Results 1 to 14 of 14

Thread: AO.Wiki auf aowiki.eu

  1. #1

    AO.Wiki auf aowiki.eu

    Hi,

    kümmert sich aus admin-technischer Sicht noch jemand um das Portal? Bilderupload/-update quittiert das Wiki nämlich mit einer Fehlermeldung + dem Verschwinden der Bilder:

    Warning: is_file() [function.is-file]: open_basedir restriction in effect. File(/etc/mime.types) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/tqvc.de/httpdocs:/tmp) in /var/www/vhosts/tqvc.de/httpdocs/includes/MimeMagic.php on line 118

    Bitte fixen!

  2. #2
    es hat sich hier zwar niemand gemeldet, aber der fehler wurde scheinbar behoben

    hat sich da jemand nicht getraut, sich zu äußern?

    jedenfalls gibt's nun 'n weiteren fehler im zusammenhang mit dem bilder-upload:

    Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: sh: /usr/bin/convert: No such file or directory

    bitte auch das fixen ;D

  3. #3
    huhu exxxie

    ich habe zwar nichts mit dem hosten der seite(n) zu tun, aber ich wollte mal erwähnen, dass ich es super finde, dass sich jemand drum kümmert. ich habe vor einiger zeit (meine hochphase von ao) auch viel dort editiert und dinge hinzugefügt. ich finde es braucht leute wie dich und es braucht leute wie die, die die seiten hosten.

    LOB!

    MfG
    Punishment Inc.
    Gepardia (220|26|70 Fixer)
    Agenia (150|20|35 Doctor)
    Subler (24|2|7 Soldier)

  4. #4
    Gehostet wird die Seite nach wie vor von Tomcath. Er hat hier keinen Zugang zum Forum, weil wohl irgendwas mit seinem Forenaccount nicht so funktioniert, wie es soll und das Problem wohl auch nicht behoben werden kann/wird. Er liest hier aber mit. An und für sich hat er mich gebeten, seine E-Mailadresse hier zu posten, damit Ihr allfällige Fehlfunktionen melden könnt. Da habe ich aber im Moment noch Skrupel davor und so kann ich gerne die jeweiligen Meldungen, die entweder per PM an mich gehen oder hier gepostet werden, an seine E-Mailadresse senden oder bei uns im Forum per PM zustellen. Ausser Tom sagt mir noch einmal klipp und klar, dass er wirklich will, dass ich das poste Oo. Wie auch immer... vom letzten Fehler hat er ebenfalls Kenntnis.

  5. #5
    Bitte nochmal für Dumme... Ein megaktiver Supporter der deutschen Community, der über Jahre Zeit UND Geld investiert hat kriegt hier keinen Forenaccount und FC kann das nicht fixen ??

    Wenn DAS stimmt, dann sollten wir wirklich alle mal auf die Barrikaden gehen und Waldi mit PM's zuspammen. DAS kann ja wohl nicht wahr sein... (PM an Waldi geht raus)

    Bitte um Erläuterung Waldgeist, denn das kann ich mir so garnicht vorstellen... Das wäre ja wirklcih die Bankrotterklärung seitens FunCom.

    Zur Info:

    Tomcath hat über 6 Jahre das AO-Radio betrieben, organisiert und finanziert (GEMA / Server / usw) dazu kommt, dass er schon seit geraumer Zeit Aowiki auch auf eigene Kosten hostet, was wohl DIE Quelle für alle deutschen und der deutschen Sprache mächtigen Spieler ist.

    Luke

  6. #6

    Funcom employee

    Wie wäre es, wenn man mal kurz ruhig durch die Hose atmet und erstmal überlegt, bevor man Leute zum "zuspammen" meiner PM Box auffordert. Ich habe seit ich für Funcom arbeite noch keine PM bekommen, in der mir gesagt wurde, dass Tomcath keinen Forenzugang hat.

    Ganz im Gegenteil. Ich behandle Fanseiten (WENN sie denn auch zu mir kommen, ich kann ja nicht raten, dass irgendwer, irgendwo irgend ein Problem hat) so gut ich kann und in AoC machen Fanseiten Betreiber auch regen Gebrauch davon und kontakieren mich direkt über ICQ, Skype, Email und anderen Kanälen. Wenn ihr also eine Fanseite habt, bzw. auch ein Fanprojekt, wie das aowiki und es gibt irgend ein Problem, dann schreibt mir eine PM oder wenn das nicht geht, bittet einen Kollegen mir eine zu schreiben und dann lösen wir das Problem selbstverständlich so schnell wie möglich.

    Gruß
    Waldgeist

  7. #7
    Wie läuft das Fanprojekt: "Sugge antworten" bei dir an?
    ''Sugge''
    ''Epedemic''
    and some other Sick.... Terminat0rs

  8. #8
    Oh, ich wollte keinen Aufruhr verursachen Oo. Ich habe lediglich weitergegeben, was mir aufgetragen wurde und ich an Informationen habe. Was genau das Problem ist, weiss ich nicht. Aber eine gute Idee Waldgeist. Ich schreibe Tom eine PM in unserem Forum und frage danach. Dann kann ich es dir ja weitergeben

  9. #9
    Quote Originally Posted by Suggester View Post
    Wie läuft das Fanprojekt: "Sugge antworten" bei dir an?
    seit wann hast du fans?
    Game Over!

  10. #10
    Quote Originally Posted by Xavista View Post
    seit wann hast du fans?
    spätestens wenn sie die erde wieder zur scheibe erklären

  11. #11
    Quote Originally Posted by Belkelell View Post
    spätestens wenn sie die erde wieder zur scheibe erklären
    Das wird sie doch schon, schau doch mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Flat_Earth_Society
    Last edited by Artorius; Jan 9th, 2011 at 16:14:13.

  12. #12
    So,

    dickes Dankeschön an Waldgeist. Hätte ich das gewusst, das du das so kannst, hätte ich mich im April schon an dich gewendet (wie bereits in der PM erklärt).

    Kurz zum Wiki. Danke Exxxie für die Meldung. Das ist mir wohl entgangen, obwohl ich nicht ganz verstehe warum. Sollte nun aber komplett behoben sein.

    liebe Grüße

    dat Tomcath

    PS: Und danke an Candah fürs Übermitteln
    Radio SdF
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

  13. #13
    heya ich nutze mal den thread um euch mit zu teilen das ich mich an die ofab nanos aus dem shop gemacht habe.

    zu finden auf der hauptseite unter 'Rüstung, Waffen & Co.'
    oder hier http://aowiki.eu/index.php/Victory_Points_-_Ofab_Nanos

    wenn ich lust habe mache ich mich noch an die anderen items oder / und auch die rüstung ... das frisst alles ganz schön zeit

    ich hoffe ich kann dem ein oder anderen damit etwas gutes tun

  14. #14
    Nette Übersicht, danke
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •