Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 21 to 31 of 31

Thread: Charaktere gelöscht

  1. #21
    Greetings!

    Thank you for contacting Funcom Customer Support.

    Unfortunately the characters that were on our third server are no longer
    eligible for transfers. Therefore they are no longer accessible. We
    apologize for any inconvenience this may cause you. If you have any
    further questions or concerns, please feel free to contact us.

    Regards,

    GM Olliestrix
    Funcom Customer Service Associate

    ich verabschiede mich mal definitiv, danke an alle die ich kenne fuer die tolle spielzeit
    220/30/70 Soldier ..::.. Experienced Hunter Shoorty Fearme Movie 1 2 3
    220/25/70 Fixer ..::.. Hacker >I< HarckX You!
    170/18/42 Adventurer ..::.. Vagabond Jack WeedZ Sparrow

    - Dio Perdona Io No -

  2. #22
    Das war das seltendämlichste was funcom hätte machen können... so spielt das spiel nichtmal in 100 jahren noch wer, selbst wenn die neue engine da is...

  3. #23
    Autsch... sind sicher einige von betroffen... wirklich nicht gerad ein kluger Schachzug von FC an dieser Stelle. Da fallen einige Ehemalige weg, die zur Engine/zum Balancing wieder reingeschaut hätten.
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  4. #24
    Quote Originally Posted by Marijke View Post
    Autsch... sind sicher einige von betroffen... wirklich nicht gerad ein kluger Schachzug von FC an dieser Stelle. Da fallen einige Ehemalige weg, die zur Engine/zum Balancing wieder reingeschaut hätten.
    + viele machten oft mal 6-18 Monate Pause und waren dann wieder so begeistert wie am ersten Tag, blieben meist erneut ein paar viele Monde.

  5. #25
    Zieht sich eigentlich wie ein roter Faden durch all die bisherigen Jahre: Die Server werden leerer und leerer, aber FC hält's nicht für nötig, seine Kunden bei der Stange zu halten. Fand ich schon vor 6 Jahren witzig und ist auch heute noch amüsant. Die meiste Zeit verwendet FC nicht damit, seine Produkte zu verbessern, sondern sich das eigene Grab immer tiefer zu schaufeln...

  6. #26
    tjo manchmal glaube ich fc hält ao noch am leben um ihre steuerabgaben zusenken wegen verlust abschreiben
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  7. #27
    Hab nach all den Jahren auf's Geratewohl reaktiviert und siehe da alle Chars sind noch (wieder) vorhanden!

  8. #28
    Gab doch genug Informationen das RK3 Chars irgendwann gelöscht werden wenn sie nicht auf den verbleibenden Server transferiert wurden. Wer das nicht berücksichtigt hat, braucht nun nicht seinen Chars hinterher whinen.
    DNW-Beta, April 2002. I was there.

  9. #29
    Hupo lies den ganzen thread. Ich habe eben geschrieben, dass die Chars trotz früherem gegenteiligem Bescheid wieder da sind. Habe es per Zufall entdeckt, es gab keine Benachrichtigung von Funcom (dass die Chars wieder hergestellt wurden).
    Last edited by bearskin; Apr 24th, 2015 at 14:55:31.

  10. #30
    Quote Originally Posted by bearskin View Post
    Hupo lies den ganzen thread. Ich habe eben geschrieben, dass die Chars trotz früherem gegenteiligem Bescheid wieder da sind. Habe es per Zufall entdeckt, es gab keine Benachrichtigung von Funcom (dass die Chars wieder hergestellt wurden).
    Ooops, sorry. Hab übersehen das dies schon Seite 2 ist. Ich bitte um Verzweiflung und verabscheue mich damit aus diesem Thread. Welcome back and hf.
    DNW-Beta, April 2002. I was there.

  11. #31

    Funcom employee

    Da dieser Thread schon sehr alt ist, es hier doch leicht nach Necro riecht, mache ich hier mal zu, da dieses Problem ja eh gelöst wurde.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •