Results 1 to 5 of 5

Thread: Freitag mit Means - 13. Mai 2011

  1. #1

    Funcom employee Freitag mit Means - 13. Mai 2011

    Freitag mit Means - 13. Mai 2011

    In manchen Wochen gibt es mehr zu erzählen, als an anderen. Während die No-Shade Item-Veränderungen und das Advertising-System gut aussehen und möglicherweise schon nächste Woche auf die Liveserver kommen, gibt es doch nichts "spektakuläres", das diese Woche in Montreal geschehen wäre, zu verkünden.

    Die Arbeit an der Engine kommt gut voran, da die jetzige Version, die wir von Conan übernommen haben, STABIL ist und keine größeren Veränderungen mehr anstehen (Ich bin mir sicher, dass es noch ein paar kleinere Veränderungen und Anpassungen geben wird... aber die werden wir auch erhalten). Es war also gut für das Team, dass letzte Mal für eine ganze Weile durch den Prozess des "Merges" der letzten Cheetah Version gehen zu müssen. Sobald das erledigt ist, können wir mehr Hilfe vom Haupt-Rendering-Team bekommen, um einige der immer noch bestehenden Probleme mit Schatten, Wasser und Gras zu beheben... nichts wirklich wichtiges in Bezug auf Gameplay, aber doch sehr wichtig für jemanden, der ein Video drehen will...

    Nächste Woche wird ein weiterer Prakikant zum Team stoßen, "Cube" ist sein Name in diesen Foren. Ich bin mir sicher, die meisten von euch kennen seine AO Videos von früher... aber hier sind sie nochmal, für alle, die sie bisher verpasst hatten.



    Es wird großartig ihn hier zu haben. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was er für die Vorschau auf die neue Engine zusammenstellt.

    Die Arbeit an einem großen Haufen der neuen Items und Begegnungen für den Geburtstag kommt gut voran. Dieses Jahr übertreffen die Künstler sich selbst. Ich hoffe außerdem, dass die nächste größere Erweiterung der Daily Missions und Pandemonium bis zum Geburtstag veröffentlicht sind.

    Wie immer ist viel in der Mache.

    Euch allen ein schönes Wochenende... wir haben endlich richtigen Frühling hier in Montreal. Ich kann vielleicht sogar nach DRAUSSEN.


    Colin 'Means' Cragg
    Anarchy Online Game Director

  2. #2
    bevor hier garkeiner schreibt^^

    naja dann will ich mal hoffen das ihr das schaft was ihr hier versprecht. aoc hab ich grafisch gut in erinerung

    Ich hoffe außerdem, dass die nächste größere Erweiterung der Daily Missions und Pandemonium bis zum Geburtstag veröffentlicht sind.
    und ich hoffe ihr haut sie kostenlos raus und nich wieder als Spielerweiterung die garkeine ist.
    gruss
    p.s.:danke fürs übersetzen
    Last edited by Tilli; May 14th, 2011 at 12:09:53.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  3. #3
    hoffe ja drauf das ich die neue engine noch erlebe bevor mein account erneut zu geht
    der nachteil wird dann wohl sein das viele mit alten rechnern probleme haben werden.
    das war zumindest bei aoc damals der fall.

  4. #4
    Mein ACC geht Ende Juli zu und wenn sich bis dahin nix getan wird er das auch bleiben

    Tut mir zwar sehr leid da ich noch nix vergleichbares gefunden habe aber besser nix als hier weiter sinnlos fc Geld in denn Rachen zu werfen für diese hinhaltetaktik

  5. #5
    Quote Originally Posted by Belkelell View Post
    Mein ACC geht Ende Juli zu und wenn sich bis dahin nix getan wird er das auch bleiben.
    /sign

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •