Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 41 to 60 of 74

Thread: Char Transfer... bitte endlich mal!

  1. #41
    Heh, fein - der Support hat sich gemeldet...!

    Thank you for contacting Funcom Customer Service. The character
    transfer service has been temporarily taken down for maintenance. Once
    the service is restored, your pending transfers will be completed
    automatically. Unfortunately, we do not yet have a date as to when the
    transfer service will be restored, but we thank you for your patience
    and wish you a nice day.

    Ist ok - Lieber so eine Message als ganz im dunkeln... :-)
    Meine persönliche Schätzung ... 6 Wochen...

  2. #42
    Hab am 18 mein Account reaktiviert, am 19 ne Mail geschrieben und gemeckert... am 20 kam die selbe anwort die mein vorsprecher bekommen hat, Dienstag bin nu bei der Bank und lass das geld zurück buchen. Weil ganz ehrlich das ganze fällt unter die Rechtliche sparte, Services not rendered... Und ich hatte mich dabei sogar mal wieder auf das spiel gefreut...
    Maryjoe Marybeth Shenjee - Proud Veteran of The Omni Organisation Black Thorns. RK3

  3. #43
    ganz ehrlich, ich hätte das genauso gemacht
    bin mal wieder da und Schreibfehler dürft ihr immer noch behalten

  4. #44
    ... und täglich grüsst das Murmeltier.....
    Toll das sie mir 2 Wochen freie Spielzeit geschenkt haben. Nur traurig das ich jetzt 4 Wochen auf den Transfer warte.
    Natürlich auch klasse das ich mir LOX direkt mit dazu gekauft habe und jetzt einen(!) High-Char habe und die anderen 200+ dümpeln noch im Nirvana.
    Danke FC das ihr mir wieder gezeigt habt was einer der Gründe war vor 3 Jahren zu canceln

  5. #45
    Eigentlich lernt man ja aus Fehlern...

  6. #46
    Hmm, kann es sein das der Transfer von Chars nicht mehr kostenfrei ist?
    Oder bin ich zu blöd die Funktion zu finden?

    Die Chars die ich vor der Schließung gestartet habe find ich nun nicht auf RK 1 und DNW wird nicht mehr angezeigt. Gibts da irgendwelche Infos?

    *edit: Hm hab ich wohl ne Funktion auf der Hauptseite übersehen xD
    Last edited by Areesha; May 1st, 2011 at 04:04:20.
    Veteran of Black Thorns - !To Server - To Protect - To Rule!

  7. #47
    So der Char transfer funzt imma noch nicht, also standard funcom.

    @ Reesha also Lao hat mich noch nicht erreicht hatte aber genau wie du die Privat nachrichten im Forum aus
    Maryjoe Marybeth Shenjee - Proud Veteran of The Omni Organisation Black Thorns. RK3

  8. #48
    Hmm, Moment wo stell ich das um? ^^

    *edit - gefunden ^^

    Ich schick dir ne PM.
    Veteran of Black Thorns - !To Server - To Protect - To Rule!

  9. #49
    hmmmm besteht das problem bei euch immer noch ????

    * Charakter auswählen
    Die neue Welt: Akaria
    [Server: Die neue Welt, Stufe: 165]
    Dieser Charakter wird gerade transferiert
    Die neue Welt: Angeluna
    [Server: Die neue Welt, Stufe: 150]
    Dieser Charakter wird gerade transferiert
    Die neue Welt: Lunata
    [Server: Die neue Welt, Stufe: 140]
    Dieser Charakter wird gerade transferiert
    Die neue Welt: Moendchen
    [Server: Die neue Welt, Stufe: 212]
    Dieser Charakter wird gerade transferiert
    Die neue Welt: Mooncrow
    [Server: Die neue Welt, Stufe: 67]
    Dieser Charakter wird gerade transferiert
    Die neue Welt: Moondong
    [Server: Die neue Welt, Stufe: 24]
    Dieser Charakter wird gerade transferiert
    Die neue Welt: Moondream
    [Server: Die neue Welt, Stufe: 112]
    Dieser Charakter wird gerade transferiert
    Die neue Welt: Moonflame
    [Server: Die neue Welt, Stufe: 76]
    Dieser Charakter wird gerade transferiert



    nunmer seit 2 wochen .................................................. .................................... seit heute is der account wieder reaktiviert ................. wie lange muss man warten ?????

    Waldgeist ???? wie wäre es wenn du dich mal zu wort meldest ????
    oder bezahl ich für was das ich gar ned bekomme ????

  10. #50
    Ist bei mir auch schon eine Weile auf dem Status.
    Veteran of Black Thorns - !To Server - To Protect - To Rule!

  11. #51
    nur einzelne chars oder der gesammte acc ?? Areesha

  12. #52

    Funcom employee

    Ich kann da leider nicht viel zu sagen, ich bin kein Mitarbeiter des Support. Das ist ein Supportproblem und wird am Besten per Mail dem Support mitgeteilt. Sofern es ihnen möglich ist dabei zu helfen.

    Viele Grüße
    Waldeist

  13. #53
    Quote Originally Posted by Moendchen View Post
    nur einzelne chars oder der gesammte acc ?? Areesha
    Bei mir betrifft das 3 Chars. *edit: mehr hab ich auch nich in den Transfer geschickt*

    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    Ich kann da leider nicht viel zu sagen, ich bin kein Mitarbeiter des Support. Das ist ein Supportproblem und wird am Besten per Mail dem Support mitgeteilt. Sofern es ihnen möglich ist dabei zu helfen.

    Viele Grüße
    Waldeist
    Dann gib das doch bitte mal weiter, das betrifft nicht nur eine Person. Sollte eigentlich im Sinne von FC sein das eine Rückkehr nicht mit einer Negativerfahrung endet.
    Last edited by Areesha; May 4th, 2011 at 21:51:50.
    Veteran of Black Thorns - !To Server - To Protect - To Rule!

  14. #54
    Lustig is das ich wie halt mal so üblich im Amy Forum netter weise meine Meinung gesagt hab... Aber wie bei FC so üblich is die natürlich scho wieder gelöscht... Hat sich halt nix geändert und ja das problem existiert immer noch und ich denke das wird es auch noch, mindestens solang bis Duke Nukem raus kommt ^^.

    Achja *edit inserting next insult* und im gegensatz zu funcom bekommt man bei Sony wenigstens ne Mail das die Mistgebaut haben als endschuldigung. Denke mal da kann man bei FC lange warten.
    Last edited by Marybeth; May 4th, 2011 at 20:40:43.
    Maryjoe Marybeth Shenjee - Proud Veteran of The Omni Organisation Black Thorns. RK3

  15. #55
    Ich warte nun seit fast 5 Wochen mit allen Chars - also zwei komplette Accounts. Ich habe eine Woche Spielzeit "reimbursed" bekommen, nun läuft aber am 10.05. die bezahlte Zeit aus. Wenn ich nicht kurzfristig die übrigen 4 Wochen gutgeschrieben bekomme, war es das für mich mit AO - ich spiele zwar auf Testlive, aber so wirklich erfüllend ist das nicht.

    KD
    Krissy Krisdoc Machtgesund (LVL220/21 Doc)
    Lussam (LVL150 Enfo - Sector10 tank )
    Yeah "Mixit" Baby - Grenade-Engineer
    Prince "Cratbureau" Charming

  16. #56
    Das ist ja das komische. Auf Testlive kann man transferieren. Schön das ich gucken kann was die Chars da an tollem equip haben und was ich am 220er Crat noch umbauen könnte.. .wenn er denn auf RK1 spielbar wäre.
    Hab auch schon überlegt: Ich erstelle die Chars und das Equip und das was in der Bank ist sollen sie mir halt rüber kopieren.
    Ist einfach Traurig das ich seit dem 01.04. auf den transfer warte!

    Btw: Mein neu gemachter Doc auf dem dem Full-Acc hat bald den Doc "auf DNW" überholt. Nur das mein DNW Doc besser equipped ist ^^

  17. #57
    Greetings,

    Thanks for your reply. I regret to inform that I still don't have any
    official word as to when the AO transfers from RK3 to the other servers
    will be available again. I am still willing to reimburse the game time
    that you weren't able to play your main characters for (at least that 30
    day subscription period), but I can't in good conscience recommend that
    you reactivate the subscription again until the service is back up. At
    this point I'm still not certain how long it will take. I apologize for
    the inconvenience.

    --
    Regards,
    GM-E*******
    Gerade vor 'ner Stunde bekommen - wenn nun selbst GMs davon abraten, den Account zu reaktiveren, dann mal Gute Nacht, Funcom.

    Btw - falls jemand den Schriftwechsel mit Anarria lesen mag, ich hab's auf der HD gespeichert, da ich ja ab dem 10.05. nicht mehr ins Forum komme. Schon heftig, was sich da zusammengereimt und -gelogen wird....

    Das KD
    Krissy Krisdoc Machtgesund (LVL220/21 Doc)
    Lussam (LVL150 Enfo - Sector10 tank )
    Yeah "Mixit" Baby - Grenade-Engineer
    Prince "Cratbureau" Charming

  18. #58
    anarina ist doch selber nur nen ark wenn ich mich nicht irre, also nur nen player der im forum rumwuseln "muss", wenn der/die das nicht amcht gibts von den oberarks einen drauf. wobei ich immernoch dafür wäre arks sowas nicht mehr amchen zu lassen.

  19. #59
    Das ist halt eines der Probleme Ark und Fc Support werden zu gern durcheinandergewürfelt, Arks kriegen auch keinen Gehaltsscheck von Funcom oder ähnliches, das sind alles Volunteers die dummerweise auch fast nix zu sagen haben und oftmals gar nicht helfen können, selbst wenn sie wollten, weil ihnen die Zugriffsrechte auf dafür notwendige Tools fehlen...
    alles ein double-edged sword und nicht so einfach zu händeln irgendwie, man braucht mehr "echte" supporter.

  20. #60
    am Freitag hab ich das Transfer problem an einen DEV auf dem Testserver weitergegeben
    und er sagte er wird es in einem meeting wo die am Montag hatten zur ansprache bringen.
    Ich sagte ihm das einige spieler reaktiviert haben und nun schon seit 5 wochen bezahlen
    und ihre toons nur zum testserver kopierbar sind
    "was bedeutet das der rk3 server nicht gänzlich abgeschaltet ist"
    jedoch man nicht nach Rk1 transferieren kann und aus kullanz euch 1 woche playtime gut geschrieben wurde was eigendlich lächerlich ist.

    PS.
    Waldgeist sagmal wozu bist den du unser Community Manager ? (nicht übel nehmen)
    aber ist das eigendlich nicht die aufgabe eine CM für so probleme der community beizustehen ?
    und so probleme aus der welt zu schaffen ?
    und vor allem weiter zu leiten da du eigendlich ein draht nach oben haben solltest ?
    wird dein JOB den du hier machst nicht mit bezahlt ?
    oder ist das ne reine Freiwillige sache die du hier (nicht) machst (so wie die ARK) ?

    Ich seh dich auf jedenfall aktiver bei den AoC hanseles im forum tratschen als das du dich hier
    in AO für eine sache einsetzt....
    die FWM können wir auch selber durch nen web translator drücken.....
    zumal die informativ wie ne scheibe trockenes brot sind
    köpfe köpfe köpfe engine köpfe engine engine party party party neues auto, wichtigster coder gegangen
    .......der aller letzte.............und nichts neues wo ingame gekommen ist/war.
    ich sehe jeden tag immer mehr spieler verschwinden, ganze organisationen verschwinden.

    und komm mir nicht mit "ach Brampfi ich weis ja........das wird schon wieder" den spruch hab ich vor jahren schon zu hören bekommen, und zum positiven hat sich bis heute nichts verändert

    WTB: Tarib back
    Er hat sein job besser gemacht

    pps.
    verdammt noch mal macht was und lasst AO mit seiner gemeinde hier nicht verrotten
    AO wird 10 Jahre alt und durch das NICHTS tun wurde schon DNW geschlossen und die gesammte deutsche community ist zerpflückt
    und zu 80% schon weg von AO weil Funcom es nichtmal nötig hatte auf messen ein poster an ne wand zu pinnen
    oder flyer von AO zu verteilen....

    Das Brampf ist gerad mal stinksauer !!!
    habe fertig
    Last edited by Brampfine; May 10th, 2011 at 08:02:38.

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •