Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 40 of 74

Thread: Char Transfer... bitte endlich mal!

  1. #21
    Quote Originally Posted by Zischpaff View Post


    Das darf ich mir seit einer Woche angucken
    Auswählen kann ich ja auch nichts mehr.
    Genau das gleiche bei mir, seit 12 Tagen mittlerweile. :/

    [kidding]Nur meine Fullsets 300er CS und CSS wurden nicht mitkopiert [/kidding]
    Das wär bei mir nicht nur ein Scherz. Ist das Zeug weg buch ich sofort meine Kohle zurück :O

  2. #22
    Kommt mir bekannt vor, das Bild :/
    Krissy Krisdoc Machtgesund (LVL220/21 Doc)
    Lussam (LVL150 Enfo - Sector10 tank )
    Yeah "Mixit" Baby - Grenade-Engineer
    Prince "Cratbureau" Charming

  3. #23
    Hmm, der englische Thread ist geschlossen worden von Kintaii:

    The account character transfer functionality was apparently disabled recently due to some various issues with the system. My sincerest apologies that no one brought this to the public's attention prior to now.

    Closing the thread as the topic has been answered.
    Die können gar keine "issues" mit dem System haben, da es absolut problemlos möglich war, Chars von DNW nach Testlive zu kopieren innerhalb von 10 Minuten. Wegen mir sollen die meine Chars nach RK1 kopieren und nicht transferieren - ich komme an die Chars auf DNW eh nicht mehr ran.

    KD
    Krissy Krisdoc Machtgesund (LVL220/21 Doc)
    Lussam (LVL150 Enfo - Sector10 tank )
    Yeah "Mixit" Baby - Grenade-Engineer
    Prince "Cratbureau" Charming

  4. #24
    Quote Originally Posted by Krisdoc View Post
    Ich warte aber immernoch auf eine
    Antwort vom Datenbank-Admin.
    Schwer zu glauben, dass die einen "Datenbank-Admin" haben... sowas is ne Sache von 5 Minuten per Hand, wenns das System nich automatisch auf die Reihe bringt.
    Zumindest die AOCell Datenbank erklärt sich für nen Vollhorst von selbst; auch wenn's um AO geht, jemand der dafür bezahlt wird und seinen Ar*** nich hoch (bzw. in den Sessel) kriegt gehört ersetzt.
    Ich würd sowas ja schon für n kostenloses Abo machen. Und ich bin mir sicher nich nur ich

    Wie sehr mich FC doch aufregt, is mein Acc doch zu und all meine RK3 Chars schon auf RK1/2

  5. #25
    Zwei Wochen voll jetzt...

    In der Zeit hätte man selbst der Putzfrau beibringen können wie man simple SQL DB Einträge von A nach B kopiert. Ich frag mich wirklich ob die diesen 'Spezialisten' erst ausbilden müssen. :P

  6. #26
    Habe das gleiche Problem. Seit 2 Tagen passiert nichts. Habe mich jetzt auch mal gleich beim Support gemeldet.

    Vielleicht ist der Typ einfach in Urlaub und kein anderer will/kann es machen.
    Soooo gross ist deren Team ja nicht.

    Warum das so sein muss, man das nicht automatisieren kann etc. bleibt wohl das Geheimnis von FC.
    "Hey, you sass that hoopy Ulayah? There's a frood who really knows where her towel is."

  7. #27
    Wie gesagt: Char-Kopie von RK3 nach Testlive innerhalb von 10 Minuten Sonntag Nacht - das läuft offensichtlich automatisch.

    Ich habe jetzt darum gebeten, meine Chars nicht zu transferieren, sondern einfach rüberzukopieren...

    KD
    Krissy Krisdoc Machtgesund (LVL220/21 Doc)
    Lussam (LVL150 Enfo - Sector10 tank )
    Yeah "Mixit" Baby - Grenade-Engineer
    Prince "Cratbureau" Charming

  8. #28
    Rüberkopieren? Ist das die Bezahloption?
    "Die neue Welt-Charakterkopie
    Dieser Service transferiert alle Anarchy Online-Charaktere auf Die neue Welt in ein neues Konto. "
    Da steht auch was dabei, dass man danach den Transfer trotzdem noch durchführen muss...

    Mir ist das egal ob das Geld kostet... hauptsache ich bekomme meinen 220er Engi wieder zum laufen... :-)

  9. #29
    Die Bezahloption die du meinst erstellt für Service Points einen Sub-Account mit allen Expansions die der Main-Account hat + 3 (?) Monate Spielzeit auf den du dann die Toons transferieren lassen kannst, beschleunigen wird es nichts da anscheinend Transfer und TL-Kopie doch komplett verschiedene Systeme sind, warum auch immer.
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

  10. #30
    Ich hab's mir schon fast gedacht, dass der Weg über die SubAccounts nichts hilft... :-/
    Wenn jemand noch eine Idee hat, - ich bin für alles offen....

    Im englischen Forum haben die Jungs den Chartransfer-Thread ja geschlossen ohne einen Hinweis darauf zu geben, ob sie sich jemals wieder um dieses Thema wieder kümmern wollen.

    Aber ich geh mal davon aus... Eines Tages...

    Ach ja, ich war ja so blöd und lass mir meinen 220er nach RK2 transferieren. Anscheinend hängen die ganzen "Germans" aber auf RK1... Mist...

  11. #31
    @starwarrior: Gemäß englischen Forum soll man Transfers, die noch nicht durchgeführt wurden, auch canceln können - ich hab noch nichts gefunden, aber vielleicht hilft hier 'ne freundliche Mail an den Support.

    KD
    Krissy Krisdoc Machtgesund (LVL220/21 Doc)
    Lussam (LVL150 Enfo - Sector10 tank )
    Yeah "Mixit" Baby - Grenade-Engineer
    Prince "Cratbureau" Charming

  12. #32
    benutzt doch den live Chat und wenns sein muss jeden tag, also ich würde solange nerven bis entweder mein acc zu gemacht wird (wegen nerven) oder die chars endlich da sind
    bin mal wieder da und Schreibfehler dürft ihr immer noch behalten

  13. #33
    Quote Originally Posted by starwarrior View Post
    Ach ja, ich war ja so blöd und lass mir meinen 220er nach RK2 transferieren. Anscheinend hängen die ganzen "Germans" aber auf RK1... Mist...
    Joa ziemlich einsam hier :/
    Quote Originally Posted by Shareida View Post
    ITT: My Main is also an Enforcer, and i get aroused by killing grey players.

  14. #34

  15. #35
    Quote Originally Posted by Candah View Post
    Irgendwie ist etwas total an mir vorbeigegangen... Was ist der Live-Chat?
    Der Live-Chat ist in deiner Account-Seite unten rechts. Dort blinkt ein roter Funcom-Banner mit "Need help? - Chat with us live!" und das klappt sogar wider erwarten gut.

    Naja, nur kann einem von denen irgendwie nie jemand helfen und die freundlichsten sind die auch nicht.

    (Nicht dass die meckern oder so wenn man freundlich ist, aber die grüßen und verabschieden sich nicht z.B. und der gesamte Ton ist sehr... distanziert und unpersönlich.)

  16. #36
    Okay, danke Isis . Ich bin definitiv zu selten auf der Accountpage. Das ist mir echt nie aufgefallen.

    Aber zum Thema... Ich hoffe für euch, dass sie es schnell gebacken kriegen.

  17. #37

    Wink

    Ich hab das mit der netten Supportmail tatsächlich jetzt auch mal probiert.
    Nicht das ich erwartet hätte eine Antwort zu bekommen...

    Und wie das Leben so spielt... Erwartungen voll erfüllt!

  18. #38
    Hab vorhin ganz kurz mit Means chatten können, er meinte er leitet es mal weiter und schaut sich das an mit dem nicht funktionierendem Transfer, vielleicht macht er ein bisschen Druck, wäre schön.

  19. #39
    @Can: Siehe erste Seite in diesem Thread - da habe ich meine Erfahrung mit dem Live-Support gepostet

    KD
    Krissy Krisdoc Machtgesund (LVL220/21 Doc)
    Lussam (LVL150 Enfo - Sector10 tank )
    Yeah "Mixit" Baby - Grenade-Engineer
    Prince "Cratbureau" Charming

  20. #40
    Und wieder ein Freitag Abend. Die letzten 2 Wochen hat sich nichts getan, am WE wird sich nichts tun und ich denke nächste Woche auch nicht.
    Free-Play Time? Hab ich angefragt und die Antwort war nur eine Entschuldigung das man noch keine Lösung hat und nicht weiss wann mit einer zu rechnen ist.
    Arm sowas, einfach nur arm!
    Glaube mein jetzt gestarteter Doc ist eher TL6 als das der Transfer funktioniert.

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •