Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 20 of 23

Thread: Jahr 2012 neues ADDON geplant?

  1. #1

    Jahr 2012 neues ADDON geplant?

    Hallo AO =)

    Großes ADDON für das nächste Jahr geplant?^^Weiss einer was?Gibts gerüchte?

    2-3 kurze Worte.Ich habe mehr als 3 Jahre AO gespielt und diese Spiel hat einfach was besonderes es ist einfach einzigartig und
    hat bei mir eine Sucht verursacht!Ich spiele immer wieder AO zwischendurch nur leider fehlt mir momentan der anreiz
    wieder mein Account zu aktivieren.
    -Neue Engine soll kommen aber für mich eher kein anreiz!Ist evt für einige Spieler wichtig aber das man damit neue Abos bekommt oder viele leute zum Aktivieren des Acc bekommt glaube ich nicht!
    Wenn dann evt für ne zeit von 1-3 Monate.
    -Rebalance der Chars hm da muss ich immer grinsen es gibt immer leute die eine Klasse zu stark finden.
    Ich persöhnlich würde da keine große Zeit mehr reinstecken.
    Was wollen wir den eigentlich genau?Also für mich ist regelmässiges neues Content wichtig!Neue Playfields,Dungeons,Bosse,Items,PVP Optionen,Neue Klassen,Neue features wie zufällige Alien Attacks auf Städte und Playfields alla Final Fantasy ULTIMAS^^
    Ich für mein teil hatte einfach zuviel langeweile wie 90% der 220 Chars bestimmt auch!
    Nen neuer Dungeon alle 3-6 Monate bringt nicht wirklich neue Spieler oder neue Abos!Ist einfach zuwenig!

    Natürlich gibts auch Minus Punkte wo sich AO eindeutig von meiner sicht aus verschlechtert hat!

    -SL Missis ( Ich habe das Hecklern geliebt und das Std lange Teamen mit Freunden )
    -Daily Missis ( Einfach zuviele EXP/AIXP )
    -Leechen ( High Chars ziehen kleine hoch!Macht doch bitte Lv Caps für die verschiedenen Playfields Nascence zb bis Lv 70.Letzten mal wieder ne runde AO gespielt und kein normales Team gefunden nur ne stehparty mit ein 220 Enfo)
    -Monatlichen kosten von 18,00 Euro sind einfach zuviel des guten!

    Gutgut was würde mich den wieder zurück nach AO bringen?
    Keine frage ein neues ADDON wie Shadowlands!Ich weiss nicht wieviel Jahre sowas dauert und wieviel Geld und personal man für sowas brauch.Wenn ich es entwickeln könnte würde ich es machen^^
    Ob es überhaupt noch möglich ist und es sich lohnt!Es soll natürlich sehr anspruchsvoll sein und nicht in 1-2 Monate zu schaffen sein vom Max Lv her usw.Man sollte wieder schöne Grinde Teams finden=)Ein halt das Gefühl geben "Hey ich bin Lv 300 und habe was geschafft"Nicht wie heute jeden Tag liest man 10 Leute 220 geworden.Damals zu meiner Zeit war es 1 mal im Monat^^
    Ich beschreibe mal kurz was ich mir erhoffe oder auf was ich warte^_^


    Shadowlands II

    INFOS :

    LV Cap erhöhung 220 - 300
    2 neue Playfields (Open PVP Fraktionen - Omni und Clan können sich dort die schädel einschlagen)
    1 Playfield Raid wie Pande
    Neue Klasse : Faustkämpfer - 2 Optionen Panzerhandschuh mit Laserklauen und Fernkampfhandschuhe mit Laserpatronen
    Worldbosse zufällig
    Neue Rüstungssets ( Klassensets )
    Neue Waffen
    Evt mal ein Herstellungssystem einbringen für Armor Sets und Waffen
    Arenen für 2 und 4 Spieler


    Naja davon kann ich bestimmt träumen=)Hätte zu den Shadowlands II auch schon eine Story die an Alien Invasion anknüppft aber soviel mühe für Nüsse mache ich mir doch nicht!=)


    Wünsche euch noch viel Spaß

    mfg ein alter AOLER

  2. #2
    Du schreibst hier quasi das was alle schon seit Jahren sagen und du hast recht damit!

    Naja der Faustkämpfer Geist ma und ab dem shadowlands II kann ich mich deinem Text nicht mehr anschließen aber ansonsten ja!


    Ps du hast sicher wow gespielt zwischendurch oder?
    Sl II liest sich sehr danach 

  3. #3
    Da kann ich mich nur Camper anschliessen, du sprichst wirklich an was der großteil der Leute hier schon seit Jahren fordert aber das Ergebnis sieht man ja....
    Ne Engine die schon seit ka...3 Jahren kommen soll?...
    Klassen "balance" die das ganze Spielprinzip übern Haufen wirft und auch schon seit 2 Jahren angekündigt ist...
    Es ist einfach nur ein Witz, wenn das in dem Tempo hier so weitergeht mergen sie in spätestens 1 Jahr rk1 und rk2 und in 2 Jahren wird der Server abgeschaltet.
    Ich für mein Teil habe dieses Spiel geliebt und tue das auch immer noch, es ist einfach einzigartig in seiner machart und hätte noch so viel Potenzial wenn man an den richtigen Stellen arbeiten würde.
    Aber naja man könnte noch 1000 Threads dazu schreiben und es passiert doch nichts, mein Account ist mittlerweile 3 Monate zu und die Chance das ich überhaupt nochmal reaktiviere geht gegen 0.
    Aber es bleiben einfach geile Erinnerungen von rk3 mit der besten community die ich je in einem Spiel erlebt hab, zu hochzeiten kannte ich fast jeden auf dem Server und es hat ein heiden Spass gemacht zusammen ( oder gegeneinander :P) zu spielen.

    Soweit von mir, auch wenn ich noch viel mehr zu dem Thema schreiben könnte aber das ist mittlerweile einfach so durchgelutscht...

    Gruß Nib

  4. #4
    Guten Tag

    Huhu ich habe momentan nicht viel Zeit =)Werde aber heute Abend nochmal was genau dazu schreiben!

    @Belkelell : Ich habe viele Games angespielt ich würde an FCs stelle einfach diverse Features in AO mit einbringen=)Sei es zufällige Boss Spawns,Pets die sich weiterentwickeln,Arenen,Plussen +1 bis +10 auf Waffen und Armor,Armor Sets die man wieder farmen muss usw!Es sollte natürlich immer im AO Style bleiben.

    Zu der neuen Klasse Faustkämpfer : Ich habe mir da eher sowas vorgestellt =)

    http://img833.imageshack.us/img833/8...calbrawler.jpg

    Neue Klassen bringen natürlich immer frischen Wind ins Spiel!

    Shadowlands II : Wie ich mir Shadowlands II vorstelle folgt laufe des Tages,Nacht =)

    PS:Ein neues ADDON in größe von Shadowlands würde mit sicherheit viele neue Spieler und Abos für 1-2 Jahre sichern.Man muss halt den 220+ Chars wieder richtig was zutuhn geben=)Wo man noch nen gutes volles Team und jede Klasse für 1 Elysium Heck brauchte^^
    Der 220 Enfo sollte ruhig an ein neuen Shadowlands II Heckler of Chemical in 5-6 Atks Down liegen!


    mfg

  5. #5
    öhm wäre IMO nicht realisierbar, zu viel Aufwand bei zu wenig Ressourcen. Will ja nicht alles schwarzmalen, aber schau dir an wielange die jetzigen Projekte in "Bearbeitung" sind.. Abgesehn davon, bevor du im deutschsprachigen Foren Teil einen Vorschlag bezüglich AO machst, würde ich dir empfehlen eher auf das Flaschenpost prinzip zurückzugreifen. Die Wahrscheinlichkeit das diese an einen FC Mitarbeiter geriet ist bei weitem größer.
    meep

  6. #6
    Mir wäre es deutlich lieber - wenn Du schon von Teamplay redest, Sterni- wenn wir auch von echtem Teamplay und Teambuiding reden und nicht von stumpfsinnigen Hecklern in SL.

    Ich zumindest empfand das Spielen in Classic als sehr viel multiplayermäßiger als das dumpfe stundenlange Abfarmen von Hecklern, ich persönlich kann automatischem Gruppenbauen via Tool (wie es in WoW stattfindet) nichts abgewinnen und halte die Notwendigkeit zur Kommunikation auch nicht für eine Zumutung.

    Klar ist mir bewußt, daß dieses Oldscool-Gaming nicht gewünscht ist von einem überwiegenden großteil der Spieler, ich trauere diesem alten Spielerlebnis jedoch trotzdem nach, weil das Fehlen dieses Spielteils das Online-Spielen im Grunde überflüssig macht, dann kann ich ebenso offline mit NPCs agieren.
    Sinbringer was born on Wed Aug 28 05:35:13 2002

  7. #7
    Die ganzen PvMler auf einem Platz!
    Na da misch ich doch auch mal mit!

    Ich finds sehr positiv, dass das hier mal angesprochen wird! Denn der neue Engine Krams macht das Spiel trotzdem nicht spaßiger! Mir gings bei AO nie um die Grafik sondern immer nur ums Gameplay. Es hat früher Spaß gebracht Herausforderungen zu begegnen. Mittlerweile gibts davon keine mehr!

    Also fängt man dann irgendwann mit PvP an. Und wenn man schnell wie ich merkt, dass die Konkurrenz einfach miserabel ist (Camper, Namu, Siro, Mesa und die anderen gimps) langweilt einen das auch. Und das müsste der Punkt sein wo man wieder neuen PvM Content vorgesetzt bekommt.

    Und jetzt mal im Ernst Hecklern hat SPAß gemacht. Es hörte nur beim 7. Char dann irgendwann mal auf weil man im High Content nichts mehr machen konnte. Ich erinner mich wie ich Stunden lang im TS hing mich beleidigen ließ und in mein Mikrofon schmatzte. PvM war toll! Und Lustig! Aber der Content ist in den letzten 2 Jahren soo langweilig, eintönig und überholt geworden.

    Also machen wirs kurz: Scheißt auf die Engine wir wollen Content!

    in diesem Sinne!

    mfg euer BesterPvPundPvMlerallerZeitenvondemihrNachtsträumt unddenOrgasmuseuresLebenshabt

    Sugge

  8. #8
    also an ein richtiges addon glaube ich nicht mehr siehst doch die verkaufen doch ihre booster für ihre add ons und willste echt 30€ für sowas wieder ausgeben?

    finde für 18€ sollten sie jeden 2. monat was neues einfach ingame, bringen so wie früher und es war nicht nur bugfix^^
    ich denke aber ohne engine wird sich kein neuer hierher verirren und sie machen es ja nicht in ersterhinsicht für die zuzeit dauerplayer die hier schon alles in und auswendig können.den teil würden sie glaub ich gerne zu einen 10 % teil machen damit das geld fließt.

    ich hab in dem vergangenen 2 jahren bestimmt 20 mann ao gezeigt, aber alle sagten nur wat ist das denn für ein sch.... und es war auf die grafik bezogen.also doch schon sehr wichtig denn mehr spieler mehr geld mehr entwicklungsmöglichkeiten für neue herrausforderungen im pvm.

    wenn ich rk1 so anschaue erinnert mich an dnw und wir wissen ja wie es dort ausging also treibt die FC lieber zur dönergrafik sonst gibs irgendwann game over knopf am hill^^
    und dann das add on und dann ..... und dann die klassenneuaufgeruppe.
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  9. #9
    Der Knopf is schon längst da, der wartet nur drauf daß der Letzte das Licht ausknipst!
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  10. #10
    Na klar! Die neue Engine, die alles ändern wird! Ganz sicher wird die demnächst releast!

    Diese ganze Diskussion erinnert mich irgendwie an Onkel Adi, der vor fast siebzig Jahren bis zur letzten Minute noch von tollen Wunderwaffen erzählt hat, die alles ändern werden!
    Sorry für den vlt. etwas unpassenden Vergleich, aber wer so gutgläubig ist, hat's einfach nicht besser verdient, als weiterhin jeden Monat mit fast 20€ zur Kasse gebeten zu werden und in der Zwischenzeit von der tollen neuen Engine zu träumen, die FC ganz sicher bald für die letzten paar Dutzend aktiver Spieler fertigstellen wird!

    Mal ganz davon abgesehen, dass das schon aus betriebswirtschaftlicher Sicht kaum Sinn macht: Ich würde keine neue Engine für AO wollen. Über drei Jahre plant/codet FC (angeblich) schon daran. Drei weitere Jahre nach Release dürfte sie dann evtl. sogar den Beta-Status hinter sich haben. Wer also Spass an regelmäßigen Serverdowns und 4-stündigen Emergency Patches hat, darf sich natürlich auch weiterhin wie ein Kullerkeks darauf freuen. Der Rest sollte endlich den Tatsachen ins Auge blicken...

  11. #11
    Selbst WENN man einem weitestgehend anspruchslosen Spiel, das seinen Anspruch eben leider verloren hat (und diese Aussage gilt inzwischen wohl für alle MMOs) und sich damit dann auch von keinem anderen Spiel mehr abheben kann, ein neues Kleidchen in Form einer neuen Engine spendiert wird eigentlich nur eine Leiche aufgehübscht ohne Sinn.

    Sugge, ich kenne Dich nicht, ich vermute Du kamst also sehr wahrscheinlich nach meiner Zeit und wenn Du die mangelhafte Beherrschung seines Charakters im PvP anführst dann ist auch das am Ende nur ein Ergebnis des mangelnden Anspruchs während des Levelns, wiozu sollte man auch lernen wenn man auch auf blöd durchleveln kann ... mit MP3s und Glotze nebenbei laufen lassen ... ohne Anstrengung und mit XP-Bonusausschüttung aus dem Pool.

    Obs mit ner neuen Grafkengine auch mal wieder Falldamage geben würde? Ich denke eher nicht
    Sinbringer was born on Wed Aug 28 05:35:13 2002

  12. #12
    ich steck da nicht voll hoffnung nur mal so am rande
    meinst ich zahl zur zeit^^ aber selbst wenn sie die grafik nicht bringen ein add on in der größe von sl werden sie wohl auch nur ankündigen^^leider
    ihr seht das falsch wenn die grafik kommen würde in welcher form auch immer verdienen wenn sie am froob system was ändern würden mehr an den einmal kosten, als wenn sie die jahres abos aufrechnen von den dann noch aktiven spieler^^
    Obs mit ner neuen Grafkengine auch mal wieder Falldamage geben würde? Ich denke eher nicht
    hoffe mal lieber das kein ausdauerbalken kommt^^
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  13. #13
    @Sugge
    pff, noch lag das dicke Enf immer vor meinem Adv im Dreck
    aber gut, bist ja auch keine AI30, sonst wär das sicher kein problem für dich *hüstel*
    Und was zur Hölle willst du mit PvM-Content? Da müsste dir ja erstma jemand erklären wie das mit dem Taunten bei NPC´s funktioniert!

    Aber ansonsten geb ich Sugge recht, Engine interessiert mich schon lange nicht mehr und ich glaub auch nicht dran dass sie nochma ingame kommt. Hab eigentlich schon alle Erwartungen an Funcom aufgegeben. Falls das Balance nochmal kommt würds mich freuen ... das wars aber auch schon.

  14. #14
    hm lange nicht mehr ins forum geschaut, weil es immer wieder neues geheule gibt, ich zock nun auch seit 2005 ao und vermisse auch mal wieder was neues was man nicht nur in einem monat geschafft hat(und diesen 1 monat nur dafür braucht, um das ganze neue equipp auf allen chars zu haben), vernünftige herausforderungen, und vor allem das man gezwungen wird ein item mit nem anderen char zu farmen, dann umzuloggen um den kleinen das looten zu ermöglichen... naja die ao-gemeinde ist sehr creativ was das ausreizen der spielmechanik und des machbaren angeht, man bedenke die leute haben soviel langeweile das sie nem 150er craten die dust knarre equippen, oder mit 150-160 300er ofab sets anziehen. das ist was tolles, aber was wollt ihr dann mit 220 anziehen? vor allem ist das twinken ja schön, und das besorgen der items auch noch aufregend, aber wenn ihr was hättet womit ihr eure mains beschäftigen könntet, währe das doch auch mal wieder toll? die mal wieder foltern lassen, mal wieder sterben und zwar nicht nur in alphaonline sondern durch nen mob?...oder soll das game nun ein midlvl content bekommen wie zb wir ziehen mit 100 (nagut soviele spieler gibts wohl nicht zeitgleich online also sagen wir 50) 150er twinks nach pande und hauen beast damit, zu allem brauchen wir dann natürlich auch noch nen bot der das ganze organisiert....und wenn wir beast gelegt haben loggen wir auf die 2te wahl 150er und machen das ganze nochmal.... ne darauf habe ich auf lange sicht keine lust mehr, also FC macht was, und mir ist es egal wie die umgebung aussieht, wir warten seit wie lange auf die neue grafik?, hättet ihr die zeit genutzt sowas wie SL zu basteln hättet ihr warscheinlich mehr zuspruch und mehr reaktivierte spieler erhalten. AO ist geil, weil man gerade so coole sachen machen kann wie nem 150er 300er ofab anziehen, wenns dann noch schön aussieht ist nebensache, ansonsten erklärt es sich nicht warum die leute nach so langen versprechungen noch ao zocken. Also die neue engine bringt euch eventuell zu diesem zeitpunkt ein paar alte gesichter wieder, auch ein paar neue werden reinschauen, aber die alten haasen werden verschwinden...und dann??? geht eure rechnung irgendwann nicht mehr auf.
    Vielen dank für die schöne AO-zeit, die ich sehr genossen habe, aber wenn das alles ist was kommt dann kann bald nach mir wer das licht ausmachen^^

  15. #15
    Es wird keine kostenpflichtigen add-ons mehr geben, das wurde schon vor einiger Zeit mal kommuniziert.

    Ich sehe nur eine Möglichkeit das dieser Plan verworfen wird, und das wäre der Fall, wenn der angebliche "re-launch" mit der neuen engine, neuem noob island und dem rebalance quatsch tatsächlich ein Erfolg wird und wieder mehr zahlende Kunden dazu kommen als jede Woche abwandern.

    Und das ist auch der Grund wieso die neue engine die einzige Hoffnung für AO ist. Die machen das nicht damit das Spiel euch besser gefällt (oder auch nicht), sondern um es für neue Spieler überhaupt erst attraktiv zu machen. Ein vergleichsweise so kompliziertes Spiel darf nicht auch noch altbacken aussehen, sonst kommen die heutigen Spieler gar nicht erst durch die Tür...
    ಠ_ಠ

  16. #16
    Die neue Engine wäre die Hoffung vor 3-4 Jahren gewesen. Der Zug ist schon lange lange abgefahren.
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  17. #17
    allen, denen ich AO mal gezeigt habe (oder sie einfach mal hab anfangen lassen ohne groß was zu sagen) sind nicht über das startgebiet (oder meist eher die ersten 5 minuten) rausgekommen, weil einfach der spieleinstieg völliger mist ist. das macht heutzutage einfach keiner mehr mit (klar immermal en paar die sich durchbeißen aber davon lebt kein spiel^^). lädt man sich lieber eben was anderes runter als sich das anzutun da ist das angebot zu groß und zu schnelllebig
    220 Agent + :: 220 Doctor + :: 220 Soldier + :: 220 Enforcer + :: 220 Bureaucrat + :: 217 Adventurer + :: 217 Trader + :: 159 Engineer :: 112 Fixer

    Inferno Travelguides

  18. #18
    Startinsel <3
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  19. #19

    Wink Juhu

    hallo zusammen. Ich musste jetzt doch mal wieder reinschauen . Ich habe immer noch ein kribbeln im Bauch wenn ich an die guten alten Zeiten denke. Angefangen als neutrale MP in Bor, Dann weitergezogen auf Seiten der Omnis. Das waren noch schöne Zeiten und ich muss gestehen mein MP is immer noch nicht Maxlvl . Ich glaube 213 oder so. Ich liebe/liebte diese komplexität an diesem Spiel . Es gibt bis jetzt noch kein Spiel welches an AO herankommt. Ich hoffe noch das FC doch irgendwie dieses System in einen neues Spiel einbauen wird.
    LG Grisia

  20. #20
    Glaube eher das AO bald free-to-play wird. Die ganzen bezahl-optionen für diverse items sind schon alle gesetzt.
    Von daher wirds hier wohl bald dunkel...

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •