Results 1 to 5 of 5

Thread: Freitag mit Means - 14. Januar 2011

  1. #1

    Funcom employee Freitag mit Means - 14. Januar 2011

    Freitag mit Means - 14. Januar 2011

    Es ist erstaunlich wie schnell die Zeit jetzt vergeht. Flüge werden gebucht, Postsendungen organisiert, die alten internen AO Systeme werden zerlegt... all der spaßige Teil eines Umzugs wird erledigt. Ich erkenne schnell, dass ich sei sieben Jahren in Norwegen gelebt habe... und muss mich jetzt um all die Dinge kümmern, die so ein siebenjähriger Aufenthalt nach sich zieht. Ich habe keine Ahnung wie ich all diese Dinge noch erledigen soll... aber mein Flug am 25. Januar (vollständig mit Hund und Katze) steht fest. Ich hatte keine Ahnung wie viel Zeugs sich in meinem Keller angesammelt hat und was für absurde Dinge dort zu finden sind. Ich freue mich nicht darauf diesen riesigen CRT Monitor die Treppen hinauf zu tragen.

    Die Arbeit an der neuen Engine kommt gut voran, da jetzt die unterschiedlichen Ozeanwasserhöhen korrekt im Client dargestellt werden. Wasser wird in der neuen Engine vollständig anders behandelt und aus diesem Grund müssen wir ein paar Veränderungen an der Welt vornehmen, um es in ein paar der Orte zum laufen zu bekommen.

    Die erste Version des Doctor Dokuments, so wurde mir gesagt, sollte heute bereit sein. Wir hatten ein Problem mit den Foren, die das Trader File nicht verkrafteten und deshalb werden wir das Trader Dokument noch zurück halten, bis die Professionals eine Möglichkeit hatten ihr Feedback dazu abzugeben.


    Wünscht uns Glück!

    Colin 'Means' Cragg
    Game Director Anarchy Online

  2. #2
    Ozeanwasserhöhen ..interessant ....:-)

    danke für die schnelle übersetzung......
    Last edited by Brucknerwut; Jan 14th, 2011 at 16:54:42.

  3. #3
    Brucki du hast mir meinen Hattrick versaut

    aber macht nichts.

  4. #4

    Funcom employee

    Quote Originally Posted by Brucknerwut View Post
    Ozeanwasserhöhen ..interessant ....:-)

    danke für die schnelle übersetzung......
    Hätte es auch Ebenen nennen können, es geht einfach darum, dass es in den AO Karten Wasserflächen gibt, die unterschiedliche "Grundhöhe" haben. In der Dreamworld-Engine wird aber von einer "Meereshöhe" ausgegangen, die unterhalt der Welt liegt und überall da nach oben drückt, wo eben der Erdboden unterhalb der Meereshöhe liegt. Wenn man kleine Seen etc.. gestalten will, muss man diese von Hand als "Fluß" gestalten.

    Viele Grüße
    Waldgeist

  5. #5
    ah kommt dem guten alten worldcraft alias hammer editor schon etwas nahe find ich
    scheint ja recht gescheit zu sein der editor ... tät ich mal mehr drüber erfahren wollen ... wie er aussieht und wie es so ist zu mappen ...
    hab vor 2 jahren noch extrem viel gemapped

    nagut nichts destrotrotz, danke für die news, auch wenn sie recht schmal ist *gg

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •