Results 1 to 9 of 9

Thread: Tag auch .....

  1. #1

    Tag auch .....

    Lebt noch irgendwer von denen die ich mal kannte ?

    Ich mag mal die 14 Tage austesten und werde wohl auch dann die 2 Monate für einen Monat nehmen und mir ein wenig nostalgisches AO zu Gemüte führen.

    Seh ich das richtig dass ich nach rk1 muss für die alten DNWler ? ^^

    Muss dochmal dringend ein wenig transferieren.

    Charakter auswählen
    Die neue Welt: Atherion
    [Server: Die neue Welt, Stufe: 220]
    Die neue Welt: Ciani
    [Server: Die neue Welt, Stufe: 220]
    Die neue Welt: Colicos
    [Server: Die neue Welt, Stufe: 206]
    Die neue Welt: Iyraclea
    [Server: Die neue Welt, Stufe: 220]
    Die neue Welt: Lyriel
    [Server: Die neue Welt, Stufe: 125]


    Falls mich noch irgendwer kennt freu ich mich schon drauf.


    Kann mir irgendwer was zu dem Accountmerge erzählen hinsichtlich der Characterslots usw ich hab 2 volle payaccounts die noch auf DNW verschimmeln und würde da gerne näheres erfahren.

    Ansonsten sieht man sich dann irgendwann mal ingame.
    Last edited by Iyraclea; Jun 29th, 2011 at 21:51:03.
    "Iyraclea" // PvP done / PvE done - just another crat

  2. #2
    blubb - Hi Iyra

    Hm... Ich habe deine Frage nicht genau verstanden und halte darum besser die Klappe.

  3. #3
    Ui Candah,

    schonmal jemand auf den man sich freuen kann

    Angeblich kann ich meine 2 alten Accounts zusammenfassen lassen, aber die Frage ist wieviele Charackterslots hab ich dann auf RK1 ? ich hab auf dem zweiten auch noch so einige 200+ Chars die transferiert werden wollen und am liebsten auf den gleichen ACC sollen, weil soviel Geld dass ich just for fun wieder mit 2 Accs dualgelogged und jedem anderen Scheiss den man mal früher betrieben hat seh ich derzeit nicht.
    "Iyraclea" // PvP done / PvE done - just another crat

  4. #4
    Pro Account hast du immer noch die normale Anzahl Charslots. Angenommen du hast zwei Accounts und machst daraus einen Haupt- und einen Unteraccount, dann hast du 16 Charslots (genau so viele, wie wenn du sie einzeln lassen würdest). Der Vorteil von einem zusammengefassten Account ist, dass man die Chars hin- und herschieben kann darin. Kostet halt Paid-Points.

    Nachtrag: Obiges ist unter der Voraussetzung, dass du beide Accounts bezahlst. Du kannst davon aber auch nur einen bezahlen; der andere wäre dann aber gefrozen. Am Einfachsten wäre, du hättest genug Paid-Points und könntest alles auf den Account schieben, mit dem du spielen willst. Ach... ich sag doch, ich kann das nicht gut erklären.

  5. #5
    Ich habe alle meine Accounts zusammengefasst. Dazu zählen auch Froob-Accounts. Vorteil ist, man hat auf der Accountseite nur einen Login (jeder Account hat aber seinen Login fürs Spiel). Die Punkte, die zusammenlaufen im Laufe der Zeit, zählen aber für jeden Account (FuncomPoints und VeteranPoints weiß ich sicher).

    Mein 2. Pay-Account hatte nur so um die 10 VetPunkte. Durch das Zusammenlegen profitiert diese Accounts auch von den VetPunkten des Hauptaccounts (nunmehr hab ich über 70 VetPunkte auf den Accounts - auch auf den Froobs). Das Gleiche gilt für die FuncomPoints. Ob ich den Froob oder einen Bezahlaccount eingeloggt habe, ist egal. Ich sehe überall die Gesamtpunkte, die ich auf jedem Account für den Shop zur Verfügung habe.

    Es gibt (oder gab) jedoch auch noch die Möglichkeit, wenn man bereits Chars auf RK1 hatte, die man nicht löschen wollte, innerhalb des Hauptaccounts einen 2. Payaccount mit allen Addons des Hauptaccounts zu erstellen. Hier muss jedoch dann der 2. neue Account mit einem eigenen Abo versehen werden.

    So wie du es schreibst, hast du ja bereits 2 Accounts. Diese kannst dennoch zusammenfassen, wenn sie über 1 Login auf der Accountseite verwalten möchtest. Falls du mal einen Froobaccount brauchst oder hast, kannst du diesen mit in den Hauptaccount nehmen oder dort ganz neu als "Unteraccount" erstellen. Sie behalten alle ihre Eigenschaften, die sie vor der Zusammenführung hatten.

    Was die Frage der Charslots angeht, hast du immer noch pro Account die 8 Chars. Die Accounts werden nur zentral verwaltet. Im Spiel sind es immer noch 2 getrennte Accounts mit ihren eigenen Logins.

    LG

    PS: Für die Zusammenführung hab ich natürlich den ältesten Account als Hauptaccount gewählt.
    Last edited by Abydos; Jul 7th, 2011 at 01:38:04.
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  6. #6
    Das heisst der einzige Vorteil liegt in einem bequemeren login und dem veteranen krempel, wenn ich weiterhin doch dualloggen möchte muss ich weiter mich auf froobs beschränken oder 2 mal bezahlen.
    "Iyraclea" // PvP done / PvE done - just another crat

  7. #7
    naja das ist wohl dann ein bug von dir abydos oder mal wieder die orientierungslosigkeit bei fc was richtlinen angeht zum thema veteranpunkte werden addiert.

    bei mir zb wurden nur die veteran punkte vom haupt acc auf den 2 acc gelegt und die dortigen gelöscht^^.
    was laut endlosen mails und petis laut gm`s wohl so auch gedacht war. kann leider nicht sagen ob wenn du spielzeit auf dem 2 acc kaufst und der erste zu ist es angerechnet wird oder grade beide bezahlst. du kannst max 10 acc zusammen legen dabei ist egal welchen status er hat und auch egal welchen FC game es ist(aoc kann ich bestätigen den rest hab ich kein acc)
    der rest ist richtig.
    das einzige was nich so klappte beim ersten freimonat ist der 2.acc rausgefallen laut fc war mein kontostatus falsch und sie können keine zeit gutschreiben auch vergangene aktionen (augenlid runterzieht)
    dieses mal hats aber geklappt mit dem freimonat des 2acc muß ich nur lust haben zum logen mal wieder^^

    du kannst die items aus dem veteranshop auch bei froob chars einsetzen und auch nutzen.
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  8. #8
    @Tilli

    Naja, es war nur eine Vermutung mit dem Addieren. Da ich nicht weiß, wieviele Punkte der 2. Bezahlaccount hatte. Mehr als 10 waren es auf keinen Fall. Und da ich auf dem richtigen Account Punkte benutzt hab, lässt sich dort auch nicht die max. Punktezahl ermitteln. Mit über 70 Punkten bin ich jedoch auf allen Accounts ausreichend versorgt (dort wo Punkte verwendet wurden, sind es natürlich ein weniger).

    Dass die Froobs die Items nutzen können, hatte ich mir gedacht. Man kann sie jedoch nicht wirklich erwerben, da dies ja voraussetzt, dass man für das Spiel zahlt. Daher hab ich irgendwie den Froobs mit dem Merge nen Vorteil verschafft, da die sich nicht mehr mühsam eine Yalm zusammensparen müssen und dann ewig suchen müssen, bis sie vom VA her passt.

    @Iyraclea

    Ja genau. Es ist halt einfach nur eine reine Verwaltungssache.

    Hat jedoch mit Duallogin auch nichts zu tun, da dafür eh Voraussetzung ist, dass es sich um 2 verschiedene Accounts handelt. Ob diese nun in einem Account verwaltet werden oder so wie bisher getrennt, ist egal. Jeder Account hat seinen eigenen Spielzugang, auch wenn sie zentral verwaltet werden.

    Würde alles in einem Spielaccount landen, wären die Zeiten von Duallogin eh vorbei.

    LG
    Last edited by Abydos; Jul 7th, 2011 at 01:36:49.
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  9. #9
    Quote Originally Posted by Abydos View Post
    @Tilli

    Dass die Froobs die Items nutzen können, hatte ich mir gedacht. Man kann sie jedoch nicht wirklich erwerben, da dies ja voraussetzt, dass man für das Spiel zahlt. Daher hab ich irgendwie den Froobs mit dem Merge nen Vorteil verschafft, da die sich nicht mehr mühsam eine Yalm zusammensparen müssen und dann ewig suchen müssen, bis sie vom VA her passt.
    meinte ja auch die froobs die an ein vollacc bzw si acc rangehangen wurden.
    schönes wochenende^^
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •