Results 1 to 4 of 4

Thread: Freitag (mit) ohne Means - 14. Oktober 2011

  1. #1

    Funcom employee Freitag (mit) ohne Means - 14. Oktober 2011

    Freitag (mit) ohne Means - 14. Oktober 2011

    Hey Leute! Means ist heute Morgen auf dem Weg zu einer Hochzeit (ich muss auch in ein paar Wochen zu einer), also bin ich heute wieder da für euer Friday Update - Die Dinge sind im Augenblick etwas still im Moment, da wir alle gleichzeitig aufatmen, nachdem wir den letzten Patch veröffentlicht haben und uns aber schon wieder zusammenraufen, um das nächste Update zusammenzustellen und für die Live Dimensions bereit zu machen. Diese ganze "das Böse schläft nie" Sache scheint dieser Tage so verdammt wahr zu sein. XD

    Wo wir gerade beim kommenden Update sind, wir haben eine besondere Vorschau auf die kommenden Halloween Festlichkeiten (und Loot!) auf der Hauptseite veröffentlicht und ich muss euch sagen, in Sachen tolle Goodies bin ich dieses Jahr aufgeregter, als ich es seit einer langen Zeit gewesen bin - Unsere Künstler haben sich alle wirklich selbst übertroffen und wirklich coole, neue halloweenische Items geschaffen und wir haben ein paar ganz besondere Inhalte für die Jahreszeit von Genele und unserem brandneuen Designer Michizure! Haufenweise tolle Sachen - Hoffentlich freut ihr euch darüber so sehr wie ich. =)

    Ich möchte außerdem sicherstellen, dass ihr Leute bei unserer jährlichen In-Game Halloween Party vorbeischaut, die von ARK Community Relations betreut und den Jungs und Mädels von Gridstream Productions mit Sound versorgt wird - Musik, Preise und alles drumherum bedeutet eine gute Zeit, ich hoffe also euch alle dort anzutreffen!

    Der Zeitrahmen ist wie folgt:

    • 29. Oktober 19:00 Uhr bis zum 29. Oktober 22:30 auf Rimor
    • 29. Oktober 19:00 Uhr bis Mitternacht (2:00 Uhr am 30. Oktober) auf Atlantean


    Und mit diesen Neuigkeiten mache ich mich vom Acker... und zurück an die Arbeit. XD Es gibt immer noch ein Haufen Sachen, die für Halloween überarbeitet werden müssen und es steht auch noch das neue Pandemonium Encounter an; beides wird sehr bald(™) die Server erreichen. Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende und wir sehen uns hier nächste Woche wieder!


    Kintaii
    Master of Desaster
    Last edited by Kintaii; Oct 14th, 2011 at 20:07:03.

  2. #2
    Schade, keine Infos obs neue Schuhe gibt, keine Photos von Köpfen, vielleicht ja nächste Woche...

  3. #3
    Und was ist mit Tee? erm ich meine Köpfen?
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  4. #4

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •