Results 1 to 18 of 18

Thread: Freitag mit Means - 27. Mai 2011

  1. #1

  2. #2
    Also dass Means uns noch ein schönes Wochenende nach diesem informativen FwM wünscht hättest du noch übersetzen können, Waldgeist.

    Wenigstens müssen wir dich nicht bemitleiden, da du diese Woche keine Textwände von Kintaii et al übersetzen musst.
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

  3. #3
    die kömischen glaswände sind ein witz. wird sagen macht mal ne wand dahin das das ordendlich aussieht.
    gruss danke für die verlinkung^^
    Last edited by Tilli; May 27th, 2011 at 21:07:40.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  4. #4
    Waldgeist, kannst du dich mal ganz ehrlich und unabhängig dazu äussern: Was hälst du bitte von der BS nun?

    Ich persönliche finde das ein Witz seitens FC.

    Wie ist deine Meinung?

  5. #5
    Glaub kaum, dass Waldi hier arge Kritik an seinem Arbeitgeber äußern wird ;D

    Kack auf Battle Station, statt da rumzuwerkeln und neue sichtbare-unsichtbare Wände reinzubauen sollten sie sich lieber mal um neuen Content Gedanken machen. Aber eh egal, sich da nen Kopf drum zu machen bringt eh nichts mehr. 2 Tage ist der Acc noch offen und ich hatte locker 14 Tage keine Motivation mehr einzuloggen.

    Viel Spaß noch mit euren HD Köpfen und dem dazugehörigen großen Ballon voller heißem Blabla. ^^
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  6. #6
    Muha mUha sag ich da
    die bilder sind ja mal die frechheit schlecht hin
    wenn das die neue tolle engine sein soll dann lach ich aber mal laut
    und denke mir gott sei dank zahl ich für diese verarsche schon seit monaten nimmer ^^^
    schade schade fc was ihr aus ao gemacht habt
    macht es zum total free to play und hofft auf euren item shop sonst ist es bald zuende

    naja grüsse mal an die alte dnw com die ja leider auch immer mehr ausstirbt

    schönes wochenende zusammen

    ==> shame <==

  7. #7
    Engine ? welche engine ? ne spass bei Seite, afaik haben die BS screens nix mit der engine zu tun, soweit ich weiss betrifft das die "aktuell" geplanten Verschlimmbesserungen..
    Meiner Meinung nach hat die BS ja ganz andere Sorgen als son paar Zufluchtsorte für Dailyleecher.. Aber wayne hauptsache man hat fääät pivipi beim abmetzeln von lowequippten daily questern!!!!
    Weil gibt fett title score und so und fett epeen you know?!!! für fääät title die dann super nice den namen ausschmücken!! jaaaaaaAAAAaaa oh man ich werd schon wieder zu negativ.. :P Nein leute geiles game ! weiterzahlen! :O
    meep

  8. #8
    Diese Glaswände sind müll, ich wart auf die ersten Petis/Fluch-threads/whatever, weil Leute auffer BS hinter den Wänden feststecken und den Feind maximal noch totflamen oder -winken können.
    Noch fast n Monat bis Q3 angeht, wo bleibt die Engine?
    Und viel wichtiger, wo bleibt das Balance, der Pande-content, wann funzt AR vs. Def mal ordentlich, wo ...., wie...., wann.... und was... ?

    Grml.
    Quote Originally Posted by Aeliniyah View Post
    Quote Originally Posted by Means View Post
    /Trollfail
    How about answering the question istead of trolling your own thread?

  9. #9
    Freitag mit Means - 27. April 2011


    Ich fühl mich doch gleich um nen Monat gewarpt

  10. #10
    Also für mich sehen die Glaswände so aus als wären sie nur deshalb aus Glas, damit man sehen kann was geändert wurde, or?
    Wenn nicht, sieht das ganze nach ner schlechten pratikanten Arbeit aus...

  11. #11
    ich hoffe die aenderung der BS kommt so bald(tm) wie die (neue) engine

  12. #12
    Quote Originally Posted by Andrishi View Post
    Freitag mit Means - 27. April 2011


    Ich fühl mich doch gleich um nen Monat gewarpt
    Na besser als das Original. Das ist laut Threadtitel vom Mai 2010

    Alle ein wenig durchn Wind da drüben wies aussieht^^
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  13. #13
    Noch 33 Tage bis zur neuen Engine!
    (Das 2. Quartal endet am 30. Juni.)

  14. #14
    Quote Originally Posted by Marijke View Post
    Na besser als das Original. Das ist laut Threadtitel vom Mai 2010

    Alle ein wenig durchn Wind da drüben wies aussieht^^
    hey die sind doch nu in canada dort sind die wohl alle bis zu nem jahr hinter her je nachdem in welchen bezirk sie wohnen

    zur bs: also ich find die änderungen gut...ok könnte nen bisssle stylischer gemacht sein aber sonst ne gute idee das sowas endlcih gemacht wird...vorallem hoffe ich das sie nu endlcih die galerie oben dicht gemacht haben die schon immer das komischte vom komischen gewesen ist. macht die überhaupt sinn?^^
    RK1
    Cistie 220/30/70 Solitus Trader
    Blackangel85 220/30/70 Atrox Keeper
    Leonearn 220/30/70 Solitus Shade
    Listalis 220/30/70 Solitus Engineer
    Luzifer85 220/30/70 Solitus Adventurer
    Teufel85 220/30/64 Atrox Enforcer
    Spawn85 220/30/58 Solitus Nano-Technican
    Charisse 220/27/59 Solitus Doctor
    Ersa 220/25/58 Solitus Martial Artist
    Daemon85 219/27/57 Nanomage Meta-Physicist
    Lecine 220/30/60 Solitus Bureaucrat

  15. #15
    Alles toll... ein neuer Kopf... paar neue pics rofl
    vorhin eingeloggt, dann disconnect. fast login gewählt... wie 2003 als ich anfing, skills verloren.
    Is toll was hier abgeht.

    neue Wände in der BS sind voll geil!!!111!!

    edit sagt: funcom verpisst euch doch einfach und gebt das game frei ;p

  16. #16
    @ Merod - Ich habe so das gefühl, da wird jemand aggresiv.

    Natürlich kann ich Waldi nicht nach seiner eigenen Meinung fragen, niemand der was von seiner Arbeit hält äussert sich negativ zur *hust* ' ARBEIT ' die diese tolle Firma fabriziert.

    Aber es wäre recht interessant wenn er mal seine wahre Meinung dazu sagen würde.

    Ich meine,

    Ein neues Item,
    Ein neuer HD-Kopf
    und OMG Transparente Texturen auf der BS durch die ich schon die ersten Leute via. Fear durchlaufen sehe!

    Ich will nun wirklich um keinen Preis Funcom flamen, ... ich werde es einfach machen:

    Funcom, wollt ihr kein Geld mehr? Habt ihr soviel Geld das euch User-Meinungen egal sind?

    Dann macht das Game doch gleich Free-To-Play, und wie schon von jemanden vorher gesagt (Name entfallen - Sorry!) hofft auf den Item-Shop.

    Oder gebt wenigstens einen Server-Support wieder an Gamigo ab. Damit wenigstens der Support wieder rund läuft, ihr könnt doch nicht mit euren 10 Mann (abgesehen von den 100 ARK Sklaven) eine zwar kleine aber trotzdem feine Playerbase bedienen. Gamigo macht auch Englishen Support!

    Gamigo war seit der Eröffnung vom DNW Server für den Support zuständig. Ab dem 31.12.2006 hat es ausgedient und Funcom übernimmt ab dem 1.11 den Support.

    Der eig. schlimmste Tag im leben aller Rubi-Ka'ner!


    So sehr viel gelaber, danke fürs durchlesen *g

  17. #17
    Yup... werde aggro...
    Liegt vielleicht daran, das 95% der Leute die ich kannte mittlerweile gecancelt haben...
    und es offensichtlich niemanden bei fc was schert.

  18. #18
    Also eins muss man dem FWM mal lassen er hat zumindest hier im deutschen forumteil mal mehr aktivität ausgelöst ^^

    so viel zum spass ich denke eher mal, und hier schon mal sry an die leute bei fc die etwas ehrlich sind .... , es hat so den anschein das dort oben leute sind die mit ein paar tollen bildern (rändermaschiene muss ich mir auch mal besorgen) denken naja die letzten gamer beruhigen wir schon irgendwie alles erreichen können negative kretik is egal darüber stehen sie hmm
    fc hat mit sicherheit nicht mehr vor an ao noch irgendetwas zu machen dazu versprechen sie schon viel zu lang Funcom hat es mehr als verbockt , was dabei nicht bedacht ist von denen
    das neue games die sie rausbringen schon vorab teils blockiert werden da es ja nette webseiten gibt wo gamer ihre meinungen sagen und da schaut es für funcom nicht gerad toll aus aber lassen wir das geläster es ist alles toll und wir leben im märchenwald wo wunder auch noch ma wahr werden ^^
    in dem sinne euch nen schönen sonntag

    ich zocke da erst mal lieber bei der konkurenz weiter ^^
    220- Dragonfirex Soldier der kein dmg macht
    220- Kittcat Doctor der net healen kann fragt bidde lieber net
    220- Cykle Metaphysiker hmm naja bissel dorgen verticken
    170- Blackzora Nanotechnicer kein kitefelsen nur bissel harmloses pvp ^^
    150- Kitomy Matrial Artist hmm ist noch am üben XD
    150- Tefefane Fixer was ist tfg oder gsf wenn ich es finde gibs dat

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •