Results 1 to 5 of 5

Thread: Org Raid Dungeon

  1. #1

    Org Raid Dungeon

    im englischen forums bereich
    http://forums.anarchy-online.com/sho...39#post5939639

    Ich habe einige ideen/träume wovon ich euch gerne hier eine(n) zum diskutieren mitteilen möchte.

    Zu erst kommt es dazu weil, wenn ich im FWM lesen muss das die SL Garden Keys bestimmt zum 3.ten mal abgeändert werden sollen
    denk ich mir warum, warum schon wieder an so einer sache das potential und die zeit der dev´s aufbrauchen, wo wir spieler
    schon zu genüge quest guides angefertigt haben.(Die quest npc verändern sich sowiso nie !)
    Man bekommt von ihnen eine text wand und man muss zu 90% sowiso immer die oberste antwort möglichkeit klicken.
    also belasst sie so wie sie sind und konzentriet euch bitte einmal auf etwas neues.
    Eine herrausforderung für mehr spieler, ein content wo man die gesammte org braucht.

    Wie währe es einen Org Raid Dungeon als Content ingame zu bringen ?

    Gleich vorweg, um ein nonstop abfarmen des dungeon zu unterbinden sollte man von den bossen aus z.B.
    der Subway, Tempel, Aipf´s, Beast ein nodrop unike item looten und dieses im Org city HQ einem NPC geben.
    Hat dieser NPC alle teile kann man für eine bestimmte cred summe (250m) den Org Raid starten.
    Der Dugeon sollte für verschiedene TL bereiche zutritt beschränkungen haben wo diese TL ranges ihren teil dazu beitragen müssen um erfolgreich zu sein.
    Der aufbau des Dungeons sollte komplex gestaltet werden wo spieler auf verschiedenen platformen stehen müssen (technomaster light) und zeitgleich mehrere hebel (wie im crypt of home) bedienen müssen um ein weiteren bereich des dungeons begehbar zu machen.
    Der Dungeon sollte von raid zu raid im level der boss monster und der komplexität ansteigen und belohnungen sollte man mit Items Buffs,
    sowie ORG City Bonis für skills und oder XP hergeben.
    Der Dungeon könnte endlos gestaltet werden das nach dem ersten erfolgreichen Org Raid man für den nächsten Raid ein weiteren bereich sich freischalten kann und es sollte verschiedene lösungs wege vorhanden sein.
    In den jeweiligen end bossen könnten ebenfalls Nodrop Unike items droppen die man einem weiteren Fraction NPC geben kann um einen
    weiteren Fractions Dungeon begehbar zu machen der dann ebenfalls Fraction Side Boni belohnungen hergibt.

    So, soviel dazu.

  2. #2
    grundsätzlich sage ich mal ja zu sowas. andersrum finde ich die idee mit dem items sammeln zum starten bescheiden wir haben doch alle keine zeit^^
    das mit dem freischalten nach jeden erfolgreichen raid finde ich gut
    denke aber es sollte so sein das man wenn man den ganzen dungeon fertig hat einen dauerhaften city boni bekommt zb 5 punkte in allen skills.
    gutes brauchbares loot sollte es garnicht geben.
    wenn man den dungeon fertig hat und ihn weiterraidet bekommt die org bank einfach 100m gut geschrieben.
    der dungeon sollte aber rk only sein so das auch froobs an diesen raids sich beteiligen können.
    bzw man vielleicht auch 3 verschiedene raids anbietet zb rk(NW) sl und ai
    wobei dann dort auch nur member mitkönnen mit den add ons.
    rk(nW) zb 5% mehr bonis auf die tower die man baut.
    Sl ja kp zb ein buffautomaten wo es mp buffs durch klick gibt.(so ne richtige idee habe ich grade keine )
    ai dann die 5 punkte auf alle city bonis.

    was ich nicht möchte sind igendwelche blöden laufgeschichten mit plattformen schon garnix wo man runterfallen kann^^
    wäre eher für etwas in der art von totw oder so.

    zum drop würde ich noch nachreichen das es der normale standard loot ist passend zum gebiet.
    auch was so in den normalen bossen ist. also auch mal ein bot beim ai gen.
    wichtig wäre aber das calms nicht greifen wenn das team durchrennt.das es echt ne lange geschichte bleibt.nich wie jetzt bei pande.

    rewards aller dms gerne mit einfügen da man ja im raidmodus eh nur aiex bekommst.
    was auch noch wichtig wäre ist das der dungeonn so gestaltet wird das man wenigstens 24 mann braucht um ihn auch zu schaffen also 1000 mobs im gleichen lvl bzw 10% grösser mal übertrieben

    vorallen wäre es wichtig das fc es nicht wieder als booster verkauft sondern es einfach ingame bringt.
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  3. #3
    Da haben sich ja 2 gefunden. ^^

    @Topic: Für meinen Geschmack viel zu kompliziert. Und was machen Leute in kleinen oder ohne Orgs?

    Meiner Meinung nach brauchen wir eher Content, der zwar anspruchsvoll aber dennoch mit maximal nem Team lösbar ist... anstatt nun den Leuten Kram vorzusetzen, wo sie 30 Mann brauchen, die alle zusammenarbeiten... und das in nem Spiel, was eh kaum noch wer spielt. Falsche Richtung meiner Meinung nach.
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  4. #4
    die mit den kleinen orgs ja die können wohl dann nur DSDS glotzen und nebenbei überlegen ob es sinnvoll war/ist in einer 3 mann org zu spielen.

    Sector 42 ist auch nicht mit 3 mann zu schaffen oder eines der Aipf´s

  5. #5
    Quote Originally Posted by Brampfine View Post
    Sector 42 ist auch nicht mit 3 mann zu schaffen oder eines der Aipf´s
    meines wissens nach war 13 mit 3 mann machbar


    @topic:
    das ganze klingt sehr nach "wir wollen ne neue collectors ini, die alte is mist"^^ was ja auch nich ganz falsch is

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •