Results 1 to 10 of 10

Thread: Time to say goodby...

  1. #1

    Time to say goodby...

    ola Leutz,

    Meine bessere Hälfte hat kaum noch Zeit zum Spielen, die Arbeit und das Real Life halt. Bei mir ist es nicht anders (mehr das Real Life), irgend wie ist nach 7 Jahren die Luft raus, wir finden keine Herausforderung mehr in dem Game. Durch die Abwanderung nach Atlantean (RK1) wo in unseren Augen die dt. Com völlig unter gegangen ist. Logen wir nur noch (wenn überhaupt) wegen den Daily's und dafür FunCom Geld in den Rachen stecken, für ein ausgelutschtes Spiel sehen wir nicht ein! Vielleicht wenn das Grafik-Update irgend wann mal kommt werden wir bestimmt wieder rein schauen, man(n) (Frau) ist ja gespannt wie es FunCom hinbekommen hat. *gg*

    Wir werden weiterhin das Forum verfolgen, falls sich etwas tun und neues gibt.

    Wir danken allen ganz herzlich für die Hilfe und schöne Zeit in AO, werden euch vermissen *schnief* Mit einen weinenden und tränenden Auge blicken wir zurück wo alle durch dick und dünn gegangen sind.

    danke danke danke danke...mehr braucht man nicht sagen.

    Time to say goodby...

    Tahiya und Mativa
    Last edited by Mativa; Feb 9th, 2011 at 15:24:11.
    220|30|70 Mativa Soldier

    General of


    Praefecti Aerarii

    Soldiers are martyrs of the honour

  2. #2
    Ciao Mati... Kann das sehr gut nachvollziehen.

    Man sieht sich spätestens zur Engine, hau rein!
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  3. #3
    Quote Originally Posted by Mativa View Post
    Durch die Abwanderung nach Atlantean (RK1) wo in unseren Augen die dt. Com völlig unter gegangen ist.
    wozu deutsche com wenn du eine große internationale community mit einer menge netten leuten hast? die deutsche community existierte doch (zumindest auf clan seite) kaum noch die letzten 2 jahre wo dnw noch online war. man muss nur lernen sich in der neuen com zu integrieren dann macht es wieder sau viel spaß wie vor jahren auf dnw. für mich ist rk1 so als hätte man die zeit 5 jahre zurück gedreht. voller server, gute com, etc.
    Yeny | Intake | Rhiya | Juiya | Evilshadey | Infamous | Ntlein | Riya | Aryna | Pastafari | Badcore | Palsy | ...and more...

    Quote Originally Posted by Means in Friday with Means - February 24th, 2011 - The dust is settling
    We are not going to be able to release the engine in Q1 but we are still hoping for an "Early Beta" in Q1 or early Q2

  4. #4
    Machs gut Mativa

    bis irgendwann mal wieder /wave


    @ -yeny- das glaub ich dir glatt das es spass macht auf Clan seite mit mind. 4x mehr spielern im /lft als auf Omni seite.
    Bei den Omni´s ist die luft raus und frust macht sich bei mir auch so langsam breit wenn man in 12 Stunden nur 4 inf missi teams bekommt.

    Es hat nur wenige dinge die mich momentan noch erfreuen, wie z.b.

    Das Carrende mal wieder mit einem neuen toon da ist weil ihr alter acc noch wegen eines chargeback frozen ist.
    Ihr neuer MP heisst Carrendes.
    Ihre email kommt erst garnicht an von der page....
    alles beim alten im Support.

  5. #5
    Guggs Ihr beiden

    Ich wünsche euch beiden alles Gute auf RK 4 und hoffe, dass man euch irgendwann wiedersieht.

    Hebet's guet

    Candah

  6. #6
    Quote Originally Posted by -yeny- View Post
    wozu deutsche com wenn du eine große internationale community mit einer menge netten leuten hast? die deutsche community existierte doch (zumindest auf clan seite) kaum noch die letzten 2 jahre wo dnw noch online war. man muss nur lernen sich in der neuen com zu integrieren dann macht es wieder sau viel spaß wie vor jahren auf dnw. für mich ist rk1 so als hätte man die zeit 5 jahre zurück gedreht. voller server, gute com, etc.
    @ Yeny, da können wir Brampf nur zustimmen!

    @ Brampf was unsere Carry ist wieder da *juhu....freu* bah und wir haben das nicht mal mit bekommen *grml* naja dann muss ich halt ma den froob Acc logen und herzlich Welcome Back...

    hehe danke wir werden ordentlich RK 4 raiden
    220|30|70 Mativa Soldier

    General of


    Praefecti Aerarii

    Soldiers are martyrs of the honour

  7. #7
    vergesst nicht, Rk3 ist das neue Rk4

    Naja machts gut, wo auch immer ihr dann seid, ob Ao nun quasi down ist oder nicht, ist ohnehin irrelevant, unterm Strich zählt nur, was man selbst noch da rausziehen kann und ob sich das lohnt.

  8. #8

  9. #9
    Quote Originally Posted by Brampfine View Post
    @ -yeny- das glaub ich dir glatt das es spass macht auf Clan seite mit mind. 4x mehr spielern im /lft als auf Omni seite.
    Bei den Omni´s ist die luft raus und frust macht sich bei mir auch so langsam breit wenn man in 12 Stunden nur 4 inf missi teams bekommt.
    cool brampfine. dann weißt du ja nun wie es für claner die letzten 2 jahre auf dnw war^^

    4x mehr spieler is lachhaft. wenn du die tracker verfolgen würdest wüsstest du das omni einige Stunden am Tag sogar mehr tl7 chars online hat als clan. und zur prime time is clan nur mit einigen prozenten vorn. oder vielleicht die letzten tl7 towerwars. als omni ~70 leute hatte und clan ebenso. also daran kann es nicht liegen. das omni leadership und interne probleme hat ist wohl eher ausschlaggebend das in diesem bereich nichts mehr geht.

    rk1 ist bei weitem nicht so leer wie dnw die letzten jahre und wie du es darstellst. da sollte pvm-technisch immer was gehen. vielleicht wollte dich einfach keiner mitnehmen? vielleicht hast du wieder 7am eingelogged und team gesucht? auf dnw haste doch auch bis zum ende eingelogged ohne dich zu beschweren, komisch hm? total subjektive darstellung deinerseits...
    Yeny | Intake | Rhiya | Juiya | Evilshadey | Infamous | Ntlein | Riya | Aryna | Pastafari | Badcore | Palsy | ...and more...

    Quote Originally Posted by Means in Friday with Means - February 24th, 2011 - The dust is settling
    We are not going to be able to release the engine in Q1 but we are still hoping for an "Early Beta" in Q1 or early Q2

  10. #10
    Machs gut Mati, du *geliebter feind*
    Raid bissl Rk3 und komm zum balancing wieder.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •