Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 20 of 25

Thread: Friday with Means - April 1st,2011: Kein Bedarf zu Scherzen

  1. #1

    Friday with Means - April 1st,2011: Kein Bedarf zu Scherzen

    Update nächste Woche:

    Nächste Woche werden wir eine version herausbringen mit einigen kleinen fixes und der ersten testbaren version des neuen in-game Werbe systems.


    Engine und der 1. April:

    Jedes Jahr zu dieser Zeit sitzen wir herum und denken über clevere kleine Dinge nach, die wir getan haben könnten um ein wenig Spaß rund um dieses ganze 1. April Ding zu haben.
    Wie in anderen Jahren sind wir aber einfach zu beschäftigt um etwas fluffiges auf die Beine zu stellen. Mit der sehr realen Möglichkeit, dass DUKE NUKEM FOREVER eventuell VOR unserer neuen Engine erscheinen könnte, liegt diese ultimative Ironie ohnehin täglich in der Luft... wer braucht da wirklich mehr?
    Wer hätte vor 3 Jahren gedacht, dass "Vor Duke Nukem forever" wirklich als begründete Annahme wann wir fertig werden enden könnte? (Anmerkung von mir: ICH )
    Wir werden weiterhin sehr hart daran arbeiten, es zu schaffen.
    Auf der positiven Seite läuft die neu veröffentlichte Engine Version in AoC gut und es wird sich schnell um alle kleinen Problemchen in diesem Bereich gekümmert...es wird großartig sein einige Hilfestellung von den Jungs in unserem Bemühen zu bekommen und die Engine fertig zu kriegen...wir alle können wirklich nicht warten sie zu veröffentlichen... ich möchte da stehen und mir unsere Welt in ihrem erneuertem Glanz ansehen und dies mit euch teilen.
    Außerdem freue mich nicht nur darauf das Facelifting der alten Gegenden zu sehen, sondern auch die Grenzen zu erkunden was wir mit der Engine an neuen Gebieten erreichen können.

    Profession Work:


    Das NT Dokument wurde früher diese Woche an die Professionals weitergeleitet und scheint in ausreichender Form zu sein, dass Genele dachte es gäbe nicht genug Gründe es weiter vor der gesamten Community versteckt zu halten.
    Daher werden sie es im heutigen Post für die Betrachtung der gesamten NT Population einschließen... wir hätten es fast zur 7. Jährlichen NT Party geschafft (Es war ein großes Vergnügen... Veranstaltet by DJ Klinical im Grind) jeder NT sollte sicher gehen, nächstes Jahr daran teilnehmen zu können. Die Neubewertung aller profession tools läuft recht gut und nur die Agenten verbleiben noch, ich denke wir alle freuen uns auf die Umsetzung und das Testen dieser Änderungen.
    Perks und andere Systeme werden mindestens einer weiteren Änderung unterzogen (nach den Agenten Nanos) bevor alles in den Test Umgebungen eintrifft in einer Form, die seit der Veröffentlichung der ersten Perkdokumentationen einer Menge Änderungen und signifikanten Entwicklungen unterlag.
    Da sind so viele gute Änderungen... aber es wird sehr interessant sein zu sehen, wie das alles ineinander greift. Ich kann es nicht erwarten.

    Kintaii €dit: Hier ist der Link zur Diskussion: http://forums.anarchy-online.com/sho...d.php?t=588733

    Anderes Zeug:

    Das dämonische Duo Flaptoot und Mstrbstrd hätten geplanterweise am 11. April in Montreal eintreffen und sich uns hier anschließen sollen.
    Leider ist die Kanadische Einwanderung derzeit ein wenig überlastet, sodass sie stattdessen hoffentlich am Ende des Monats hier eintreffen werden. Wir vermissen sie und freuen uns darauf sie bald hier bei dem Rest von uns zu haben. Sicherlich können sie auch ohne uns da arbeiten... aber es ist nicht das gleiche.

    Ein neuer Coder wird unser Team ebenfalls Ende April verstärken. Danke an alle die sich beworben haben. Dieses Programm ist so gut gelaufen in der vergangenheit, ich kann mir vorstellen, dass dies in der Zukunft weiterhin so laufen wird.
    AO+1! Es wird sich hier ganz schön voll anfühlen am Ende des Monats.


    *Achtung* - Persönlicher Inhalt!

    Ich werde dieses Wochenende in Toronto sein, zum ersten mal seit vielen vielen Jahren. Obwohl ich dort geboren bin habe ich dort nicht mehr gelebt seit ich 19 war... und jetzt da nicht länger Dinosaurier die Straßen bevölkern und es sicher ist auszugehen... wohin soll ich meine Kinder am Samstag Morgen mit nehmen?

    Habt alle ein großartiges Wochenende!

    ~~Colin "Means" Cragg
    Game Director, Anarchy Online


    __________________________________________________ _______________


    Ich war zu faul das wirklich zu übersetzen, also habe ich einfach was selber geschrieben

    Ne Spaß, aber ich habe an einigen Stellen recht frei übersetzt/umformuliert, damit es sich sinniger/besser anhört als im Original.

  2. #2
    Wieso hat Waldgeist das vor mir übersetzt und ich habe es bis jetzt gerade im Forum nicht gefunden.... das war wohl der April Scherz

    naja egal

  3. #3
    Auch ein Danke an dich fürs übersetzen lieber Boogy =)

  4. #4
    du bist voll der froob!
    Game Over!

  5. #5
    *gähn
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  6. #6
    Ich hätt es ja gelöscht aber geht nicht

    also müssen wir mit dem miesen fwm hier auhc leben oder ihn ignorieren

  7. #7
    Ich bin für 'nen Friday mit Boogy.
    Quote Originally Posted by Aeliniyah View Post
    Quote Originally Posted by Means View Post
    /Trollfail
    How about answering the question istead of trolling your own thread?

  8. #8
    Und was soll ich da reinschreiben

    also ich könnts ja machen und jeden Freitag den neuesten Müll ablassen was ihc mit ao machen würde, aber da haben wir ja alle nix von

  9. #9
    Wieso haben wir da nix von? Mal ganz ehrlich.... also ich würd mich drüber freuen.

    Vote 4 Friday with Boogy! =)

  10. #10
    vote dagegen :P

  11. #11
    Quote Originally Posted by Melcom View Post
    vote dagegen :P
    Zählt nicht! Ich bin eine Frau =D

  12. #12
    und ? was hat das geschlecht damit zu tun ?

  13. #13
    Na da ich ja entscheiden muss ob ich was schreibe oder net so einiges

  14. #14
    Quote Originally Posted by Melcom View Post
    und ? was hat das geschlecht damit zu tun ?
    Wie? Nun sag bloß das die Frauen hier nur eine Stimme haben? :-o

    Mist... ich dachte ich wäre auf nem anderen Planeten gelandet.....


    Wollte es wenigstens mal versucht haben =D

  15. #15
    Quote Originally Posted by Melcom View Post
    vote dagegen :P
    !



    The message you have entered is too short. Please lengthen your message to at least 3 characters.
    Game Over!

  16. #16

    Funcom employee

    Ich hatte den Text übersetzt, aber Kintaii meinte er würde noch bissel brauchen mit dem NT Dokument, also hatte ich ihn gebeten meinen Thread hier her zu verschieben. Das hat er dann wohl entweder zu spät gemacht.

    Tut mir leid, dass du dir die Arbeit machen musstest.

  17. #17
    Ist doch nicht schlimm ich hatte nix besseres zu tun

    Fand es nur etwas merkwürdig, dass auf einmal ein Thread auftauchte der 2 Stunden vorher geschrieben wurde aber 2 H vorher nicht da war

  18. #18
    42 !
    bin mal wieder da und Schreibfehler dürft ihr immer noch behalten

  19. #19
    nur so zum Thema Duke Nukem:
    http://winfuture.de/news,60977.html
    Punishment Inc.
    Gepardia (220|26|70 Fixer)
    Agenia (150|20|35 Doctor)
    Subler (24|2|7 Soldier)

  20. #20
    Der Termin wurde doch schon lang wieder verschoben...
    220/26 Shade, 220/26 Enf, 220/26 Crat, 220/25 NT, 220/25 Fix, 220/23 Doc, 217/24 Trader, 214/23 Agent, 200/23 MP, 171/22 Sold, 167/21 MP, 157/21 Eng, 150/20 MA, 150/16 Keeper, 150/13 Adv, 123/2 Fixer

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •