Results 1 to 8 of 8

Thread: Freitag (mit) ohne Means – 10. Juni 2011

  1. #1

    Funcom employee Freitag (mit) ohne Means – 10. Juni 2011

    Means ist heute leider nicht in der Stadt, da kürzlich schwere Stürme und mögliche Tornados durch Teile von Ontario gerast sind und vielleicht Schäden am Anwesen seiner Familie verursacht haben. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und es gab auch keine riesigen Schäden in der Gegend. Aber einige Bilder zeigen umgestürzte Bäume und Möbel die aus Fenstern geschleudert wurden und da ist es wirklich eine gute Idee, nach dem Anwesen zu sehen. Man bekommt eine Ahnung vom Ausmaß der Schäden, wenn man sich dieses Bild ansieht (darauf sieht man nicht Means' Anwesen aber eines in der Nähe davon).

    Aber sonst ... ich werde euch nicht anlügen. Es war eine lange, mühselige und schweißtreibende Woche. Als ich hoffte, dass das Wetter in Montreal besser ist als in Oslo, hatte ich falsch gehofft, das kann ich euch versichern. Die Luftfeuchtigkeit hier ist so hoch, dass man das Gefühl hat, Pudding einzuatmen, wann immer man nach Draußen geht. ALSO. Ich bin müde, ihr seid wahrscheinlich auch müde und um ehrlich zu sein, habe ich heute keine Energie für meine patentierte „Wand aus Text“. Also versuchen wir heute mal was anderes.

    Eine Liste.

    (Ich höre Waldgeist bereits jubeln)

    Ich denke das ist wohl bisher niemandem aufgefallen, aber ich fasse mich selten kurz. Falls das hier also daneben geht, dann bitte ich um Entschuldigung. Aber ich werde heute ein Experiment machen und zumindest versuchen, mich kurz zu fassen ... was ich streng genommen im Moment nicht tue. Also weiter ZUR LISTE!!

    • 18.4.5 ist nun auf den Live Servern verfügbar. Wir bitten für die lange Wartungszeit und die Probleme gestern um Entschuldigung. Diese sollten nun alle behoben sein. Falls jemand immer noch Probleme beim Anmelden hat, dann bitte die Datei „DXDiagOutput.txt“ aus dem Anarchy Online Verzeichnis löschen.
    • Die Arbeiten am 10. Geburtstag-Inhalt sind beinahe abgeschlossen und der Inhalt wird bald für die Live Server bereit sein. Wieder viele interessante Dinge dabei. Eine Vorschau in Form eines Artikels wird auch bald veröffentlicht.
    • Der neue Pandemonium Encounter “The Gauntlet” ist auch beinahe fertiggestellt. Die Spielmechanik steht größtenteils und die Arbeiten an der Zone sind in vollem Gang. Die Belohnungen werden sehr interessant werden.
    • Ebenfalls gut voran kommen wir mit dem Rebalancing und Genele und Means haben die meisten der großen Änderungen im Spiel beschlossen. Die Version 2 der Nanodokumente ist auch auf gutem Weg.
    • Parsed arbeitet weiter hart an der neuen Engine und die Integration rückt stetig näher.
    • MstrBstrd und Flaptoot arbeiten wieder am remodellieren älterer Assets für die neue Engine. Flap arbeitet diese Woche an Bäumen und MstrBstrd konstruiert die neue, glänzende Version des Reclaim/Mail Terminals. Sieht sehr gut aus!
    • Wir suchen weiterhin einen Designer für unser Team hier in Montreal. Weitere Informationen dazu können auf unserer Funcom Webseite unter “Jobs – Montreal” gefunden werden (“Content-Designer – Anarchy Online")
    • Das Treffen zum 10. Geburtstag ist auch schon bald. Wir freuen uns darauf, viele von euch zu treffen. Das wird sicher ein tolles Fest.


    So. Da habt ihr es. Eine Liste. Hat sich irgendwie seltsam angefühlt und ich bin nicht sicher, ob es mir gefallen hat. Ich kann auch nicht sagen, ob es mir gelungen ist mich kurz zu fassen. Wie auch immer. Das nächste mal bin ich dann wahrscheinlich wieder da mit meiner Wand aus Text. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bis später.

    ~~Kintaii

  2. #2
    Heute ist Duke Nukem Forever rausgekommen.

  3. #3
    hrhr ja ja und es nichtmal schlecht ^^

    aber das hier keiner mal auch nur first postet
    müsste selbst den komplett vernebelten fc*ler zu denken geben

    aber naja wieder mal ein märchen rund im canada ^^

  4. #4
    Quote Originally Posted by Xs1cht View Post
    Heute ist Duke Nukem Forever rausgekommen.
    das wars dann wohl mit dem zeitgleich erscheinen^^

  5. #5
    Quote Originally Posted by Xavista View Post
    das wars dann wohl mit dem zeitgleich erscheinen^^
    Vielleicht klappts ja mit Duke Nukem Forever 2 - falls FC sich beeilt... ^^

  6. #6
    haben sie dann wieder 13 Jahre?

    Ich hab Biler von Means Hütte gesehen, also dass er mal danach schaut kann ich verstehen...

    ansonsten... Hail to the king baby

  7. #7

    Review: Duke Nukem Forever Shoulda Stayed Vaporware

    Quote Originally Posted by Xs1cht View Post
    Heute ist Duke Nukem Forever rausgekommen.
    Review: Duke Nukem Forever Shoulda Stayed Vaporware
    OT Wired:The first thing you need to know about Duke Nukem Forever is that it is a technical mess, and this makes everything the game does badly that much worse...
    Got ya! AO is besser

    hf Meha
    Last edited by Mehandor; Jun 14th, 2011 at 18:58:30.
    neutral - they call it progress [trader. 220/30/70. (dnw/rk1)/ex-DNA] flame on ^

  8. #8
    Das neue Duke Nukem hat man auch in 2 Tagen durch, aber 220 bin ich als noch nicht und spiele schon seit Feb 2003

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •