Results 1 to 5 of 5

Thread: Freitag mit Means - 7. Oktober 2011

  1. #1

    Funcom employee Freitag mit Means - 7. Oktober 2011

    Freitag mit Means - 7. Oktober 2011

    Es war eine offensichtlich geschäftige Woche, die größtenteils ohne Probleme ablief und uns davor bewahrte, etwas wirklich schlimmes mit unserer Zeit anzufangen.

    Große Neuigkeiten diese Woche

    1. Das 18.4.8 Update wurde veröffentlicht. Kurz darauf gefolgt mit dem 18.4.9 Update. Es gab ein Problem mit dem zweiten Boss der Instanz, die einen Sieg unmöglich machte... und da wir eher auf "schwierig" und nicht auf unschaffbar abzielten, waren wir nicht sehr zufrieden damit übers Ziel hinausgeschossen zu sein. Ich habe gehört, einige von euch haben es aber trotzdem schon geschafft ihn zu besiegen. Lügen... ich weigere mich daran zu glauben.

    2. Sehr erfreuliche Neuigkeiten für uns hier in Montreal. Wir haben ein neues Mitglied für unser Team angeheuert, das unser Leid, unsere Alpträume, die technischen Desaster die Arbeitslast mit uns hier im Büro teilen wird. Das neue Teammitglied heißt Henry Senger, den einige von euch als Michizure von Testlive kennen. "Michi" hat im Geheimen seit einigen Jahren mit uns auf Testlive gearbeitet und war trotzdem sehr daran interessiert dem Team beizutreten. Wir freuen uns sehr ihn hier in Montreal bei uns zu haben, wo er sich in den Arbeitsfluss einarbeiten und hart an neuen, spaßigen Begegnungen für Halloween arbeiten kann. Ich wollte das schon seit Jahren drin haben und freue mich deshalb umso mehr Michis erstes Werk auf den Liveservern zu sehen.

      Vielen Dank an alle, die sich für diesen Posten beworben haben. Es war diesmal sehr schwer zwischen all den sehr erfahrenen und qualifizierten Bewerbern auszuwählen. Ich bin mir sicher, dass Michi wie ein Wahnsinniger arbeiten wird, um sich in nächster Zeit als die richtige Wahl zu beweisen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Mal, wenn wir wieder eine offene Stelle haben, da ich jetzt weiß, wie viele interessierte und qualifizierte Leute in der Community daran Interesse hätten.

    3. Nano Cans sind jetzt im In-Game Store verfügbar. Die verfügbaren Cans sind auf bestimmte Arten beschränkt, dass sie kein ausschlaggebender Faktor im PvP sein werden, sondern mehr eine Bequemlichkeitsangelegenheit für diejenigen, die ein bisschen twinken wollen.

    4. Letzte Woche haben wir ein paar Screenshots vom Wasser gepostet und ein paar Leute haben sich darüber beschwert, dass das Wasser aussähe wie hässlicher, blauer Schleim. Sie hatten Recht. Es gibt viele Einstellungen und Anpassungen für das Wasser in AO und sie wurden jetzt für Tir angepasst... und sind logischerweise unten angehängt, damit ihr sie euch anschauen könnt.


    Ein schönes Wochenende euch allen!

    Colin 'Means' Cragg
    Anarchy Online Game Director


    tir_water-5.jpg
    tir_water-1.jpg

  2. #2
    Wasser? So ein Mist! Und ich hab kein Vehicle water geskillt.
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  3. #3
    aber man muss ehrlich gestehen, es sieht besser aus als auf den bildern letzter woche...

  4. #4
    wtb foren ignore.......

  5. #5
    Quote Originally Posted by DookieRK3 View Post
    aber man muss ehrlich gestehen, es sieht besser aus als auf den bildern letzter woche...
    was aber auch nicht schwer war

    ne so sieht das schon ganz nett aus. so, 2 städte fertig, fehlt ja nimmer viel *fg*
    220 Agent + :: 220 Doctor + :: 220 Soldier + :: 220 Enforcer + :: 220 Bureaucrat + :: 217 Adventurer + :: 217 Trader + :: 159 Engineer :: 112 Fixer

    Inferno Travelguides

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •