Results 1 to 9 of 9

Thread: Freitag mit Means - 20. Mai 2011

  1. #1

    Funcom employee Freitag mit Means - 20. Mai 2011

    Freitag mit Means - 20. Mai 2011

    Diese Woche wird es nur eine sehr kurze Nachricht, da ich gerade dabei bin das Büro zu verlassen, um eine Vorlesung in Ottawa zu geben.

    Diese Woche (zusätzlich zu all den anderen Dingen, an denen wir arbeiten) haben wir uns eine weitere Sache vorgenommen, die wir im nächsten Update haben wollen.

    Verbesserung der Battlestations

    1. “Teleport Maps”, wie sie auch schon in den neuen offenen PvP Spielfeldern verwendet werden, werden allen Battlestations hinzugefügt. Sobald man die Decontamination Rooms betritt, wird ein normaler Vorgang alle Buffs von außen zu entfernen usw... aber jetzt am Ende des Vorgangs wird der Spieler die Möglichkeit haben (auf einer Karte) auszuwählen, wo auf der Karte sie auftauchen möchten. Es wird viele mögliche Spawnpunkte geben, sodass wir damit das Spawncamping stark reduzieren und ungewollte Laufwege vermeiden (ganz besonders auf niedrigeren Stufen wichtig) können. Wenn man innerhalb einer bestimmten Zeit keinen Punkt auswählt, dann erscheint man am “üblichen” Ort.
    2. Größere Bereiche der Battlestations werden unzugänglich gemacht. Die leeren Gebiete zwischen den Teleportern im Zentrum und den Flügeln werden geblockt. Zuvor waren diese Gebiete wichtig für den Mech Transport, aber da wir die Stufen um die Teleporter herum entfernt haben, sind sie nicht mehr notwendig.
    3. Entfernen/Glätten der Brücke und der Rampenbereiche um das Zentrum herum. Die kreisförmige Rampe im Zentrum und den brückenartigen Strukturen werden geglättet, um der Wegfindung von Pets weniger Probleme zu bereiten.


    Ein schönes Wochenende euch allen!

    Colin ‘Means’ Cragg
    Anarchy Online Game Director

  2. #2
    das war mal wircklich kurz und knapp .... also könnte man deuten das nix passieren wird ausser
    irgendwelche aussagen oder so ..... naja meine account´s sind auch nur noch bis ende juni auf
    glaub aber ehrlich gesagt so langsam nimmer dran das hier was passiert !!!

    wladgeist danke für dein durch halten bis zum ende beim übersezten

    nur eure chef etage sollte mal erneuert werden und durch wort haltende leute ersezt werden und wahrheits gemäße aussagen die hoffentlich mal fallen würden ... immo macht fc nen super spiel kaputt da sollte man 10 jahre anarchie nicht so weit anpreisen

    ich sag nur taten sind besser als worte .....

    in dem sinne nen schönes we
    220- Dragonfirex Soldier der kein dmg macht
    220- Kittcat Doctor der net healen kann fragt bidde lieber net
    220- Cykle Metaphysiker hmm naja bissel dorgen verticken
    170- Blackzora Nanotechnicer kein kitefelsen nur bissel harmloses pvp ^^
    150- Kitomy Matrial Artist hmm ist noch am üben XD
    150- Tefefane Fixer was ist tfg oder gsf wenn ich es finde gibs dat

  3. #3
    Mein Account läuft noch ne Woche...

    Nun fixen sie den PvP Content der 2006 veröffentlich wurde. Ich werd nicht mehr. Seit Jahren kein anständiger PvM Content, keine Engine, kein Balancing. Aber nen Ingameshop haben wir bekommen, na hurra.

    Wird wohl Zeit, sich was anderem zuzuwenden irgendwie...
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  4. #4
    tjo iwo fehln einem da die worte. soviel heiße luft um.. äh nichts ? in jedem vernüftigen büro wäre da schon lange ne kündigung rausgegangen. lohnt nich viel zu schreiben juli gehn die accs zu wird dabei bleiben. lohnt nich weiter geld in was zu investieren, das nur gegen das game oder für... promotion party's oder heiße luft rausgeworfen wird anstelle was für die kunden zu machen.

  5. #5
    Also ich finde die Idee mit der Battlestation Änderung gut.

    Klar es ersetzt noch nicht den Wunsch nach weiteren Maps und einigen werden die Flure auch sicher fehlen, aber es sieht doch schon mal sehr gut aus, wenn Spawncamping reduziert/eliminiert wird.

    Laufwege generell verkürzen ist auch gut, den "platz" auf der BS an sich zu verkleinern sollte dazu führen, dass man sich öfter über den Weg läuft und somit mehr Action stattfindet.



    Zu allem anderen schreibe ich einfach nichts, weil das im FWM nicht drin steht, nur weil etwas nicht drin steht, heißt das aber nicht, dass da nix gemacht wurde oder so ähnlich....


    oh moment ich muss mich noch den Gepflogenheiten hier anschließen: Mein Acc läuft auch aus... hat aber nix mit dem Spiel zu tun sondern nur mit meinem RL....

  6. #6
    Quote Originally Posted by Marijke View Post
    Mein Account läuft noch ne Woche...

    Nun fixen sie den PvP Content der 2006 veröffentlich wurde. Ich werd nicht mehr. Seit Jahren kein anständiger PvM Content, keine Engine, kein Balancing. Aber nen Ingameshop haben wir bekommen, na hurra.

    Wird wohl Zeit, sich was anderem zuzuwenden irgendwie...
    gab doch letztens erst den mega pvm content names "dailys" *hust*

  7. #7
    Quote Originally Posted by ElBoogy View Post
    ...nur weil etwas drin steht, heißt das aber nicht, dass da was gemacht wurde oder so ähnlich....
    fixed

  8. #8
    Entschuldigt bitte, ausnamsweise bin ich mal so.
    http://m.wired.com/gamelife/2011/05/...ever-finished/
    neutral - they call it progress [trader. 220/30/70. (dnw/rk1)/ex-DNA] flame on ^

  9. #9
    Quote Originally Posted by Mehandor View Post
    Entschuldigt bitte, ausnamsweise bin ich mal so.
    http://m.wired.com/gamelife/2011/05/...ever-finished/
    Quote Originally Posted by Irgendwer von Funcom
    Da die sehr reale Möglichkeit besteht, dass Duke Nukem Forever tatsächlich vor unserer Engine veröffentlicht wird, hängt täglich eine ganz bestimmte ultimative Ironie in der Luft...
    Göttlich :>

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •