Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 21 to 24 of 24

Thread: Funcom unfähig vom Konto abzubuchen

  1. #21
    @Waldi

    Wenn der Preis für die ca. 30 deutschen Spieler die noch verblieben sind etwas gesenkt wird, werden die Verluste wohl kaum vernichtend ausfallen. *sich wechgrinst und versteckt
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  2. #22
    Quote Originally Posted by Verila View Post
    @Waldi

    Wenn der Preis für die ca. 30 deutschen Spieler die noch verblieben sind etwas gesenkt wird, werden die Verluste wohl kaum vernichtend ausfallen. *sich wechgrinst und versteckt
    nu denk nochmal über deine aussage nach^^

    also soweit ich das beurteilen kann sind die meisten noch aktiven spieler irgendwelche europäer, und in was zahlen die? vermutlich euro. ok bei engländern, norwegern und so keinen plan ob die ne wahlmöglichkeit zwischen euro und dollar haben
    Game Over!

  3. #23
    Da muss ich Xavista recht geben. Der größte Teil wird sicher in Euro bezahlen.


    Was mich etwas stutzig macht:
    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    ...

    Da ich ja mein ganzes Leben schon ELV einsetze und nie Probleme habe, kann ich das nicht verstehen. Aber ein paar meiner Kollegen hatten bei WoW in den ersten Monaten auch nur Probleme und viele sind inzwischen auf GCs umgestiegen, weil ihnen ELV zu stressig ist. Ich persönlich verwende inzwischen nur noch Paypal wo es geht, weil ich damit noch einen "Puffer" habe und nicht gebannt werden kann, weil meine Bank meint zicken zu müssen (siehe Rückbuchungen dank übervorsichtiger Heuristiken).

    Viele Grüße
    Waldgeist
    Mit Paypal kann man, meines Wissens nach, auch in Dollar bezahlen ...

  4. #24
    Ihr könnt einem aber auch jeden Spaß verderben. :/
    Ihr wisst dochworauf ich hinaus wollte
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •