Results 1 to 10 of 10

Thread: Freitag mit Means - 5. August 2011

  1. #1

    Funcom employee Freitag mit Means - 5. August 2011

    Freitag mit Means - 5. August 2011

    Nach zwei gesegneten Tagen des Urlaubs letzte Woche kam ich zurück, um dem Team dabei zu helfen zwei neue Instanzen und einen Haufen Daily Missions fertigzustellen. Wir hoffen, dass wir die neuen Versionen heute im Verlauf des Tages auf die Test Dimension aufspielen können und sind sehr dankbar für die großartigen Rückmeldungen und die konstruktiven Verbesserungsvorschläge, die uns dabei helfen die Instanzen und Missions zu verbessern. Desweiteren haben wir Zeit damit verbracht herauszufinden, wieso wir in den letzten 6 Monaten 12 Festplattencrashes auf den Computern des Teams hatten... wir fangen schon an zu Glauben es könnte ein Stromkabel im Boden sein, das ein magnetisches Feld erzeugt... auf jeden Fall passiert es zu häufig, um eine statistische Ausnahme zu sein und deshalb müssen wir den Grund dafür finden.

    Ein weiterer kleiner interessanter Punkt ist, dass Macrosun einige Zeit diese Woche dafür verwendete, um ein sehr altes Problem zu beheben... und mit dem nächsten Update werden die Notum Wars Türme wieder so explodieren, wie sie es früher getan haben. Das hat mich die ganze Zeit schon gestört, aber es ist nicht immer leicht Zeit für solche Dinge zu finden... diese Woche haben wir uns Zeit genommen... vielen Dank an alle, die mir geschrieben und mich an das Problem erinnert haben. Ich war immer der Meinung es war einer der besten visuellen Effekte im Spiel und ich freue mich, dass wir ihn wiederhaben.

    Ein schönes Wochenende!


    Colin 'Means' Cragg
    Anarchy Online Game Director

  2. #2
    Ahoi mal wieder hm naja fragen warum andere Sachen die wichtiger sind
    Nicht gemacht oder bearbeitet werden Stelle ich lieber nicht zu dem frag ich
    Mich warum ihr dies Jahr nicht einmal auf der
    Gamescom in Köln seit zumindest ist im Plan kein stand von
    Euch verzeichnet .....liegt es daran das aoc jetz zum Asia Grinder
    Geworden ist ? Macht endlich mal was sinnvolles damit wieder mehr spielspass
    Da ist.
    220- Dragonfirex Soldier der kein dmg macht
    220- Kittcat Doctor der net healen kann fragt bidde lieber net
    220- Cykle Metaphysiker hmm naja bissel dorgen verticken
    170- Blackzora Nanotechnicer kein kitefelsen nur bissel harmloses pvp ^^
    150- Kitomy Matrial Artist hmm ist noch am üben XD
    150- Tefefane Fixer was ist tfg oder gsf wenn ich es finde gibs dat

  3. #3
    Tun sie doch, neue Dailies und neue Inis, allzuviel mehr kannst du von einem kleinem Team nicht erwarten.

    Soweit ich das überblicken kann gibt Funcom lieber Geld für die PAX aus und läßt in diesem Jahr die Gamescom aus.
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

  4. #4
    "Desweiteren haben wir Zeit damit verbracht herauszufinden, wieso wir in den letzten 6 Monaten 12 Festplattencrashes auf den Computern des Teams hatten... wir fangen schon an zu Glauben es könnte ein Stromkabel im Boden sein, das ein magnetisches Feld erzeugt... auf jeden Fall passiert es zu häufig, um eine statistische Ausnahme zu sein und deshalb müssen wir den Grund dafür finden."

    schon die nächste Ausrede gleich mal parat legen falls sie nen Termin wiedre nicht halten können...

  5. #5
    Für explodierende Tower braucht man Player, für die wiederum das Balance....
    Ein Teufelskreis...
    legt doch bitte ma die Prioritäten richtig!

  6. #6
    Quote Originally Posted by Necrophobia View Post
    "Desweiteren haben wir Zeit damit verbracht herauszufinden, wieso wir in den letzten 6 Monaten 12 Festplattencrashes auf den Computern des Teams hatten... wir fangen schon an zu Glauben es könnte ein Stromkabel im Boden sein, das ein magnetisches Feld erzeugt... auf jeden Fall passiert es zu häufig, um eine statistische Ausnahme zu sein und deshalb müssen wir den Grund dafür finden."

    schon die nächste Ausrede gleich mal parat legen falls sie nen Termin wiedre nicht halten können...
    Termin? Gibts denn ein Termin?

  7. #7

    Funcom employee

    Wir sind auf der GamesCom mit The Secret World in der EA Halle. Leider haben wir weder AoC noch AO, noch BLC im Gepäck und unser gesamtes Team wird wohl non-stop Präsentationen für TSW halten und deswegen nicht viel Zeit für Gespräche außerhalb des Standes haben

    Wir sind dieses Jahr voll ins Marketing eingespannt.

    Gruß
    Waldgeist

  8. #8
    dann schreib an Means eine PM und er schickt dir ein umschlag.

  9. #9
    AO im Gepäck wär auch nicht sehr zeitgemäß. Würde wohl niemanden mehr grafisch beeindrucken wenn nebenan solch Trailer wie zu SW:TOR etc laufen. AoC is gefloppt und nu Free2Play, AO finanziert als Selbstläufer (anders ist monatl. Preis(17,19€)/Leistung leider nicht zu bewerten) Secret World mit. Indirekt is AO also doch da ...

    Schade eigentlich, vom Spielspaß/Langzeitbindung hab ich noch kein vergleichbares MMO gesehen.

  10. #10
    Quote Originally Posted by Siro View Post
    Schade eigentlich, vom Spielspaß/Langzeitbindung hab ich noch kein vergleichbares MMO gesehen.
    dem kann ich nur beiwohnen. hab shcon viele games probiert aber im endeffekt sind sie alle gleich ausser AO! deswegen bin ich auch immer noch hier auch wenns immer mehr langweilig wird zur zeit
    RK1
    Cistie 220/30/70 Solitus Trader
    Blackangel85 220/30/70 Atrox Keeper
    Leonearn 220/30/70 Solitus Shade
    Listalis 220/30/70 Solitus Engineer
    Luzifer85 220/30/70 Solitus Adventurer
    Teufel85 220/30/64 Atrox Enforcer
    Spawn85 220/30/58 Solitus Nano-Technican
    Charisse 220/27/59 Solitus Doctor
    Ersa 220/25/58 Solitus Martial Artist
    Daemon85 219/27/57 Nanomage Meta-Physicist
    Lecine 220/30/60 Solitus Bureaucrat

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •