da und ich kann wieder auf die Account Page.

    Ich bin jetzt so überrascht daß ich erstmal ein Bier trinken muß
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  9. #9
    ich weiß ich bin spät dran.

    hellcow da du ja anscheinend die Verifizierungsemail bekommst ist deine Mailadresse ja richtig.
    Nur frage ich jetzt mal mit Antwortnummern ^^
    1. hast du den Link aus der Mail verwendet?
    2. hast du auf der verlinkten Seite das "Verify me" angeklickt?
    3. hast du versucht mehr als 3 Accounts innerhalb einer halben Stunde zu verifizieren?
    oder 4. Vor dem Verifizieren den login auf 2 anderen Accounts genutzt?

    Das wären so die Punkte an denen meine vielen Verifizierungen hängen geblieben waren.
    Grüßle

  10. #10
    http://forums.anarchy-online.com/sho...d.php?t=597043

    ungefair das selbe Thema nur schon nen monat her

    ******Trommelwirbel*********

    Die Lösung:
    1. einen neuen acc oder bestehenden acc nehmen mit existierender eMail Adresse
    2. auf "https://register.funcom.com/account" sich mit diesem Acc Einloggen
    3. auf der linken Seite "Bezahlte Services / Ausstehende Serviceanfragen" klicken
    4. "Anarchy Online Account Merge" wählen und den nicht mehr einlogbaren Acc mit Passwort zu diesem Acc hinzufügen funzt auch mit 2 froob Acc´s

    vielen dank für die Aufmerksamkeit bis später XD

  11. #11
    Vielen Dank für deinen Tip!
    Hat bei mir funktioniert!

    (Ich wusste nicht mehr mit welcher Mail ich meinen Acc angemeldet hatte und konnte mich deswegen nicht mehr einloggen und canceln.... xD)
    "Hey, you sass that hoopy Ulayah? There's a frood who really knows where her towel is."

  12. #12
    Ich bin heute in dieselbe Falle getappt, als ich im Account was nachschaun wollte. Die Mail konnte nicht ankommen, weil ich zwischenzeitlich eben jene Mail gar nicht mehr habe. Also dacht ich mir ein Ticket kann nicht schaden, sollen sie die Mail ändern und mir die Verfizierungsmail neu schicken (dürfte absolut kein Problem sein).

    Fehlanzeige... erste Mail wurde nicht mal wirklich gelesen. Ich solle das tun, was in der Mail steht.... buh
    Antwort und nochmal erklärt, dann kam eine total schockierende Mail:

    "Grüße,

    leider können wir diesen Account nicht freischalten. Der Account bleibt
    gesperrt. Es tut mir Leid, aber es gibt keine Möglichkeit diesen Account
    wieder freizuschalten.

    Mit freundlichen Grüßen"

    Über diesen "Zentralaccount" laufen 3 Payaccounts und 3 Free-Accounts. Ich darf die Free-Accounts spielen (kein Ding, funktioniert einwandfrei). Aber die Accountdaten ändern etc. oder gar reaktivieren, darf ich nicht mehr... was ist das fürn Joke?

    Gruß
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  13. #13
    Das ist der freundliche Wink mit dem Zaunpfahl: Vergiss AO, kauf Dir für49.99 die Preorder für TSW, incl 30 Tage Spielzeit, oder für weitere 200 Euronen ein lifetime Zugang.

    Wobei ich gehört hab, dass TSW sooo dolle nicht ist, nur ein weiterer WoW-Clon.
    Thalestris, 220/30/70 Keeper /// Dr. "Remy" Hadley, 220/30/70 Doctor /// Rantopha, 220/30/70 Fixer /// Luminaraa, 220/30/70 NM Enforcer
    Dr. Chris Taub, 150/20.99/42 Doctor /// Rantofa (old fr00b Main) Part 1 Part 2 /// Axeflower, 220/30/70 Adventurer
    Quote Originally Posted by Traderjill View Post
    Seems like our nature here in AO (and I am no exception) is to:
    - Criminalize the behavior we don't like then
    - Ask Funcom to remove said behavior.

  14. #14
    Quote Originally Posted by Rantopha View Post
    Das ist der freundliche Wink mit dem Zaunpfahl: Vergiss AO, kauf Dir für49.99 die Preorder für TSW, incl 30 Tage Spielzeit, oder für weitere 200 Euronen ein lifetime Zugang.

    Wobei ich gehört hab, dass TSW sooo dolle nicht ist, nur ein weiterer WoW-Clon.
    Tja, dafür müsst ich einen komplett neuen Account machen, weil auch der TSW Account unter diesen Zentralaccount fällt und ich hab darauf 0 Bock.

    Auf die letzte Mail hatte ich ja noch geantwortet, aber der Support schweigt nun beharrlich. Wenn sie mir gesagt hätten, Kopie Ausweis oder sonst irgendwas, um mich zu legitimieren, wäre es ja kein Ding. Aber mir einfach lapidar zu sagen, vergiss deinen gesamten Funcom-Account inkl. aller Games, ob bezahlt oder frei ... das ist .. mir fehlen die richtigen Worte dafür.

    Gruß

    Edit:
    Mittlerweile bin ich der Meinung, dass mich dieser Mitarbeiter grundlegend falsch verstanden hat und der Meinung ist, dass mein Account aufgrund Fehlverhaltens gesperrt sei. In der ersten Mail schreibt er noch, dass er mir keine weiteren Auskünfte dazu geben könne. Das ist typischerweise der Fall, wenn man Mist gebaut hat. Aufgrund der Ausdrucksweise bin ich mir sicher, dass es kein Deutsch-Muttersprachler ist. Immerhin hatter meine Aussage aus dem allerersten Ticket ja komplett überlesen/nicht verstanden. Das es hier nur um diese Verifizierungsmail geht, wird er vermutlich gar nicht wissen (auch wenn ich es 20x betone.....). Er wird auch nicht wissen, dass es einfach um die Accountverwaltung geht, weil normal kann man sich auch mit einem gebannten Account noch in die Verwaltung einloggen, nur eben nicht mehr in Spiel. Und hier ist es genau andersherum.
    Last edited by Arynna; Apr 17th, 2012 at 12:49:18.
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  15. #15
    thx ihrs usw. hab zwar mail bekommen aber bis die da war hatte ich auch wieder 0 lust zum zocken (bin zicker) + ka alles & die welt ist schlecht!

    @arynna
    dito

  16. #16
    hi,habt ihr den live chat schon einmal in anspruch genommen?
    ich persönlich kann nur gutes über ihn berichten,und einige die ich kenne auch...was man über die e-mail geschichte nicht gerade behaupten kann.

  17. #17
    Das mit dem lice Chat hat bei mir auch super geklappt. Kann ich nur empfehlen.
    Ansonsten versuchs mal mit ner PN auf Fia's Facebookseite
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  18. #18
    Das mit dem Livechat hab ich mir aufgehoben, wenn ich mich etwas beruhigt hab. Zumal ich mir da erstmal vorher alles überlegen muss, da ich wohl noch schlechter englisch schreibe/spreche als der Support deutsch.
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  19. #19
    Schreib doch Waldgeist hier im Forum mal an evtl hilft das ja

  20. #20
    An Waldgeist hab ich sofort gedacht und in meiner "bösen" Antwortmail verlangt, dass man ihm das auf den Tisch legt.

    Bislang hab ich aber nur sture Ignoranz geernetet. Vielleicht konnte der GM auch Waldgeist nicht verstehen und hats versucht zu übersetzen?
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

Page 1 of 4 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •