Results 1 to 6 of 6

Thread: Freitag mit Means, 22. April 2011 - Danke

  1. #1

    Freitag mit Means, 22. April 2011 - Danke

    Danke für den riesen Haufen and Vorschlägen fürs 10. Jubiläum, der während dieser Woche eingetrudelt ist. Wir schauen sie uns heute in einem extra Teammeeting (die Artists sind hier) an und schauen, welche wir für das diesjährige Event verwenden können.

    Code:
    Die Coder sind nun am Ende der 2. Woche angekommen, in der sie am Visual Studio 10 Update arbeiten. Der Launcher und Patcher sind nun kompatibel und viele der Programmbibliotheken, die von AO verwendet werden und der Client funktionieren nun. In der Hinsicht ist noch viel zu tun. Dies hat nicht im Entferntesten etwas mit Spaß zu tun und die Coder sind NICHT glücklich... aber sie tun es für uns, also sind wir dankbar. Konvertierungen sind allgemein nervig... denn normalerweise ist es so, dass man einen riesen Haufen an Arbeit erledigt und dann am Ende, wenn man GLÜCK hat, alles genauso funktioniert wie vorher. Es gibt eine Million andere Dinge, an denen wir sie lieber hätten arbeiten lassen, aber es muss sein, damit die neue Engine funktioniert... und wir können es nicht länger aufschieben.
    Das Meeting, auf dem die Codeänderungen fürs Balancing besprochen werden ist heute... es wird sehr interessant werden.

    Design:
    Kintaii und ich haben uns weiter über den neuen Pandecontent unterhalten. Ich denke ich erzähle euch etwas mehr davon diese Woche.
    Zunächst einmal, das neue Gebiet wird nicht instanziert sein... denn das würde in Anbetracht des Konzepts dieses Encounters keinen Sinn machen. Dies wird eine Premiere für AO, denn es ist eine neue Form von PvM, in dem auch Konkurrenz eine Rolle spielt. Über die letzten Jahre haben mir viele Leute geschrieben, dass sie genau das vermissen... DD Wars. Und DD Wars wurden im Zuge der Einführung von Instanzen in AO ein immer unbdeutenderer Aspekt in diesem Spiel.

    Mit diesem Gedanken im Hinterkopf hier also die grundsätzliche Idee:
    3 Tower, zu denen man gelangt, in dem man einen Miniboss irgendwo in einer Ecke in Pande killt. Wenn der Boss stirbt, öffnen sich drei Portale and die verschiedenen Raidgruppen können entscheiden, gegen welchen Tower sie kämpfen möchten. Die drei Tower sind komplett identisch. Nur das Team, welches als erstes zur obersten Ebene gelangt, bekommt die Chance gegen den Endboss anzutreten. Der Zeitpunkt an dem das Team hochgewarpt wird ist für alle drei gleich. Welches Team letztendlich Zugang zum Bossraum bekommt, entscheidet sich dadurch, wer das beste Teamplay, den meisten Damage und die besten Crowd Controller dabei hatte. Der Boss an sich wird auch nicht einfach sein, aber erstmal dorthin zu gelangen wird ein wichtiges Element des Encounters. Ich kann es kaum erwarten, wie es werden wird.

    Art:
    Beide Artists sind endlich hier... und obwohl sie sehr unterm Jetlag leiden, haben sie begonnen an einigen der Geburtstagsitems für dieses Jahr zu arbeiten. Die erste Woche hier im neuen Gebäude ist immer hart und ich beneide sie nicht. Großartig sie wieder hier bei uns zu haben, ich hab die Kerle vermisst.


    Habt ein super Wochenende!


    Edit: Quelle
    Last edited by Marijke; Apr 23rd, 2011 at 14:59:21.
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  2. #2
    danke fürs übersetzen

  3. #3
    also ich les lieber nen FwB
    bin mal wieder da und Schreibfehler dürft ihr immer noch behalten

  4. #4

    Funcom employee

    Danke. =D
    Brad L. McAtee / Kintaii
    Former Senior AO Designer & Jack of All Trades
    (2007 - 2012)
    ~~ Twitter :: Facebook :: Norse Noir ~~

  5. #5

  6. #6
    DNW Transfer: Working as intended.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •