Results 1 to 2 of 2

Thread: Freitag mit Means - 1. April 2011

  1. #1

    Funcom employee Freitag mit Means - 1. April 2011

    Freitag mit Means - 1. April 2011

    Update nächste Woche

    Nächste Woche werden wir eine neue Version veröffentlichen, die ein paar Fehlerkorrekturen und viel wichtiger, die neue testbare Version des neuen In-Game Ad Systems beinhaltet.


    Die Engine und der erste April

    Jedes Jahr um diese Zeit herum sitzen wir da und überlegen uns witzige kleine Sachen, die man machen "könnte", um ein bisschen Spaß mit dieser 1. April Sache zu haben. Wie auch in den Jahren zuvor, sind wir aber einfach zu beschäftigt, um etwas auf die Beine zu stellen. Da die sehr reale Möglichkeit besteht, dass Duke Nukem Forever tatsächlich vor unserer Engine veröffentlicht wird, hängt täglich eine ganz bestimmte ultimative Ironie in der Luft... was brauch man da noch mehr?

    Wer hätte gedacht, dass dieser Satz "Vor der Veröffentlichung von DNF" vor fast 3 Jahren tatsächlich eine gute Schätzung für die Fertigstellung werden würde? Wir müssen uns ziemlich anstrengen um das zu schaffen. Auf der positiven Seite gibt es zu verkünden, dass die Engine in Conan sehr gut läuft und die kleineren Probleme schnell beseitigt werden... es wird sicher toll, wenn wir von diesen Jungs Unterstützung bekommen und uns richtig reinhängen und das fertig machen können... wir können es wirklich kaum erwarten sie zu veröffentlichen... Ich möchte mich hinstellen können und auf unsere Welt in runderneuerter Optik schauen und sie mit euch allen teilen. Ich freue mich außerdem nicht nur auf die Überarbeitung von bestehenden Gebieten, sondern auch auf die Möglichkeiten, die sich uns in NEUEN Gebieten eröffnen.


    Profession-Arbeit

    Die NT Dokumentation wurde den Professionals zu Beginn dieser Woche übermittelt und ist anscheinend in einer so guten Verfassung, dass Genele es nicht für nötig hält, sie eine weitere Woche vor der öffentlichen Community zurückzuhalten. Die Dokumentation wird also an den heutigen Post angehängt und steht damit der Betrachtung der gesamten NT Population zur Verfügung... wir haben es fast bis zum 7. Jubiläum und der NT Party geschafft (war ein großer Spaß... veranstalte von DJ Klinial im The Grind). Jeder NT sollte sicherstellen beim nächsten Jahr am Event teilzunehmen.

    Die Überarbeitung der Profession Tools geht gut voran und da nur noch der Agent übrig ist, freuen wir uns alle darauf die Implementierung und Tests der Veränderungen in Angriff zu nehmen. Perks und weitere Systeme werden mindestens noch einmal überarbeitet (nach den Agents) bevor irgendwas auf den Testservern ankommt, da sich seit der Veröffentlichung der ursprünglichen Perk Dokumentation eine Menge Sachen verändert haben und der Vorgang um einiges weiterentwickelt wurde. Es gibt so viele tolle Veränderungen... aber es wird auf jeden Fall sehr interessant zu sehen wie alles zusammenpasst. Ich kann es kaum erwarten.


    Andere Sachen

    Das teuflische Duo von Künstlern namens Flaptoot und Mstrbsrd sollten eigentlich am 11. April in Montreal eintreffen, um dem Team wieder beizutreten. Leider ist das kanadische Einwanderungsamt im Augenblick ein wenig überarbeitet, also werden sie hoffentlich bis zum Ende des Monats hier eintreffen. Wir vermissen sie und freuen uns darauf sie hier beim Rest von uns begrüßen zu können. Natürlich können sie auch ohne uns arbeiten... aber es ist einfach nicht das selbe.

    Ein neuer Programmierpraktikant wird gegen Ende April anfangen. Vielen Dank an alle, die sich beworben haben. Diese Aktion ist in der Vergangenheit so toll gewesen, dass ich mir vorstellen könnte es auch in Zukunft immer wieder zu organisieren. AO +1! Es wird sich hier bei uns gegen Ende des Monats ziemlich überfüllt anfühlen.


    *WARNUNG* - Persönliche Einzelheiten!

    Ich werde dieses Wochenende, zum ersten mal nach langer langer Zeit, wieder in Toronto sein. Auch wenn ich dort geboren wurde, war ich nicht mehr dort seit ich ungefähr 19 war... und jetzt, da sich keine Dinosaurier mehr auf den Straßen umher treiben und es wieder sicher ist nach draußen zu gehen... wohin sollte ich mit meinen Kinder am Samstag hingehen?


    Ein schönes Wochenende euch allen!

    Colin 'Means' Cragg
    Anarchy Online Game Director

  2. #2
    Danke für die Übersetzung Waldi! =)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •