Results 1 to 5 of 5

Thread: Freitag mit Means - 15. April 2011

  1. #1

    Funcom employee Freitag mit Means - 15. April 2011

    Freitag mit Means - 15. April 2011

    Die Künstler kommen so langsam an!

    Mstrbstrd ist gestern endlich hier in Montreal angekommen... und wir erwarten Flaptoot hier am 20. begrüßen zu können. Es wird für alle sehr aufregend sein das Team wieder vereint zu sehen. Auch wenn wir Pläne für die "Warten auf ein Visa Phase" hatten, die es den Grafikern ermöglichte weiterzuarbeiten, war es dennoch nicht das gleiche. Außerdem ist es aufregend, dass unser erster, kanadischer Programmierpraktikanten am 25. April zum Team hinzu stößt. Da am 15. Mai weitere Tische installiert werden, haben wir sogar noch Platz für ein paar mehr Leute, die uns helfen können!


    Programmierung

    Das Leiden hing schwer in der Luft, als unsere Entwickler diese Woche in die Konvertierung auf Visual Studio 2010 abtauchten... diesmal mit vollem Einsatz. Die vorherigen Arbeiten auf diesem Gebiet waren mehr ein "brings zum laufen", damit sie am Renderer weiterarbeiten konnten. Nach über +900 Codeversionen außerhalb des Rendererzweiges in den letzten paar Monaten, sind wir an einem Punkt angekommen, wo der Rendererversionszweig und die Basisversion sich "nicht mehr so sehr mögen" und resultierend daraus ist die Stabilität des Renderclients eher als unsicher zu bezeichnen... gänzlich ohne, dass er selbst etwas dafür könnte. Also ist die fröhliche Arbeit der Konvertierung des Clients, der Tools, der uralten Bibliotheken in vollem Gange. Es weit davon entfernt spaßig zu sein und ich vermute es wäre besser, wenn ich mich bis zur Beendigung der Arbeiten in meinem Büro verstecke.


    Design

    Genele war diese Woche mit der Arbeit an der Agent Dokumentation und mit der Bestimmung von Code-Veränderungen, die für das Gesamtwerk der Veränderungen der Balance und der Professions notwendig ist, beschäftigt. Code-Veränderungen für den neuen Spielstart wurden außerdem auch noch diskutiert.

    Kintaii beschäftigte sich mit der neuen nicht-instanzierten Pandemonium Erweiterung. Jetzt, da Mstrbstrd wieder im Lande ist, können wir damit anfangen die Umgebung zusammenzubauen, wo Kintaii seine neuen fiesen Sachen ausprobieren kann.

    Lindelu hat uns diese Woche mit einem Überblick über all die neuen Veränderungen am Daily Mission System, an dem sie gearbeitet hat, verblüfft. Das bedeutet mehr Missions und mehr Abwechslung über alle Level-Bereiche hinweg.

    Metaing hat mutig das "no shade" Tag von allen Gegenständen entfernt, die es drauf hatten. Diese weitreichende Veränderung für die Profession wird im allernächsten Update (sehr bald) kommen... nicht erst mit den größeren Profession Veränderungen.


    Kunst

    Mstrbstrd hat sich nach Canada gewarpt. Flaptoot ist mit dem Packen beschäftigt und ich wünsche ihm Alles Gute! (Anmerk. d. Übersetzers: Hier wiederholt sich Means, keine Ahnung wieso )


    Fragen der Woche

    Welche speziellen Events, Items sollten für das 10. Jubiläum gemacht werden?

    Wo wären wir ohne euch Leute? 10 Jahre ist eine lange Zeit und wir würden gerne eure Träume und Ideen hören, was ihr euch für das 10. Jubiläum wünschen würdet. Wir werden hier vorbei schauen und machbare Ideen auf unsere To Do Liste diese Woche hinzufügen.


    Ein schönes Wochenende euch allen... und Herzlichen Glückwunsch für Silirrion, der Morgen heiratet!

    Colin 'Means' Cragg
    Anarchy Online Game Director

  2. #2
    wenn zum 10ten die engine kommt bin ich schon happy
    bin mal wieder da und Schreibfehler dürft ihr immer noch behalten

  3. #3
    jo das fänd ich auch nice

  4. #4

    Thumbs up

    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    Metaing hat mutig das "no shade" Tag von allen Gegenständen entfernt, die es drauf hatten.
    sauber.

  5. #5
    ein globaler ooc wäre auch mal ganz gut.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •