Results 1 to 4 of 4

Thread: Freitag mit Means - 21. Januar 2011

  1. #1

    Funcom employee Freitag mit Means - 21. Januar 2011

    Freitag mit Means - 21. Januar 2011

    Diese Woche war wenig überraschend mit den OMG WIR ZIEHEN UM Aufgaben gefüllt, da die Mitglieder des Teams realisierten, dass sie tatsächlich ihre Sachen packen müssen und hier am Dienstag abreisen müssen. Ich hatte insgesamt nur vier Stunden Schlaf zwischen Sonntag Nacht und Donnerstag Nachmittag als unsere Sachen aus dem Büro abgeholt wurden... und nur eine Halluzination, die aber eher harmlos war. Das Büro war also ziemlich leer, weil sich alle für die Abreise vorbereiteten.

    Die Professionals hatten inzwischen die Möglichkeit die Trader Nano Dokumente durchzusehen und die erste Runde an Veränderungen/Anpassungen wurde vorgenommen, sodass wir jetzt die "grobe" Richtung zeigen können, in die wir die Profession bringen wollen. Die genauen Zahlen (und an manchen Stellen auch Namen) der zukünftigen Nanos stehen im Moment noch nicht fest, da wir damit rechnen im Verlauf der nächsten Wochen einige Veränderungen an den Trader Nanos vorzunehmen. Wir glauben es gibt in Zusammenarbeit mit den Professionals noch einiges an den Tradern zu tun... aber der jetzige Stand des Dokuments gibt einen guten Eindruck der Richtung, in die wir die Profession entwickeln, wenn auch nicht in Bezug auf die genauen Details. Traders sind sehr wichtig Bezug auf die Gewichtung des Spiels, also werden wir in diesem Bereich auf jeden Fall sehr vorsichtig sein und freuen uns schon auf die Rückmeldungen zum jetzigen Stand des Dokuments.

    Ein schönes Wochenende euch allen! Ich muss PACKEN!


    Colin 'Means' Cragg
    Game Director Anarchy Online


    First-Draft Trader Nano Document Changes

    Trader Nano Document Discussion Thread

  2. #2
    Waldi kannst du die Dokumente noch anhängen bitte

  3. #3
    hey cool ... mit 4h umbral brauch man ja keinen mp mehr ...

    werden die nu rausgepatcht oder gibts ne 24h cmo

  4. #4
    irgendwie immer das gleiche, glaube fc hatte 4 wochen betriebsferien oder doch 4 jahre^^

    ich würde lieber weniger schöne wörter lesen und dafür mal taten sehen.
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •