Results 1 to 3 of 3

Thread: Friday was yesterday...

  1. #1

    Friday was yesterday...

    Hmmm ich glaube ich bin etwas spät dran, aber gestern war Feiertag und öh naja man will ja schließlich irgendwann im Himmel landen

    Nun mein Ziel, Means zu überreden mehr Eastereggs in das Spiel zu packen, damit wir speziell jetzt an Ostern etwas zu suchen haben, stieß leider nicht auf sehr viel Gegenliebe, aber vielleicht nächstes Jahr, immerhin nen Mr. Squeaky mit Osterei wär ne Idee gewesen...
    Andererseits haben wir in AO ja auch eigentlich schon eine ganze Menge Eastereggs drin, wer suchet der findet, wir haben z.B. Marvin, eine eindeutige Hommage an Per Anhalter der Galaxis, oder die Ritter der Tafelrunde.

    Zu diesen gehört übrigens auch Tarasque, welches kein natürlicher Bewohner Rubikas ist, sondern künstlich zum Amusement der Leute erschaffen wird (daher regt sich der Administrator auch jedes mal auf wenn Tarasque stirbt).
    Tarasque ist der einzige Encounter derzeit, bei dem wirklich noch um den Loot gekämpft wird.

    Doch genau das will Funcom nun ändern, zum Glück (oder zum Bedauern) nicht einfach indem man Tarasque instanziert, sondern im Gegenteil, es wird eine weitere Möglichkeit geben soll, sich zu messen und um Loot zu streiten.

    Die neue Pande Herausforderung, oder soll ich sagen Herausforderungen?
    Viel ist ja nicht bekannt, aber 3 Gruppen (ich frage mich wo man die hernehmen soll bei den Spielerzahlen xD) kämpfen sich jeweils zu einem Turm vor und nur wer dies zuerst bewältigt darf zum Endboss?

    Eine Art Speedschnetzelei gegen 2 andere Teams, klingt interessant, aber ob es das letzten Endes auch wird, liegt wohl an den Spielern, nicht dass man sich hinterher wieder abspricht und die komplette Herausforderung schneller als die anderen zu sein dadurch ad absurdum führt... das wird sich zeigen, wenn das denn mal live geht in 2-3 Monaten plusminus 3 Jahre

    Ich bin echt gespannt, was da auf uns zukommt und wie sich das ganze hinterher spielen lässt und frage mich, wie Funcom das bewerkstelligen will, dass wirklich alle gleichzeitig loskommen, wird man da erst in eine Wartezone gebeamt und dann geht es irgendwann los?

    Fragen über Fragen, die hoffentlich bald geklärt werden.


    Ich wünsch euch allen ein schönes Osterwochenende bei dem (meist) tollen Wetter und vergesst nicht "if you don´t sin, Jesus died for nothin" !

  2. #2
    Wieder sehr schön geschrieben! Danke Boogy *haucht Boogy heimlich einen Kuss zu*

    Ich nutze die Gelegenheit gleich mal um euch alle ein frohes Osterfest zu wünschen!

    Genießt die hoffentlich sommerlichen Temperaturen! Und vergesst das looten vom "Remains of Osterhase" nicht

    Vielleicht droppt der ja auch mal was anderes =D

    Schönes Wochenende euch allen und nochmal frohe Ostern!


    Viele Grüße,
    Zynda

  3. #3
    ich sag ja so ein fwb bringt einen eher zum schmunzeln als ein fwm
    bin mal wieder da und Schreibfehler dürft ihr immer noch behalten

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •