Results 1 to 11 of 11

Thread: Freitag mit Means - 17. Juni 2011

  1. #1

    Funcom employee Freitag mit Means - 17. Juni 2011

    Freitag mit Means - 17. Juni 2011

    Heute nur ein kurzer Überblick, da die letzte Woche nichts wirklich "überraschendes" passiert ist:

    1. Die Engine kommt gut voran. Es ist fantastisch, dass jetzt nachdem die abschließende Integration der Conan Engine abgeschlossen ist und jeder Bug, den wir beheben, auch tatsächlich behoben bleibt.
    2. Wir arbeiten hart daran die Geburtstagsgegenstände und den Event-Raid nächste Woche auf die Liveserver zu bekommen. Die erste Version mit ein paar kleineren Problemen ist ab sofort auch Testlive zu finden. Eine weitere Version wird wahrscheinlich heute noch folgen.
    3. Die Geburtstagsfeier hier in Montreal ist geplant, budgetiert, abgesegnet und gebucht. Ich freue mich schon darauf all die Teilnehmer zu treffen und mit ihnen etwas zu trinken, Pool zu spielen und mich zu unterhalten. Kintaii wird die Details für alle Teilnehmer heute noch posten.


    Zurück an die Arbeit!


    Ein schönes Wochenende euch allen!

    Colin 'Means' Cragg
    Anarchy Online Game Director

  2. #2
    damit wenigstens einer was schreibt


    FIRST !!!!

  3. #3
    naja wir reden in 3 wochen noch ma drüber

  4. #4
    hi camper :-)

    *rüberwink*

  5. #5
    .................................................
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  6. #6
    huhu merod *zurückwink*

  7. #7
    1st page

    die Desert Nomad armor ist lecker zum twinken

  8. #8
    also ick für meinen teil hab erstmal genug von ao...... 0 motivation zur zeit.. zudem mutiert ao langsam zu einem 0815 mmo like wow mit dem ganzen mistigen rl credz shop.. lächerlich.... einfach nur arm wie man ein klasse mmo zunichte patcht....
    viel glück auf euren wegen, viel spass beim engine entwickeln blabla etc pp... schaue mal vorbei wenn ick in rente bin evtl habt ihrs bisdahin gebacken bekommen
    gruß aus Berlin!

    achso öhm Edit: Account Status canceled
    Last edited by Poseidon; Jun 20th, 2011 at 10:39:46.

  9. #9
    ola ihrse,

    @ Posi oO dann mal viel spass im rl *fg* naja so schlecht is WoW nicht PP etc. *duck* schöne grüße in de Heimat

    hmm Engine schön und gut, freut mich ja das Ihr da voran kommt...bin mal gespannt wann Ihr sie auch auf'n Server bringt, öhm 2053 dann bin ich zu alt
    viel spass allen auf der B-Day feier in Montreal
    Last edited by Mativa; Jun 21st, 2011 at 20:41:09.
    220|30|70 Mativa Soldier

    General of


    Praefecti Aerarii

    Soldiers are martyrs of the honour

  10. #10
    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    Freitag mit Means - 17. Juni 2011
    [...] da die letzte Woche nichts wirklich "überraschendes" passiert ist [...]
    Das ist ja jetzt mal was völlig Neues! Ich bin total geschockt, sowas kennt man ja überhaupt nicht vom FwM!

    Quote Originally Posted by Poseidon View Post
    also ick für meinen teil hab erstmal genug von ao...... 0 motivation zur zeit.. zudem mutiert ao langsam zu einem 0815 mmo like wow mit dem ganzen mistigen rl credz shop.. lächerlich.... einfach nur arm wie man ein klasse mmo zunichte patcht....
    viel glück auf euren wegen, viel spass beim engine entwickeln blabla etc pp... schaue mal vorbei wenn ick in rente bin evtl habt ihrs bisdahin gebacken bekommen
    gruß aus Berlin!

    achso öhm Edit: Account Status canceled
    Da schliess ich mich mal an. Da es inzwischen sogar schon kaum noch möglich ist, für einfachste Sachen (diverse Standard-Quests) ein Team zu finden und ich auch immer öfter nur noch LFT rumsitze und warte, bis sich doch mal jemand dafür findet, hab ich meinen Account auch erstmal geschlossen. Für's rumsitzen und bisschen Chatten, ab und zu, mag ich auch nicht die (stattlichen!) Gebühren bezahlen.

    Vielleicht kann FC ja endlich mal das seit Jahren immer lächerlicher anmutende Preis-Leistungs-Verhältnis von AO wieder ein wenig gerade rücken, um dem massiven Spielerschwund entgegenzuwirken - nur so als kleiner Hinweis...

  11. #11
    FC wird die Preise nicht runtersetzten, und die Engine kommt bald. Als ob die neue Engine das Spiel besser macht. Eben nicht!
    Mir gehts nur darum das die ganzen Fraps hier nur QQ drücken brauchen und FC ändert alles so wie die Damen es denn gerne hätten, es reicht nicht schon von 214ern als 170er genatzt zu werden wenn dann mal Towerwar geht, nein nun muss man noch 151-200 BS machen wo du nur noch auf die Nuss bekommst von Tradern und NT's mit Medsuit an. 3 Acc's laufen derzeit noch, ändert sich nix am PVP wars das. Die ganzen "Rebalance's" werden dem PVP eh den rest geben, da jeder X-beliebige Noob sein können hier als Proffesional dagestellt hat und meint es muss so und so sein.

    So, mein erster und wahrscheinlich auch letzter (Flame)Post.

    Bis denne...

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •