Results 1 to 18 of 18

Thread: Freitag mit Means - 28. Oktober 2011

  1. #1

    Funcom employee Freitag mit Means - 28. Oktober 2011

    Freitag mit Means - 28. Oktober 2011

    Nach einem kleinen Update, um Lyas Rüstung bei Uncle Pumpkinheads Halloween in der Outdoor PvP Area wiederherzustellen, scheint wieder alles nach Plan zu laufen.

    Da ich diese Woche damit beschäftigt war mit dem Team zusammen einige Sachen zu beheben und unsere kleinen Projektezu planen, habe ich leider keine Zeit gefunden, um die Fragen im Forum zu beantworten und das tut mir Leid.


    Bounties und Sector 10

    Ja Bounties wurden mit Absicht entfernt... größtenteils. Es war unsere Absicht Bounties aus Sector 10, zusammen mit einigen größeren Veränderungen, die wir im nächsten Update (Gruppen und Einzelspieler Instanzen, um den Boss am Beginn des Spielfelds zu spawnen) machen werden, zu entfernen, aber die Data hat sich mitreingemogelt.

    Bounties waren ursprünglich Loot von Sector 13, 28 und 35, der von Bossen gedroppt wurde. Da dies Raidbegegnungen waren (oder zumindest benötigten sie ein ganzes Team an sehr fähigen Spielern, um sie abzuschließen), war es auch keine größere Menge an Credits, die wir direkt in die Wirtschaft einfließen ließen. Wir haben versucht diese Items in Sector 10 einzuführen, sodass Spieler, die gerade beim leveln sind, eine Möglichkeit bekommen würden ein paar Credits auf dem Weg nach oben mitzunehmen... leider war das nicht der Weg, wie die Bounties genutzt oder erspielt wurden. Es wurden spezialisierte Charaktere erschaffen, die direkt in diesem Spielfeld diese Gegenstände für hochstufige Spieler erfarmten, da sie direkt und nur in diesem Spielfeld schneller zu haben waren, als irgendwo sonst im Spiel.

    Ironischerweise machten diese zusätzliche Credits, die Inflation für neue Spieler schlimmer und nicht besser. Das Verhalten von Twinks in diesem Spielfeld, neue Spieler zu trainen, regelmäßig zu belästigen und sie in Damage zu überbieten, um sie davon abzuhalten in diesem Spielfeld zu spielen, raubte ihnen vielleicht die Vorteile, die für genau diese Spielergruppe gedacht waren.

    Entsprechend hohe Credit und Gear Belohnungen zu den nicht-wiederholbaren Missions, während des Levelpfades auf 220 einzuführen, ist der richtige Weg hiermit umzugehen und genau so werden wir mit diesem Problem in der nahen Zukunft umgehen. Wir wollen, dass es Spielern möglich wird, die Sachen zu erhalten, die sie benötigen, um ihren Teil zum Gruppenspiel beizutragen... aber Milliarden von Credits in das System zu pumpen, hat dieses Problem nur noch verschlimmert und musste aufhören.


    The Gauntlet (Neue Pande-Instanz)

    Es gibt ein paar Probleme mit dieser Instanz und wir haben diese Woche daran gearbeitet, sie zu beheben. Es sollte nächste Woche ein Update herauskommen, das den allergrößten Teil der Sachen behebt, die ihr netterweise habt wissen lassen.


    Halloween

    Ich packe hier einfach mal den Link rein, um alle Leute daran zu erinnern, dass diese Woche unsere Halloween-Party steigt und vielleicht noch Spielinhalte auf sie warten, die sie noch nicht gefunden haben!


    Colin 'Means' Cragg
    Anarchy Online Game Director




    PS: Übersetzung kam verspätet, da ich sie nicht rechtzeitig erhalten habe und schon aus dem Büro raus war und sie jetzt gerade daheim gesehen und schnell übersetzt habe. Trotzdem ein schönes Halloween euch allen!

  2. #2
    first

    und auch dir happy halloween waldi

  3. #3
    danke fürs übersetzen hoffe mal ihr last die crus drin^^
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  4. #4
    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    [...]
    Bounties waren ursprünglich Loot von Sector 13, 28 und 35, der von Bossen gedroppt wurde. [...]
    Wie wär's mit nem Mittelweg, dass die Bounties auch von Sec10 Bossen droppen ? Immerhin ein kleiner Ausgleich für unseren Verlust.

    [OT] Wohin nur jetzt mit meinen 3 Sec10-Twinks ?
    Thalestris, 220/30/70 Keeper /// Dr. "Remy" Hadley, 220/30/70 Doctor /// Rantopha, 220/30/70 Fixer /// Luminaraa, 220/30/70 NM Enforcer
    Dr. Chris Taub, 150/20.99/42 Doctor /// Rantofa (old fr00b Main) Part 1 Part 2 /// Axeflower, 220/30/70 Adventurer
    Quote Originally Posted by Traderjill View Post
    Seems like our nature here in AO (and I am no exception) is to:
    - Criminalize the behavior we don't like then
    - Ask Funcom to remove said behavior.

  5. #5

  6. #6
    Im shopping Channel gibts grad Symb-Sets für 150er Chars zu günstigen Preisen!
    Angler - Level 220/30 Adventurer - RK 3-> RK 1 -> RK - PVP Equip - DMG Equip

  7. #7
    Mal ernsthaft, einen 150er hatte ich eh vor in "den nächsten 7 Jahren" auf 220 zu bringen, den 2. spiele ich seit Ewigkeiten nicht mehr.

    Aber der Entzug von Bounties beraubt eine breite Masse an Spielern ihr Haupt-Aktionfeld. Böse Zunge behaupten dass in nächster Zeit einige Orgs unter massivem Memberschwund leiden werden, da sie Ihre Member hauptsächlich aus dem Mid-Level-Segment rekrutieren, und mit gut organisierten Sec10-Aktionen / -Raids werben.

    Den neuen Spielern wurde erstaml geraten "Mach Dir nen 150er, lauf einige Male mit uns im Team mit, bis Du den zum Solo-Char equipen kannst. Danach verdienst Du genug Geld um weitere Chars zu finanzieren"

    Das ma(e)n(s) von diesem Spielprinzip abrücken will ist zwar ein guter Schrit weg von der Inflation, aber das wird nicht ohne Verluste an Spieler über die Bühne gehen. Mir sind viele deutsche Spieler bekannt, die viel lieber im Mid-Level spielen, einige "züchten" sogar ausschließlich 150er, weil sie spielerisch zu nichts "Beserem" in der Lage sind, denn seien wir mal ehrlich: mit 150 läßt sich ein Char nett pimpen, wie ein 200er, aber mit 220 ist eben Ende der Fahnenstange, nix mehr mit übertrwinken. Da müssen Manche schon "die Hosen runter lassen" und zeigen, was sie (nicht) können.

    Ich hoffe, das AO auch diese Krise überstehen wird, da ich immer gern gespielt habe und auch gern weiter spielen möchte, mit Anderen zusamen, verstehrt sich, nicht allein.
    Thalestris, 220/30/70 Keeper /// Dr. "Remy" Hadley, 220/30/70 Doctor /// Rantopha, 220/30/70 Fixer /// Luminaraa, 220/30/70 NM Enforcer
    Dr. Chris Taub, 150/20.99/42 Doctor /// Rantofa (old fr00b Main) Part 1 Part 2 /// Axeflower, 220/30/70 Adventurer
    Quote Originally Posted by Traderjill View Post
    Seems like our nature here in AO (and I am no exception) is to:
    - Criminalize the behavior we don't like then
    - Ask Funcom to remove said behavior.

  8. #8
    ach ja, wie haben wir nur die zeiten überstanden, als es pf10 noch gar nich gab ?? wo haben wir da nur unser geld für all den teuren kram herbekommen ??

    zum glück ändern sich einige sachen nie
    aber ok, heutzutage scheinen die bastler auch mehr tradeskill items zu brauchen, um das selbe zeuch wie bei uns damals gebaut zu bekommen immer diese jugend ^^

    ich glaub ich muss doch mal wieder rein schaun und die alten weisheiten als neuste forschungsergebnise und trends verkaufen


    ps:
    aber immer positiv sehen ... solange noch leute über patch notes meckern, scheinen ja auch noch einige hier zu spielen

  9. #9
    ich sag ja die dm sollten neben den xp ausschüttungen noch creds bringen aber nicht 10m pro tag sondern nach level angepasst so das zb 220 5m(alle 4DM zusammen) bekommt und ein lvl 10 nur 50k dann würden auch neue leicht an ihre creds kommen für den normalen sch.. das gute zeug sollte einfach auch mit aufwand zu beschaffen sein.
    oder FC bringt endlich missi wo man im low level seine wichtigsten komponeten bekommt wie imps und nanos usw.
    mcih stört es nicht das ich keine 200m in 2 stunden mehr machen kann solo.
    wenn damit der kram wieder normal preise bekommt,
    ps wts 300 ai rüssi css 950m
    gruss
    man kann auch ohne bounties spass am sec haben die frage ist was ist im 42 los gibs da nu auch keine mehr?
    fc hätte auch einfach den wert der dinger auf 1m runterstufen können, dann würden die neulinge sich freuen und für den rest wäre es nicht besser wie perlen hunten

    naja ich werds ja bald mal wieder sehen wie es jetz im sec abgeht gab ja wieder 30tage free^^
    Last edited by Tilli; Oct 30th, 2011 at 08:38:24.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  10. #10
    Boar seid ihr alle Pleite Früher hat man noch Crus gefarmt dann Cais gemacht dann Albtraum dann DB2 dann Symbs gefarmt ihr kommt wohl noch an eure creds ohne PF10 ran oder nicht ?! Ich fungiere gerne als Pfandhaus wenn ihr wollt :P
    ''Sugge''
    ''Epedemic''
    and some other Sick.... Terminat0rs

  11. #11
    Hi,

    also das die Bounty entfernt wurde finde ich eine gute Sache....nur das die CRUs nun auch raus sind ist, etwas ......

    was bleibt mir als 220er, muss ich nun Team-Missis auf RK machen und am Ende ist doch kein CRU im Mob......

    Oder soll ich nun Inf Missis mit Lows machen, damit ich Sie beim Leveln unterstütze und am Ende hab ich keinen Anspruch auf den Loot ?

    kkthxbye - danke fürs Missi ziehen, danke fürs Tanken, danke für den Heal..... aber den CRU bekommste nicht :P

    das sollte nochmal überdacht werden, müssen ja keine 100% Dinger sein

    cYa

  12. #12
    Finds ehrlich gesagt auch doof. Sollen se die bountys drinne lassen und den wert senken.
    Von mir aus auch den Wert auf 10m erhöhen und ne Daily daraus machen (ähnlich doja nur ohne xp als reward), haben die neulinge wenigstens was von.

    Und hört auf mit früher.. Früher hat man Hecks gekloppt und die Ingots verbrasselt

    Wie soll man bei dem xp Boost den es als gibt denn jetzt noch nebenbei an schnelles Geld kommen, da levelt sich ja jeder gimpig :P

    Greets

  13. #13
    Hecks... richtig..... da sollte man auch mal was dran ändern. ^^
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  14. #14
    wie gibt keine crus mehr im sec, hackt es fc?
    wie wollt ihr da gegen die preistreiberei vorgehen wenn der ai kram dann für neulinge unerreichbar bleibt irgendwie glaub ich ihr solltet nicht soviel bauschaum rauchen beim planen und mal nüchtern zur arbeit kommen^^

    ich mein ihr wollt den spielefluss vereinfachen das sich neulinge besser ins spiel einbringen können nu muß ich als alter sack wieder mir ein plan machen wie ich mein bisschen spass dem ich am spiel noch finde durchhalten kann ohne für eine ai 2 stunden vorher mich um crus zubemühen.
    dann könnt ihr auch gleich wieder die cai team-dm rauspatchen "vogel zeig und an kopf fass" kann das mal noch wer bestätigen das nu im sec auch keine crus mehr droppen?
    denn setzt wenigsten die ND cru von der quest auf 100% ich will nicht mehr stundenlang was machen worauf ich 0 Bock hab für eine blöde ai.

    da werden die ai preise ja noch mehr in die höhe gehen.
    Falsche richtung jungs oder wollt ihr euren VP verkauf antreiben.
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  15. #15
    och cru missis gehen fix
    Levellord machte 250er rk missis und zog 80er und 90er crus raus und verdiente damit sogar kohle

  16. #16
    wts bp cru 50 m

    nach dem geschwätz hier is das wohl noch zu billig

  17. #17
    Ich hab hier mal reingeschaut um zu sehen was so los ist und werde das Gefuehl nicht los, dass FC probiert alle zu verarschen...

    Das sind ja genau die selben Diskussionen und Fragestellungen wie vor einem Jahr!!

    Koepfe??!!?? Mein erster Gedanke... WTF?!?

    Da ist ja UEBERHAUPT nix passiert...

    Ich krieg Fieber, ich muss hier weg...

    *flitz*

  18. #18
    luke!

    meld dich ma per email oder so
    bzw per telefon wenn du in deutschland bist!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •