Page 8 of 13 FirstFirst 12345678910111213 LastLast
Results 141 to 160 of 250

Thread: http://forums-de.anarchy-online.com/

  1. #141
    Von der Antwort von Means bin ich ganz schön platt. Für mich liest sich das ebenso, wie Japans Regierung es mit Fukushima macht - um es mal hart zu sagen.

    Das Forum wurde übereilt vom Netz genommen, gelöscht und es gibt kein Backup. Nur wie erkläre ich das jetzt dem deutschen User

    Was kann jetzt soooo viel Arbeit kosten ein Backup aufzuspielen und als Archiv zu marken? Es ist doch egal, wie "up to date" das Forum war ... es geht um den spielerischen Inhalt, der sich seit 8 Jahren nicht wirklich geändert hat.


    Ist das Forum jedoch weg, macht die ganze Hinhaltetaktik auch Sinn Hinterher ist man immer schlauer - schade eigentlich.


    Quote Originally Posted by Candah View Post
    Gerne Mari, gebracht hat es ja leider nichts.

    Aber an dieser Stelle ein ganz dickes Danke an Dich Waldgeist, dass Du immer noch die Nerven hast, Dich für unsere Anliegen einzusetzen und Dir hier versuchst, eine Lösung einfallen zu lassen. Es wäre toll, würde es klappen!
    Da muss ich mich anschliessen - Danke Waldgeist, vielleicht schaffst du das Wunder

    Auch ein Danke an Candah für die Durchhaltetaktik, die sogar zu einer Antwort nach 1,2, ... nein 8 Wochen gereicht hat

  2. #142
    Hier könnte Ihr Kommentar stehen, bitte zahlen Sie 17,19 €. Wir sind bemüht ihn dann auch bis Q4 2011 zu veröffentlichen!
    Game Over!

  3. #143
    Hmmm ich halt mich zu dem Thema lieber geschlossen

    Wahrscheinlich wurd der Server verkauft wo das Forum gespeichert war und irgendein Kanadischer 11 Jähriger hat den jetzt zu Hause stehen mit unserem Forum drauf und versucht den ans Pentagon zu verticken wegen der evil nazi language

  4. #144
    Quote Originally Posted by ElBoogy View Post
    Hmmm ich halt mich zu dem Thema lieber geschlossen

    Wahrscheinlich wurd der Server verkauft wo das Forum gespeichert war und irgendein Kanadischer 11 Jähriger hat den jetzt zu Hause stehen mit unserem Forum drauf und versucht den ans Pentagon zu verticken wegen der evil nazi language
    Oder deine Lieblings-Spielefirma und deren Angestellten haben einfach mal wieder Mist gebaut. ;D
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  5. #145
    Sag ich doch, die haben den Server mit den Daten drauf vertickt, wenn das kein Mist ist was dann

    Und meine Lieblingsspiele Firma ist Square-Enix und net Funcom

  6. #146
    Selbst nach FF X, FF X2 , FF XIV, etc. Boogy?


    Danke an Can und Waldgeist für die Bemühungen und ich drück einfach mal weiterhin die Daumen, dass es ein funktionstüchtiges Backup gibt und dieses online gestellt werden kann UND wird.
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

  7. #147
    Japs

    Weil dafür gabs z.B. Valkyrie Profile, kann man nur empfehlen

    Oder Front Mission evolved

    und FF14 fand ich in der Beta nicht schlecht, ist halt sehr japanisch

    Aber gut die haben auch nachgelassen gegenüber zu früher, kann man nicht abstreiten...

    aber 3rd Birthday und Deus Ex lassen hoffen

  8. #148
    Waldgeist... Ich nehme an, du wartest noch auf eine Antwort des Foren-Admins auf deine Anfrage?

  9. #149
    Interessen halber abo bumb
    bin mal wieder da und Schreibfehler dürft ihr immer noch behalten

  10. #150
    *bump*

    Vielleicht mal ein Update, ob das Forum als Backup irgendwo rumschwirrt?

  11. #151

  12. #152
    die sind noch am schnipsel zusammenkleben ... von wegen Reißwolf unso
    bin mal wieder da und Schreibfehler dürft ihr immer noch behalten

  13. #153
    "Re-verify our range to target... one ping only. "
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

  14. #154
    Ist das Forum nun endgültig Geschichte? Der alte Link leitet nun auf community.ageofconan.com weiter..

  15. #155
    Das deutsche Forum scheint für Funcom genau so wichtig zu sein wie die (meist) deutschen Spieler die ihre Chars nicht von DNW nach RK1/2 transferieren können.
    Ein Schelm wer böses dabei denkt....

  16. #156
    Quote Originally Posted by Candah View Post
    Waldgeist... Ich nehme an, du wartest noch auf eine Antwort des Foren-Admins auf deine Anfrage?
    Waldgeist? Ich quote mich mal selber, weil ich noch keine Antwort auf meine Frage erhalten habe . Was hat man dir denn auf deinen Vorschlag von Seiten des Foren-Admins gesagt? Hat man überhaupt schon....?

  17. #157

    Funcom employee

    Quote Originally Posted by Candah View Post
    Waldgeist? Ich quote mich mal selber, weil ich noch keine Antwort auf meine Frage erhalten habe . Was hat man dir denn auf deinen Vorschlag von Seiten des Foren-Admins gesagt? Hat man überhaupt schon....?
    Er klang eigentlich ganz positiv. Nur hab ich seit dem (ich weiß es klingt irgendwie lächerlich, ich kann es selbst nicht so ganz verstehen) keine Antwort mehr erhalten, wenn ich Fragen zum Forum stelle.

  18. #158
    welch ein zufall^^
    Game Over!

  19. #159
    ich sag ja Reißwolf und so
    bin mal wieder da und Schreibfehler dürft ihr immer noch behalten

  20. #160
    Danke Waldgeist fürs Antworten und deinen Einsatz. Ich beneide dich wirklich nicht...

Page 8 of 13 FirstFirst 12345678910111213 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •