Results 1 to 9 of 9

Thread: Freitag mit Means - 4. März 2011

  1. #1

    Funcom employee Freitag mit Means - 4. März 2011

    Freitag mit Means - 4. März 2011

    Es war eine schlechte Woche für das gesamte AO Team, da wir von einer hiesigen Grippenvariante niedergestreckt wurden, mit der unsere schwächlichen europäischen Immunsysteme nicht umgehen konnten. Die Leute erwachen so langsam wieder von den Toten und wir werden nächste Woche hoffentlich wieder auf dem Damm sen. Kintaii ist zur Zeit unfähig zu sprechen und teilt sich nur über Textnachrichten mit...

    Aber noch wichtiger... die Registrierung für die Jubiläumsfeier zum 10. Jahrestag in Montreal ist eröffnet.

    Bitte schickt uns eine Email an
    ao-rsvp@anarchy-online.com


    Mails werden akzeptiert und zur Eventliste hinzugefügt, die folgendes beinhalten:

    1. Euren Vor- und Nachnamen
    2. Den Charakternamen, den ihr gerne auf eurem Eventabzeichen haben wollt
    3. Welche Größe ihr für euer Männer/Frauen T-Shirt haben wollt


    Anarchy Online Jubiläumswochende zum 10. Jahrestag
    Freitag 24. Juni und Samstag 25. Juni


    Weitere Einzelheiten zum Event werden veröffentlicht, sobald wir wissen wie viele von euch daran teilnehmen werden.

    Wir freuen uns euch wiederzusehen!


    Colin 'Means' Cragg
    Game Director Anarchy Online

  2. #2
    Wird von mal zu mal lächerlicher...

    Waldi vielleicht erinnerste deine Vorgesetzten mal, dass sie Mitarbeiter einer Spielefirma sind... einer Firma, die Spiele produziert für die man monatliche Gebühren zahlt. Alles was ich jetzt 2 Jahre lang für meine Gebühren bekommen habe (immerhin 412 Euro, da ich monatlich zahle) waren ne handvoll leerer Versprechungen, pre-balance Nerfs meiner Profs und ne PvM Instanz die von Tag 1 an exploitet wird ohne Ende.

    Way to go...
    Last edited by Marijke; Mar 4th, 2011 at 18:09:40.
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  3. #3
    geil, die screens und das video sind ja der hammer! lasst die party steigen, ich jette auch schnell mal rüber

  4. #4
    Mari alles was du für deine 412 Euro bekommen hast war die Möglichkeit AO in dem Zustand zu spielen, in dem du es zu dem Zeitpunkt deiner Zahlung vorgefunden hast, nicht mehr und nicht weniger.
    Und wenn Funcom sich dazu entschließen würde zu sagen sie feuern alle und lassen die Server so lange laufen wie es sich finanziell lohnt zu gleichen Preisen ist das auch kein Unterschied.

    Es ist NICHT so, dass du in eine Art Entwicklungsfonds einzahlst der dazu dient, das Spiel weiterzuentwickeln, zahlen tust du nur für die Erlaubnis es zu spielen.

    Klar bin ich von dem FWM jetzt auch enttäuscht weil Means letzte Woche meinte er wolle diese Woche etwas über Projekte neben Engine/Balancing enthüllen die ja durchaus auch interessant sein können (neue Instanzen, mehr Daily Questlines oder sonstiges), ist jetzt nicht drin, ist schade, aber ich zahle nicht dafür, dass etwas entwickelt wird sondern dafür, dass ich spielen kann.


    Waldgeist kannst du Brad oder Colin bei Gelegenheit fragen bis wann ich mich eingeschrieben haben muss, ich kann noch nicht wirklich sagen ob ich dahin kann oder nicht, weil ich am 27. auf eine Fortbildung fahren muss und am 26. Geburtstag habe und mir das alles zu stressig wird, zumal Montreal weiter weg ist als Oslo

  5. #5
    Das ist mir schon klar, wofür ich das Geld im Grunde bezahle. Dennoch darf ich wohl meinen Unmut äußern, wenn die Leute denen ich das Geld zahle das Spiel maximal totpatchen bzw. gar nichts mehr dran machen. Wäre es anders, und man würde tatsächlich dafür zahlen, dass das SPiel auch "wieterentwickelt" würde... wäre Funcom wohl schon zigmal verklagt worden oder so ;D
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  6. #6
    canceln ftw!
    Game Over!

  7. #7
    Game Over

    Acc closed!

    Immer dieses gleiche BLA BLA BLA hier! Wir sind Krank, wir sind Müde und hier ist es Kalt.
    Drauf geschissen das braucht kein Mensch !

  8. #8
    Viele Bunte Smarties
    Quote Originally Posted by Aeliniyah View Post
    Quote Originally Posted by Means View Post
    /Trollfail
    How about answering the question istead of trolling your own thread?

  9. #9
    falsch starfex....

    das ,was immer gut war, das xy im urlaub ist,aber das kommt wieder wenn sie eingezogen sind.
    danach das der code zu alt ist und dann will der hamster nicht mehr den server drehn was aber auch egal ist, schließlich sind wir die arbeitgeber und feuern den krempel nicht!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •