Results 1 to 12 of 12

Thread: Back oder doch nicht Back?

  1. #1

    Back oder doch nicht Back?

    Hi zusammen

    Ich hab vor längerer Zeit mal gespielt, jedoch gibts die Chars nicht mehr

    Für mich ist jetzt die Frage: Lohnt es sich noch wieder anzufangen?
    Ich müsste dann mein Acc wieder upgraden um auch die erweiterungen nach SL zu haben, das wäre aber das geringere Problem.

    Soweit ich nun gelesen habe, falls man wieder anfängt, dann wohl auf RK1. Ja ich war früher auch auf DNW

    Nun ist fuer mich die Frage ob es sich noch lohnt wieder bei 0 anzufangen.

    Und falls ja, ne Empfehlung für grössere Org mit gern auch mehreren Deutschen Spielern um nicht alles auf Halb-Englisch erfragen zu müssen. Meine Onlinezeiten wären hauptsächlich von Abends circa 20 Uhr bis irgendwann Nachts (irgendwo 4 bis 6 Uhr), weshalb auch wichtig wäre das vorallem in dieser Zeit genügend Member online sind. Gern auch mit TS 3 z.b. da dies vieles ja vereinfacht.

    Ich würde erstmal wieder Crashkurs und Hilfe von Grund auf benötigen um nach so langer Zeit wieder ins Spiel zu kommen.

    Würd mich über Antworten freuen

    Lg
    Last edited by Angelnight; May 9th, 2011 at 19:24:32.

  2. #2
    Quote Originally Posted by Angelnight View Post
    Hi zusammen
    Und falls ja, ne Empfehlung für grössere Org mit gern auch mehreren Deutschen Spielern um nicht alles auf Halb-Englisch erfragen zu müssen.
    clan neut oder omni wäre noch gut zu wissen ^^

  3. #3
    Eher Clan (war ich früher zumindest mal) wobei ich auch für Omni offen wäre, nur da kenn ich mich dann noch weniger aus. Wobei stand von 0 ja bei beiden Seiten aufs gleiche rauskommt

  4. #4
    Wenn du einiges nachzuholen hast... eventuell. Dann hast du noch COntent den du durchwursten kannst. Erwarte aber keine deutsche Community wie auf DNW, gibt es nicht mehr sowas. Und wenn du keine aktive und einigermaßen fähige Org hast wirst du auch komplett auf die Amis und deren Raidbots etc. pp. angewiesen sein. Wobei da auch nur APFs und Pande gehn wenn überhaupt, alles andere macht man heutzutage auf jeden Fall orgintern.
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  5. #5
    Quote Originally Posted by Marijke View Post
    Wenn du einiges nachzuholen hast... eventuell. Dann hast du noch COntent den du durchwursten kannst. Erwarte aber keine deutsche Community wie auf DNW, gibt es nicht mehr sowas. Und wenn du keine aktive und einigermaßen fähige Org hast wirst du auch komplett auf die Amis und deren Raidbots etc. pp. angewiesen sein. Wobei da auch nur APFs und Pande gehn wenn überhaupt, alles andere macht man heutzutage auf jeden Fall orgintern.
    Deswegen ja auch meine Frage hier nach eventuellen Org-Empfehlungen

    Das es nichtmehr wie bei DNW ist, ist mir klar. Ich kann mich ja auf Englisch auch einigermaßen verständigen. Zwar mit vielen Fehlern, aber funktioniert. Es ist nur auf jeden Fall angenehmer und besser wenns dann auch deutsche Spieler in der Org gibt da ich da dann leichter nachfragen kann.

    Letzte Nacht mal angefangen und rumprobiert und auch bissl Hilfe von nem Spieler bekommen. Zumindest ein paar Kleinigkeiten kamen so langsam wieder in Erinnerung. Der Player is aber in ner miniorg weshalb sich da das joinen nicht lohnt.

    Bin also wie gesagt weiter für alles offen

  6. #6
    Quote Originally Posted by Angelnight View Post
    Der Player is aber in ner miniorg weshalb sich da das joinen nicht lohnt.

    Bin also wie gesagt weiter für alles offen
    Ich will dich ja net desillusionieren aber wenn du eine deutschsprachige org suchst.. da gibt es nur noch mini- orgs. Keine Ahnung welche Größen du evlt. aus andern mmorpgs gewöhnt bist aber in AO bist du derzeit gut drann wenn untertags 5+ Leute online sind. Du wirst keine größeren finden. Vor allem auf Clan Seite. Bei Omni gibts eine einzige größere ex dnw org und soweit ich das mitbekommen habe ist die mittlerweile genauso vom Spielerschwund betroffen wie der Rest vom Server.
    Gut das man in AO - abgesehen von s42 - mittlerweile für keinen Encounter mehr als 3 Leute braucht. Meistens sind 3 schon zuviel.

  7. #7
    Dann wurd ich vllt. falsch verstanden. Ich such nicht automatisch ne rein deutsche Org, sondern ne Org wo im Idealfall "auch" deutsche mit dabei sind.

    Mit mini-org bei dem Player meinte ich das die nur aus 2 Leuten besteht

  8. #8
    Sach mal Angel... warst du mal bei den Seekers?

  9. #9
    also bei uns in der org waren gestern 25 man on alle deutsche^^ soviel zu deinen horomeldungen Whatevz
    davon sind ca 10man im bot verlinkt.
    es gibt durchaus noch grosse Deutsche Orgs wie es in den andern aussieht kp

    RK1 ist gefühlt wie DNW vor 3 bis 4 jahren nur das die rk1er irgendwie anderes spielen wie wir
    gruss
    Last edited by Tilli; May 16th, 2011 at 08:06:33.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  10. #10
    Quote Originally Posted by Tilli View Post
    also bei uns in der org waren gestern 25 man on alle deutsche^^ soviel zu deinen horomeldungen Whatevz
    davon sind ca 10man im bot verlinkt.
    es gibt durchaus noch grosse Deutsche Orgs wie es in den andern aussieht kp

    RK1 ist gefühlt wie DNW vor 3 bis 4 jahren nur das die rk1er irgendwie anderes spielen wie wir
    gruss
    Jo klar wennst die Guestchan Camper dazu zählst kommst auf solche Zahlen.
    Das es Tage gibt wo mal zufällig 10 gleichzeitig online sind.. klar.. aber jeden Tag? Laber net, ich kenn den Guestchan von Puni.
    Es hat absolut gar nichts mit Horrormeldungen zu tun wenn man den Leuten die Wahrheit sagt. Im Vergleich zu Player Zusammenschlüssen in andern mmorpgs sind die orgs in AO zahlenmäßig dermaßen zusammengeschrumpft das sie grade noch so am Rande des Spielbaren entlang kratzen. Jedenfalls für Leute mit nicht- endequipten Chars die den PvM Content noch aktiv spielen möchten.

  11. #11
    dann schick mir mal ne pm mit dein namen damit ich dich zuordnen kann^^

    [xx]: 11 members online atm 14:00

    für 14:00 Uhr kurz vorm kommenden freimonat schon ok

    ist halt sommerzeit
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  12. #12
    Quote Originally Posted by starwarrior View Post
    Sach mal Angel... warst du mal bei den Seekers?
    Glaub nicht, dass es dieser Angel ist. Der war ja zum Schluss Omni und soweit ich weiß, wuerde er einen Teufel tun, seine Chars zu löschen.
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •