Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 21 to 36 of 36

Thread: Gelöschte Chars nach DNW Close

  1. #21
    Oh ja..... ka was ich dazu sagen soll.
    Das keine Backups da sind ist das allerletzte.
    Würde mir sowas passieren dann wär ich meinen JOB los.

    Wie kann man nur so eine scheisse bauen.

    Ich muss aber andererseits sagen das es irgendwie total ins bild passt.
    oh wei

    Means is weg.
    Wo issn der hin?
    Hat der jetzt den Posten des Informationsministers im Iran übernommen?
    hahaha

    Ich gehöre zu denen die Ihre Charakter noch kopiert haben. Habe mir die Mails nochmal angeschaut. Da steht nichts davon das die Charakter verloren sind wenn man es nicht macht.
    Da wird suggeriert das man es noch UMSONST machen kann und dieser "Service" später geld kosten wird.

    Und das hier is ja wohl der allergrößte witz @Waldgeist

    "Es tut mir leid, dass es scheinbar nicht alle mitbekommen haben, aber wir konnten die alten Datenbanken nicht bis in alle Ewigkeit aufheben und da wir seit dem einige Arbeiten an der Serverinfrakstruktur vorgenommen haben, "

    Sagt mal ganz im ernst seid ihr eigentlich ("%!)$% ? Wir zahlen KOHLE ohne ende und ihr Schafft es nichtmal eine PISS USB Festplatte zu kaufen um die Daten irgendwo zu sichern.

    Kann nur hoffen das sich das rumspricht und KEINER mehr zu funcom zurückkommt bevor diese scheisse hier nicht geregelt ist.

    gruss

  2. #22
    Quote Originally Posted by Fourth View Post
    Ihr habt sowas von verschissen!!!! Ich werde neu anfangen und böse böse Dinge im OOc flamen....... und weil ich neu anfange auch ganz ganz viel betteln und hausieren!!!
    na dann bin ich ja froh, dass Du auf "der dunklen Seite der Macht" spielst Das erspart mir "Geflame, Betteln und Hausieren" und ich muss mir später *nur* von Dir im PvP auf die Sch*** hauen lassen
    Thalestris, 220/30/70 Keeper /// Dr. "Remy" Hadley, 220/30/70 Doctor /// Rantopha, 220/30/70 Fixer /// Luminaraa, 220/30/70 NM Enforcer
    Dr. Chris Taub, 150/20.99/42 Doctor /// Rantofa (old fr00b Main) Part 1 Part 2 /// Axeflower, 220/30/70 Adventurer
    Quote Originally Posted by Traderjill View Post
    Seems like our nature here in AO (and I am no exception) is to:
    - Criminalize the behavior we don't like then
    - Ask Funcom to remove said behavior.

  3. #23
    Dann geselle ich mich mal zum Club


    Death, geboren 04. Nov 2002 - gelöscht irgendwann 2012 - immerhin seinen 10. Geburtstag hat er erlebt.. *schluchtz*

    Death, Imperiaa, Substance, Tigerstyle - alle futsch.


    Grandiose Leistung Funcom ! Bei dem Mist der erzeitigen MMO's hätte ich euch gerne nochmal 3-6 Monate Abonnement gezahlt. So ganz bestimmt nicht!


    PS: Seht ihr die Chars auf der Account page unter dem Reiter "Namensänderung" auch noch alle gelistet? Dort sind sie, aber beim Char Auswahlscreen nicht mehr. Seltsam..

  4. #24
    @ Waldgeist
    Ist schon ein Armutszeugnis das sich jemand Community Manager nennt und es nichtmal geregelt bekommt sich im VORFELD für die Community einzusetzen.

    Ausgerechnet dann wenn Sie mal was hätte machen können versagen Sie total.

  5. #25
    [klugscheiß]
    Quote Originally Posted by J0intznjam View Post
    Death, geboren 04. Nov 2002 - gelöscht irgendwann 2012 - immerhin seinen 9. Geburtstag hat er erlebt.. *schluchtz*
    [/klugscheiß]

    [ edit]
    damit das ganze nicht nur als sinnloser Spam da steht:
    Die Handhabe der Datenbank bestärkt wieder mal nur mein Bild von FC und dem nicht gerade kundenfreundlichen Verhalten, dass man immer wieder erlebt
    - nicht angekündigte Charakterlöschung
    - eine Wartungsarbeit, die nicht im Launcher angeküngigt wird, sondern im Ami-Forum, wo ich nur rein schaue, wenn grad Server down ist, oder ich irgendwo mit Langeweile und Internet-Zugang sitze, aber ohnen einen Rechner mit AO installiert.

    Seit der Ankündigung von 18.5 habe ich mir angewöhnt, nur noch monatlich zu zahlen, nach dem Folgenden Schema:
    - reaktivieren
    - bezahlen für einen Monat
    - kündigen, mit dem Hinweis auf 18.5, dass ich so *wahrscheinlich* nicht weiter spielen will, und mir das Spiel von Monat zu Monat anschau.

    Manches (das Meiste?) des kommenden Patches kann mir echt den Spaß am Spiel nehmen, wenn es im angekündigten Rahmen eingeführt wird. 90% meiner Spielmotivation kommt vom gemeinsamen Spielen mit einer handvoll Leuten, den Geblödel im TS und Orgchat, wenn man bestimmte Dinge zum 100. oder 100. Mal durch spielt. Nur 10% rühren vom Spielerlebnis selber. Wenn ich mal allein bin und Dailies mache oder irgendwelchen Rotz farmen müßte, verlier ich eh spätestens nach 30 Minuten die Lust und spiel "offline"-Games
    Last edited by Rantopha; Apr 11th, 2012 at 16:40:38.
    Thalestris, 220/30/70 Keeper /// Dr. "Remy" Hadley, 220/30/70 Doctor /// Rantopha, 220/30/70 Fixer /// Luminaraa, 220/30/70 NM Enforcer
    Dr. Chris Taub, 150/20.99/42 Doctor /// Rantofa (old fr00b Main) Part 1 Part 2 /// Axeflower, 220/30/70 Adventurer
    Quote Originally Posted by Traderjill View Post
    Seems like our nature here in AO (and I am no exception) is to:
    - Criminalize the behavior we don't like then
    - Ask Funcom to remove said behavior.

  6. #26
    Quote Originally Posted by Rantopha View Post
    [klugscheiß]

    [/klugscheiß]
    Hör auf mir meine Story zu versaun!


    Anderes Thema: Stimmt es, das mit dem heutigen Patch der /pet hunt command rausgenommen wird? Bitte nicht..

  7. #27
    nein, heute *soll* nur eine kleine Wartungsarbeit durch geführt werden, wenn ich "Maintenance" richtig übersetze. Aber ja, /pet hunt und vieles Mehr (autoattack) wird uns verlassen (siehe edit meines letzten Posts. Aber die Diskussion über 18.5 würde hier den Rahmen sprengen und zu sehr vom ursprünglichen Thema abweischen.

    Außerdem weiß man bei FC ja nie, ob aus ner Kleinen Wartungsarbeit nicht doch ein Patch wird, oder ob der Itemsshop zum 4. Mal gepatcht wird, weil man's im 1. Anlauf nicht geschafft hat und auf den ursprüngliche Zustand zurück gepatcht hat, um es noch 3 Mal zu versuchen

    Patch 18.5

    vorläufige Ankündigung von 18.5 für Testlive von Lindelu
    Last edited by Rantopha; Apr 11th, 2012 at 16:49:23.
    Thalestris, 220/30/70 Keeper /// Dr. "Remy" Hadley, 220/30/70 Doctor /// Rantopha, 220/30/70 Fixer /// Luminaraa, 220/30/70 NM Enforcer
    Dr. Chris Taub, 150/20.99/42 Doctor /// Rantofa (old fr00b Main) Part 1 Part 2 /// Axeflower, 220/30/70 Adventurer
    Quote Originally Posted by Traderjill View Post
    Seems like our nature here in AO (and I am no exception) is to:
    - Criminalize the behavior we don't like then
    - Ask Funcom to remove said behavior.

  8. #28
    Whöhä? Wo kommt denn Ihr alle her?
    Mehr als 3 Post's in einem Monat bin ich garnicht mehr gewohnt.

    So, nu geh ich meine Köpfe weitersortieren......
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  9. #29
    Server sind wieder oben, husch husch

  10. #30
    @Waldgeist

    Du hattest im März gesagt das Thema wurde augegriffen und diskutiert.
    Wie ist denn der aktuelle Stand?

  11. #31

    Funcom employee

    Quote Originally Posted by Namuron View Post
    @Waldgeist

    Du hattest im März gesagt das Thema wurde augegriffen und diskutiert.
    Wie ist denn der aktuelle Stand?
    Ich habe erst kürzlich nochmal nachgefragt, aber aufgrund der Tatsache, dass gerade alle Account-Admins mit Vorbereitungen für den TSW Launch beschäftigt sind, hat Lindelu leider keine weitere Hilfe bekommen. Das Thema ist aber noch nicht vollständig vom Tisch.

  12. #32
    Die Charakter-Löschung wurde angekündigt. Auch ich "wollte" meinen Charakter transferieren. Wie das dann nunmal so ist, andere Dinge sind halt in dem Moment wichtiger, habe ich es einfach schlicht vergessen. In jedem Fall wurde aber eine E-Mail versendet, die so manch einer mit Sicherheit übersehen hat (Spam-Filter,etc.).

    Aber dem Community-Manager jetzt zu sagen er hätte versagt oder er würde sich nicht richtig einsetzen halte ich doch für arg bedenklich.

    @Waldgeist: Vielen Dank für Deine kurze Info, es ist schön zu wissen, dass das Thema noch nicht ganz abgehakt ist. Meinetwegen kann das auch gegen Gebühr laufen, ich wäre halt schon sehr froh meinen Charakter wieder zu bekommen.
    ..i will save my friends with my life.. and if i die, my soul will rest on you..

    no aggression could reach peace!

    exCharakter:
    DNW: Marcos Anachronox Freiman - Neutral Enforcer since May 2002 - Clan Enforcer since September 2003

    Member of the (mostly waisting time Club) Best dressed Defenders of Rubi-Ka

    exWebsite:
    Wicki's Feldlazarett - The neutral hospital on exDNW (RK3)

  13. #33
    @Klatschko

    [Means]: Hope we'll catch up
    [Means]: if not colincragg@xxx

    monate spater....

    To [Means]: did u have a new job for other games ?
    [Means]: www.starstable.com
    [Means]: pinkponies online

  14. #34
    lol
    It´s posible to find Typos ! but u can have all of them !

  15. #35

    Funcom employee

    Er mag Pferde

  16. #36
    Mit unserer viel beschäftigten Game Direktorin Lindelu habe ich mich unterhalten.


    Fia Tjernberg: Thank you for complaining about the dnw players to me
    Fia Tjernberg: I will try harder
    Fia Tjernberg: If you have a list of names, that would help me cause I can point at specific cases.


    Schreibt bitte die namen eurer Main Toons hier unten bei dem link rein.
    es hilft je mehr informationen ihr angeben könnt.
    Name - breed - level

    http://forums.anarchy-online.com/sho...d.php?t=599560


    euere chance jetzt mir eine liste mit namen zu geben.
    Last edited by Brampfine; Jun 5th, 2012 at 23:22:21.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •