Results 1 to 4 of 4

Thread: Schon wieder?

  1. #1

    Schon wieder?

    Wie es ist schon wieder Freitag, wie konnte das denn passieren?

    Also langsam weiß ich warum Means solche Probleme hat seine FWM mit Inhalt zu füllen, in 4-5 Arbeitstagen passiert einfach nix... oder?

    Also bei mir ist nichts passiert, weil ich gerade in Berlin hocke und versuche Urlaub zu machen, leider muss ich das Wort versuchen nehmen, weil Urlaub irgendwie etwas mit erholen und entspannen zu tun haben soll, aber das geht 0 gerade irgendwie.

    Und was schafft Funcom so in 5 Tagen hmmmm schwer zu sagen, man ist geneigt zu sagen, die schaffen in 5 Tagen auch nicht mehr als ich, nämlich atm nix.
    Aber das kann ja nicht sein, denn wenn man in 5 Tagen wirklich nix schafft, dann schafft man rein mathematisch gesehen in 20 Tagen auch nichts, hm das erinnert mich daran, dass der Chartransfer seit hmmm 4 Wochen oder wie lange das ist nicht funktioniert, komische Sache, vielleicht ist die Vermutung ja sogar richtig, dass Funcom in 5 Tagen nichts schafft, in 20 scheinen sie ja auch nicht viel mehr zu schaffen, alles ziemlich eigenartig.

    Naja ich denke, Funcom kriegt schon das ein oder andere geschafft, hat nur komische Prioritäten, was man durch die sehr aktuelle Diskussion bzgl. deutsches Forenarchiv sehr gut sehen kann, klar sind wir nur noch eine hand voll Leute, von denen einige auch das alte Forum nicht einmal mehr nutzen würden.
    Von daher ist es wirtschaftlich gesehen schon fast verständlich, dass Funcom von der Chefetage aus kein allzu großes Interesse daran zu haben scheint.
    Dass wir als Spieler da zum Teil eben dran hängen, vor allem emotional, ist natürlich die andere Sache und ich denke und hoffe, dass man dort einen Konsenz finden kann irgendwie, denn den meisten von uns geht es ja gar nicht darum, dass Forum so wie es war wieder zu kriegen, sondern die Daten aus selbigem.
    Vielleicht kann man da ja irgendwas in Richtung konvertieren und Freigeben machen oder so, kann ich mir zumindest nicht allzu schwer vorstellen und vor allem der Kostenaufwand für Funcom bleibt überschaubar (ein paar Arbeitsstunden für die Konvertierung vll?).
    Aber das gleiche Problem hat ja auch der Chartransfer, Funcom denkt sich, für die 5 leutchen die noch was transferieren wollen müssen sie jetzt nicht groß Eisenbahn spielen, aber das ist falsch, denn prozentual gesehen sind eben diese paar Leute doch noch einige mehr, weil einfach alle Spielerzahlen rückläufig sind, da muss man sich dann hinterher nicht wundern, wenn alle weg wären oder so, aber naja was soll man da groß sagen, ist halt alles nicht so einfach abzustimmen zwischen Profit und Customer Service, dabei sollte gerade eine Gamesfirma wissen, dass nur glückliche Kunden für Profit sorgen, weil alle anderen viel zu schnell wieder weg sind....

    ...gilt nur für AO net weil hier zu viele Suchtis sind xD




    So ich geh jetzt das KaDeWe leerkaufen, schönes Wochenende euch allen

    Boogy

  2. #2
    Danke fürs über....ähh Zeit vernichten

  3. #3
    Hihi wieder was zum schmunzeln =D

  4. #4
    in 7 min. is freitag ...
    boogy ? bereit ?
    wir warten alle auf deine news
    cx Meha
    neutral - they call it progress [trader. 220/30/70. (dnw/rk1)/ex-DNA] flame on ^

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •